weiß jemand wann die das geld zurück überweisen?
finde nichts auf der fifa hp.
weiß jemand wann die das geld zurück überweisen?
finde nichts auf der fifa hp.
bei mir steht jetzt "Rückerstattung durchgeführt", beim einziehen waren sie sehr schnell mal sehen wie lange es dauert bis das geld auf meinem konto ist.
zudem noch das gefunden.
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Tickets/msg/6016182/
ZitatOriginal von realmasterd
bei mir steht jetzt "Rückerstattung durchgeführt", ]
Im Customer Self Service, oder wo steht das ?
Bei mir steht da noch "storniert"
ZitatOriginal von Jumboletto
Im Customer Self Service, oder wo steht das ?
Bei mir steht da noch "storniert"
jap ,dort steht es. ist aber egal was dort steht da das geld eh noch nicht auf dem konto ist. ich bin echt gespannt wie lange das noch dauert!
Weiß irgendjemand, wie man die Optionstickets stornieren kann?
Im Customer self service hab ich bisher noch keinen Storno-Button gesehen....
Hurra. Die korrupte FIFA hat doch gestern tatsächlich das Geld für die Team-Tickets zurückerstattet. Und sogar den vollen Betrag.
Das nenne ich mal ein erfreuliches Weihnachtsgeschenk. Wurde aber auch Zeit.
Habe in den letzten Tagen gleich 2 Mails erhalten, daß ich meine Kontoverbindung überprüfen sollte ... sollte es doch noch klappen oder haben die die an alle verschickt, die in der Tranche bestellt haben ???
Ich weiß nicht was Tranche ist, habe so eine Mail nicht bekommen. Nur eine, in der es heißt, dass ich am 3. Februar eine Nachricht bekomme.
Bis dahin habe ich aber schon mal defintiv eine Karte sicher (dank Arminia):
Schweden - Trinidad!
Soumi, tranche meint die 3. Bestellphase für die Einzeltickets ... Bin schon mächtig aufgeregt, das wäre ja was ...
ZitatOriginal von Jumboletto
Weiß irgendjemand, wie man die Optionstickets stornieren kann?
Im Customer self service hab ich bisher noch keinen Storno-Button gesehen....
wenn du dich angemeldet hast und dir die abfrage aufrufst, ist unten links ein länglicher button "stornieren". an sich ganz einfach. wie's dann weiter geht, hab ich aus verständlichen gründen natürlich nicht ausprobiert..
zumindest bei mir ist da immer so nen feld
So, heute gab es ein Bestätigungs-Schreiben der FIFA. 2 Karten fürs Achtelfinale in Hannover, juchu!!!
ZitatOriginal von LatscherPohl
Habe in den letzten Tagen gleich 2 Mails erhalten, daß ich meine Kontoverbindung überprüfen sollte ... sollte es doch noch klappen oder haben die die an alle verschickt, die in der Tranche bestellt haben ???
Ich würde da eher auf eine Phishing- Mail tippen. Wenn du die Daten brav jedes Mal auf einer verlinkten Seite angegeben hast, solltest du die nächste Zeit deine Auszüge etwas genauer darauf prüfen, ob die Überweisungen alle von dir gewollt waren...
Heute ist der Brief gekommen 2 karten Italien-Ghana in Hannover
Ich habe Costa Rica - Polen in Hannover. Zeitgleich ist das Deutschland-Spiel in Berlin.
ist doch ok domino wer will schon deutschland sehen
Hab heute über die Fanprojektbestellungen eine Karte für das Spiel Deutschland-Polen in Dortmund bekommen. Hier noch jemand dabei, der bei dem Spiel ist?
Ciao,
ponch
Ich habe Japan - Brasilien in Doofmund...Nehme aber Bielefeld Schal mit....
Hi!
Werde wegen meiner Karte für das Spiel Schweden-Trinidas&Tobago wohl meine eigene Abi-Entlassungsfeier verpassen. Is ne schwere Entscheidung gewesen wo ich hingehen soll, hab mich jetzt gegen Gottesdienst und für Fußball entschieden.
Ecuador vs. Deutschland in Berlin....wo kriegt man nen Ecuador Schal her ?
zb da
http://www.world-of-football.d…3001_fanschal-ecuador.php
einfach googel öffnen und nach ecuador schal suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!