Alles zu Ex-Armine David Kobylik

• Ich weiss was du meinst
    Ich dachte, was auch hätte sein können, das im tschechischen die Namen anders geschrieben würden
    OK diese Zeichen kommen noch dazu, die unsere Buchstaben nicht haben
    Wunder mich nur, das Vor- und Nachname die Endung haben

• Hallo, ein des Tschechischen mächtiger Freund hat mir folgenden Inhalt des Gesprächs mitgeteilt:

Er wird gefragt, ob er sich vorstellen kann, zum seinem Heimatverein Sigma Olmütz (tsch: Olomouc) zurückzukeheren, worauf er antwortetet, dass er Olmützer durch und durch ist und ihn das durchaus noch mal reizen würde, er aber zumindest für die nächste Saison seinen Platz in Bielefeld sieht.

Italien- wir kommen!

• Was ist eigentlich mit ihm? Verletzt? Hat gestern ja auch nicht gespielt? Weiss jemand was?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Habe iwo gehört das die Spieler die gestern in Bünde eingesetzt worden sind, sich die meisten Hoffnungen auf einen Platz im 18er Kader machen dürfen. Offenbar gehört er (leider) nicht dazu. Schade, ich halte bis heute viel von ihm.

11 - Kobylik NEVER FORGET

• Eigentlich bin ich auch ein Kobylik-Fan, muß aber gestehen, das er mich in der letzten Saison ein bißchen enttäuscht hat. Ich vermisse den letzten Biß. David sollte sich vielleicht mal das eine oder andere von Jörg Böhme abgucken, dann könnte es noch was werden mit ihm ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Laut WB hat man David gestern mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Wenn er ein Verein finden würde, würden ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.

Schade an sich, machte immer auf mich einen sympathischen Eindruck. Aber letztlich konnte er sich nie richtig aufdrängen. Hoffe nur, dass seine Frau weiter in Halle Handball spielen wird.

• Schade. Sein tollstes Spiel war m.E. das 3:2 gegen Köln 05/06. Allerdings deutete sich das ja schon länger an, weil man ja stets noch links offensiv jemanden suchte - genau da hat er ja meist gespielt, erst kam Böhme und jetzt...

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Wenn man ihn abgibt muss es mit Hawar oder einem anderen fürs linke Mittelfeld schon klappen.
    Da bleiben sonst nur Böhme und Kocin. Alle anderen sind auf der Position Notlösungen.
    Schade, dass er sich nicht durchsetzten konnte. Guter Fussballer. Ich denke für ihn müsste man eigentlich problemlos einen Verein finden.

• ich glaube, es war beim 3:0 05/06 gegen hertha. kobylik zirkelte den einen oder anderen freistoss in den 16er und war damit an 2 toren beteiligt. die sportschau umjubelte ihn glaub ich sogar als beckham aus bielefeld. leider sollte sich dies nicht bestätigen.

kobylik fehlte immer das durchsetzungsvermögen auf dem flügel. die bundesliga scheint wohl doch ne nummer zu gross für ihn. schade.

• Ich kann mir gut vorstellen, dass Kobylik noch vor Borges oder Ahanziz einen neuen Verein findet. Vor allem für Vereine aus der 2. Bundesliga ein nicht uninteressanter Spieler. Wenn der gute David mehr Spielpraxis bekommt, täte ihm das glaub´ auch ganz gut. Ich wünsch´ ihm jedenfalls alles Gute - vorausgesetzt er verlässt uns definitiv - denn sein Auftreten war stets sympathisch und tadellos! :)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Tjo, war abzusehen aufgrund der Suche auf links. Sein Name fiel da nämlich nie! Aber auf alle Fälle sollte man sich mit einem potenziellen Neuzugang auch sicher sein, bevor man die Posizion sonst ganz ersatzlos lässt.
    Halte von ihm immer noch viel von seiner Anlage her. Aber er hat sich nie durchsetzen können und die Erwartungen, die auch selber hatte mit der Nationalelf konnte er nicht erfüllen. Auch nach dem passablen Spiel gegen Dortmund in der Rückrunde. Vielleicht startet er in der 2. Liga wirklich durch.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ich finds auch schade. david ist ein sympathischer typ. wenn er mehr einsätze und mehr rückendeckung von den 3 trainern bekommen hätte, wäre er sciherlich zu besserer Leistung gekommen.
    Sein Potential liegt wohl eher zwischen der 1. und 2. Liga.

:hi: Bye Bye, Trainingweltmeister!

• In der zweiten Liga müsste er eigentlich leistungsmäßig irgendwo unterkommen. Aber das mit ihm nicht mehr geplant wird war ja schon länger abzusehen.

Für immer Arminia!

• Fände ich seeehr seeehr schade! :(

Hät er mehr Rückendeckung von allen Trainern bekommen, würde was aus ihm werden, die hatte er nur nie.

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Ndjeng
    Fände ich seeehr seeehr schade! :(

Hät er mehr Rückendeckung von allen Trainern bekommen, würde was aus ihm werden, die hatte er nur nie.

Einerseits richtig, andererseits ist das nunmal kein Kindergeburtstag...

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas

Einerseits richtig, andererseits ist das nunmal kein Kindergeburtstag...

Das stimmt schon, aber er hat deutlich weniger Chancen bekommen als ein Möchtegern 10er aus Griechenland , der sich jeden Mist zusammen spielen konnte und trotzdem immer noch aufgeboten wurde...

11 - Kobylik NEVER FORGET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!