das neue arminia trikot von saller 05/06
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Du hast Dir "real,-" auf die Brust tätowiert? Pervers ...
No nicht "real" sondern das Wappen, das "ArBi" als Avatar benutzt. -
Zitat
Original von Horst Stapen
früher waren die Dinger nicht nur ärmlich, nein, sie waren langärmlich![Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif]
Und ich dachte nur hier gibt's so geniale Überschriften...
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bowlol.gif] -
-
Ja, der Horst haut gerne mal einen raus!
-
also ich finde das neue trikot noch besser als das von uhlsport. werde mir aber trotzdem das schwarze holen, weil das am meisten rockt. weiss jemand, ob hinten auch bielefeld draufsteht, wenn man ohne nummernaufdruck bestellt?
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Trikot_01.jpg.jpg]
-
War bisher ja auch immer so, also denke ich, dass es wieder so sein wird..
-
ja steht es bielefeld steht immer eigentlich auf allen Originalen Trikots drauf.
-
also auf dem orangenden auswärtstrikot letzte saison stand nach reulären kauf in der gs nicht bielefeld mit drauf
-
Zitat
Original von welle
also auf dem orangenden auswärtstrikot letzte saison stand nach reulären kauf in der gs nicht bielefeld mit draufauf meinem weißen trikot stand hinten auch nicht bielefeld drauf ..
-
Jedenfalls sieht es ganz schön blöd von hinten aus, so wie ich das heute inner NW mit Vata gesehen habe. Die 10 so total überdimensional und die Schriftart is auch nich mein Fall... Naja, wat solls!
Jedenfalls hab ich bei mir nachgeschaut, auf den Trikots, die beflockt wurden, steht es natürlich drauf, bei den nicht beflockten jedoch nicht!
-
Zitat
Original von DaPhil
Jedenfalls sieht es ganz schön blöd von hinten aus, so wie ich das heute inner NW mit Vata gesehen habe. Die 10 so total überdimensional und die Schriftart is auch nich mein Fall... Naja, wat solls!Jedenfalls hab ich bei mir nachgeschaut, auf den Trikots, die beflockt wurden, steht es natürlich drauf, bei den nicht beflockten jedoch nicht!
Mh, das kann ich so nicht unterschreiben. Es sieht merkwürdig aus, hat aber was....Trikot
-
Das neue Trikot ist gewöhnungsbedürftig, incl. der Rückenbeflockung. Seitdem ich es das erste Mal "live" gesehen habe hab ich mich aber dran gewöhnt und finde es durchaus gut. Ist nicht ganz so style-kompatibel wie das letzte Uhlsport-Trikot, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Einzig die Torwarttrikots sind wirklich nicht schön. Grade im Vergleich zu den Trikots der anderen Bundesligisten, die ich bisher kenne, finde ich unsere schon mindestens ok, das schwarze richtig gut.
-
Wichtiger ist ob in den trikots gejubelt wird und weniger ob es hübsch aussieht....
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Seitdem habe ich ein Tattoo auf der linken Brust. REAL!!!
Da kann und will ich (nicht)schrubben wie ich will, das Teil ist und bleibt da.
Da brauche ich eig. kein neues Trikot mehr, oder?Das kriegste aber in ein paar Jahren nicht mehr gebügelt
-
Zitat
Original von andreas
Wichtiger ist ob in den trikots gejubelt wird und weniger ob es hübsch aussieht....Blödsinn! Für schicke Trikots guck ich mir auch Zweitligafussball an.
Nö, ich glaube sogar, dass die Trikots viel besser ankommen werden, wenn erstmal Bremen und der HSV gegen diese Trikots keine Chance hatten. Auf Platz 1 ist Uhlsport schnell vergessen.
Spaß beiseite, natürlich ist es recht schnuppe, wie das Trikot letztlich aussieht. Spätestens nach einem Blick auf die Trikots der letzten 10-15 Jahre dürfte eigentlich eh keiner mehr Probleme mit den neuen Saller-Kleidern haben.
-
-
ich war gerade auf der gs...und was habe ich da gesehen ?!?!
kartons über karton von saller.......also können wir uns darauf einstellen, das wir uns in den nächsten tagen mit trikots eindecken können!! -
Ab dem 18.07 gehen die in den Verkauf
-
Passend zum Geburtstag nen Trikot. So muss es sein!
-
Ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch hundertprozentig, ob das schwarze Trikot auch am Montag gleich mit in den Verkauf geht ?
Ich hab nämlich mal vorhin auf der saller homepage bei Suche(oder so ähnlich) Arminia eingegeben. Und in der Liste die da erschien, tauchte nur das Heim und das weiße Auswärtstrikot auf. Könnte es vlt. sein, dass das schwarze Trikot erst später erhältlich sein wird ? -
Zitat
Original von lonnemann
Spätestens nach einem Blick auf die Trikots der letzten 10-15 Jahre dürfte eigentlich eh keiner mehr Probleme mit den neuen Saller-Kleidern haben.richtööög!
an dieser stelle möchte nun auch ich meine meinung dazu abgeben.
okay, der brustring hängt bei dem ein oder anderen spieler etwas hinunter, jedoch hätte es mit der optik auch schlimmer kommen können.
mensch leute, wir müssen halt immer vom schlimmsten ausgehen und
somit ist das ergebnis jawohl nicht allzu schlecht.
kein forum-jahnplatz... puhh nochmal glück gehabt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!