Glaubt ihr das Arminia Amateure den direkten Wiederaufstieg schaffen können?? 0
-
Lassen wir uns überraschen was Lazic und die Mannschaft erreciht! (0) 0%
-
nein, diese Abgänge kann man nicht so schnell kompensieren (0) 0%
-
Ja, aber sie müssen noch einige gute Leute holen! (0) 0%
-
Wird nach den vielen Abgängen sehr schwer! (0) 0%
-
Ja auf jeden Fall! (0) 0%
Also ich glaube nach einem Abstieg ist es immer schwer wieder nach oben zu kommen, gerade wenn ,was bei den amas extrem ist, viele gute Spieler den Verein verlassen, wie Rump,Holsing,Grieneisen und Heithölter. Ehrlicherweise muss ich sagen habe ich mir von dem Wechsel von Walpurgis auf Lazic mehr erhofft, auch er konnte die mannschaft nicht retten, unter Walpurgis waren es ja auch hauptsächlich die Streitereien zwischen ihm und Rapolder die zum Aus geführt haben..!! Ich glaube mit noch 1-2 neuen Spielern muss der Aufstieg das Ziel werden und ich denke auch das die Amas das erreichen können..!!! Noch ein kleinerTipp:vielleicht sollten mal ein par mehr FANS kommen und die Amas unterstützen, diese Saison fand ich es ziemlich schade das die Spiele in der Schüco Arena oft zu Auswärtsspielen für die Arminen wurden und ich mit meiner Freundin alleine für Stimmung sorgen musste..! OK gegen Preussen war es ok, aber ohne die Wette wären nie so viele gekommenund ohne die Preise von Freibier und Zuschuss auch nicht! Ich wäre auch so gekommen!!!!!!!! Ich bin sicher, das wenn mal ca.1000 Fans zum unterstützen kommen steigen die Chancen das die Amas aufsteigen, denn Fans sind sehr wichtig..!! Schließlich nennen wir uns selber die "besten Fans der Welt" und das sind wir nur wenn auch die Amas in
ihrem Projekt Wiederaufstieg unterstützt werden!!!!!!!!! ODER?????
Franka