Congstar Freundschaftswerbung

Arminen-Fans sind friedlich geworden

• Zitat

Original von support-your-local

Zur Zeit gerade ma nicht:Hail:
    Der war aber nicht OWT :pillepalle:

:lol: :lol:

Zitat

Original von SCHOCK
    Vom OWT kenne ich eigentlich nur Mamut... Was macht der eigentlich heute?

*gg* besuch doch mal die fussballplätze im bünder süden
    grün weiss bustedt spielt jetzt landesliga. da kannst du dir dann auch spieler wie braunschweig, konerding oder auch van der veen anschauen.

ich meine nur so nebenbei, wenn du mal nicht aus deinem überaus angereicherten lexikon erzählst :D

• *gg* Überaus angereichertes Lexikon? Lustig, lustig Professor X! Mal abgesehen davon das es ziemlich kultig ist zwischen Trimm-Dich-Pfad und Autobahn nach Amsterdam, Ex-Arminen in Bustedt zu sehen (im übrigen hast Du Herrn Schürmann vergessen), stehe ich doch ehr auf Dünne und Muckum (schon wegen der Ortsnamen). Klosterbauerschaft erwähne ich hier mal lieber nicht...

PS Die Hähnchen im QUICK INN sollen im übrigen äußerst köstlich sein!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von SCHOCK
    Ja so ist das... da muß man sich wohl erst mal Football Factory anschauen und den Audiokmmentar von Philipp Köster hören... da ist von >Killer< die Rede und von >das Tier< sowie vom OWT...

killer ist ein lustiger typ..... ;)

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Original von atschi

killer ist ein lustiger typ..... ;)

Verarscht immer die Grünen, von wegen sie hätten seinen Finger geklaut und so.... :lol: :lol: :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud

Verarscht immer die Grünen, von wegen sie hätten seinen Finger geklaut und so.... :lol: :lol: :lol:

und hat mal nem poli-hund auf allen vieren in den maulkorb gebissen... :lol: :lol: :lol:

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Original von atschi
    und hat mal nem poli-hund auf allen vieren in den maulkorb gebissen... :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, da verwechlste was :wall:
    Man sollte nur von Sachen erzählen, bei denen man dabei war und nicht, was man über 1000 Ecken verfälscht irgendwo gehört hat :pillepalle:

• Der Meinung bin ich auch!!! Und jetzt ist SCHLUSS mit Killer oder sonst wem... Jeder "Fan", ob Hooligan oder nicht, hat seine eigene Geschichte als >Fan<, und nur das zählt!

Grüße Euer GV Schock

• Zitat

Original von atschi
    das "problem" ;) ist nicht weg..... nein nein.... wohl nur verschoben....

in palermo wo die zitronen blühen..............

Die "Fahne" von "Palermo Harsewinkel" hab ich zu Hause liegen
    Das Bild ist In Hamburg in der U-bahn
    War glaub ich gegen St Pauli im jahre 2000
    falls es wen interessiert

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DauerkarteO_o
    ich meine ich bin schon lange dabei aber wenn ich ehrlcih bin habe ich noch nicht wirklich ausschreitungen auf bielefelder seite mitbekommen
    nur einmal in oberhausen beim 0:0 aber da sind mir auch fast nur RWO anhängige aufgefallen

jau, schon sehr lange...! :rolleyes:

wie war das nochmal mit den osnabrück-bielefeld-schals(was haben die aufsich?
    ) ?

lol

• was ist eigentlich das für ne Benutzername skin69head???

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Was ist das denn hier für ein Gequatsche?
    Also hier sind doch recht viele junge User, ich muss sagen, in den 80igern flogen schon ganz schön die Fetzen!
    Auch auf der "ALM"!

• Hehe ... köstlich .. ich denke schon das ich das habe ... aber nunja darum gehts auch gar nicht ... zum anderen könnt ich dir nun auch noch sagen das es Pöbel und nicht Pöpel heisst und zum anderen kann ich dir dann auch noch sagen das es, Onkelz wie wir heisst ...

Und was "by the way weniger mitgemacht" heissen soll ist mir auch noch nicht ganz klar, aber ansonsten passt es schon ... :lol:

Der Pöpel verzieht sich dann einmal ..

• ich gehe stellvertretend für alle schwarzweissblauen aus der zigarrenstadt jetzt mal über die friedhöfe von muckum, ennigloh, dünne, spradow, bustedt, hunnebrock, mitte, holsen, ahle und wo sonst noch um kränze niederzulegen.
    für bünder arminen ein schwerer tag, soviel fachunwissen mitzubekommen...

meine trauer werde ich dann im veruchten aber legendären dolbi runterspülen...
    *headschüttel* ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!