ZitatAlles anzeigenOriginal von Otteck
das spiel ist doch nicht in minden wie voher gemunkelt wurde
Testspiel gegen SC Heerenveen in Melle
Kurz vor dem Bundesligastart treten die Arminen um Trainer Thomas von Heesen zum letzten großen Test gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen an. Die Partie wird im Stadion "Carl-Starcke-Platz" in Melle ausgetragen und um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) angepfiffen. Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt, so dass die Tickets erst am Spieltag an der Tageskasse erhältlich sind (Preise: 6 € | ermäßigt 3 €).
SC Heerenveen - DSC Arminia Bielefeld
Samstag, 30. Juli 2005 | 17:00 Uhr Carl-Starcke-Platz Melle
Adresse Carl-Starcke-Platz Melle
Friedrich-Ludwig-Jahnstr. 1
49 324 Melle
Quelle: Arminia HP
Au Mann, jetzt muss ich aber doch mal herzlich lachen ! So, jetzt geht es mir besser. Stadion 'Carl-Starcke-Platz', ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Ich komme selbst aus der Gegend und habe schon zig Male auf dem Carl-Starcke Platz gekickt. Das Wort Stadion ist in dem Zusammenhang einfach nur lächerlich. Das ist ein ganz normaler Sportplatz. Aber naja, vielleicht werden die Arminen ja noch auf eine Bratwurst und ein Bier ins Tura-Heim eingeladen, mittlerweile wohl SC-Melle-Heim! Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin, da hätte ich wohl viele Bekannte wieder gesehen. Auf viele Zuschauer würde ich nicht unbedingt hoffen, da die viele in Melle eher zum VfL Osnabrück tendieren.