Alles zu Ex-Armine David Kobylik

• Ob es nun Kobylik oder Rau trifft oder vielleicht noch einige andere ist doch völlig klar. Der Kader ist in der Breite so gut aufgestellt, dass TvH beinahe schon ein Luxusproblem hat. Es sind momentan soviele taugliche Spieler zur
    Verfügung, dass zwangsläufig dabei einige auf der Strecke bleiben und vermutlich nur wenige Chancen erhalten werden, ihr Können zu beweisen. Das
    ist eben der Nachteil, wenn man aus den Vollen schöpfen kann. Da werden sich
    in den nächsten Spielen einige herauskristallisieren, die letztlich zum Stammpersonal gehören und andere können sich bald nen neuen Verein suchen. Kobylik würde ich es allerdings wünschen, dass er es packt. Da ist
    ohne Frage Potenzial vorhanden. :)

• Zitat

Original von hotte
    Ob es nun Kobylik oder Rau trifft oder vielleicht noch einige andere ist doch völlig klar. Der Kader ist in der Breite so gut aufgestellt, dass TvH beinahe schon ein Luxusproblem hat. Es sind momentan soviele taugliche Spieler zur
    Verfügung, dass zwangsläufig dabei einige auf der Strecke bleiben und vermutlich nur wenige Chancen erhalten werden, ihr Können zu beweisen.

Das ist schon klar, und stellt natürlich auch ein recht angenehmes Problem dar. Trotzdem stelle ich im Falle Kobylik mal die Verhältnismässigkeit in Frage. Vielleicht sieht TvH bei ihm auch nur ein besonderes Potenzial, welches er durch derartige Massnahmen weiter "rauszukitzeln" gedenkt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Hello everybody!

I'm a french fan of RC Strasbourg & David Kobylik who played in Strasbourg two years.

I follow results of Arminia and I like very much your team especially players like Thorben Marx, Heiko Westermann and many others.

Last year, David did 25 matches and this year he don't beginning one match.

Can you tell me why Thomas Von Heesen did not play David this season ?

Thanks and sorry for my bad english.

If one of you talks french.. :)

Romain.

• C'est cool qu'il y ait un francais qui aime bien Arminia Bielefeld.
    A mon avis Kobylik ne joue pas parce que cette année on a bcp d'ailiers. Mais je pense qu'il fera encore des matchs et j'espère qu'il marquera bcp de buts.
    Et ton anglais n'est pas si mauvais pour un francais ;)

• Merci pour ta réponse Owo, ton Français est impeccable :)

J'aime beaucoup votre équipe et je suis tous les matches sur DSF que je peux voir chez moi.

J'espère que David sera titulaire contre le Bayern car je le pense meilleur que Masmanidis, Bohme et Kamper.

J'ai l'impression que Thomas Von Heesen ne l'aime pas trop, un peu comme Wichniarek, peux tu me confirmer ça ?

Merci encore.

• Well, as my French is really bad I hope I understood you right. You wanna know why David Kobylik doesn't play from the beginning, is that right? You have got the impression, that Thommy doesn't like Kobylik and Wichniarek as much as other players, right?
    Well, I think that David is a really gifted player and I would dare to say that Thommy thinks the same. But I think that Thommy has a problem with Wichniareks and Kobyliks attitude during the training sessions. Thommy likes players who fight during the training sessions as much es during a match against Bayern Munich. The second thing is that David also has got many competitors who can play on his position, which makes it for him very hard to play from the beginning, even if he has played well before. I don't think it's a personal thing between those two. :hi:

Frieden für Lampukistan!

• Thanks Suomi it's exacly what i want to know :)

I really hope that David will play more regulary in the future and i hope that Arminia will stay in 1.Bundesliga.

Another thanks for your sympathic welcome.

• Wenn sich mal jeder eingewechselte Spieler so pränsentieren würde wie Koby gestern. Andersrum hat er es natürlich auch schon geschafft aber Daumen hoch.
    Wieso nit immer so?

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• würde ihm auch mal wieder ne chance von anfang an geben falls er sich auch im training angemessen präsentiert. ob nun fuer böhme oder kamper ist zzt wohl ziemlich egal.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Beide Außen waren bei uns in den letzten Spielen schon eher die Schwachstellen.
    Trotzdem hatte ich da als ersten Ersatz immer andere wie Masmanidis oder auch Ndjeng auf der Rechung.
    Kobylik hatte ich ehrlich gesagt schon nen bischen abgeschrieben.
    Jedenfalls lange keine mehr so starken Minuten von ihm gesehen wie am Mittwoch.
    Technisch spielt er jedenfalls in ner anderen Liga wie Kamper.

• Ich denke jetzt wo Böhme ausfällt (Mandelentzündung - siehe dessen Thread) wird TvH Kobylik nen einsatz von Anfang an geben.

Bin mal gespannt was er über 90 minuten bringt.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• er muss morgen einfach zeigen, das er auch in der 1. 11 stehen kann!! er muss alles geben und sich präsentieren!! sollte er das nicht tun, denke ich wird tvh ihm nicht mehr soviele chancen geben, da mit ndjeng und masma noch 2 optionen für außen da sind. aber ich denke, er setzt nahtlos an mittwoch an und bereitet uns freude morgen!!!

• Wieso findet David im moment scheinbar keinerlei beachtung?

Man könnte ihn doch zumindest mal wieder auf die Bank setzten und Einwechseln, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das er noch Form schwächer ist als z.b. leute wie Kamper, Zuma oder Masmanidis!

Die 11 muss in die 11 !

Gruß Dennis :arminia:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Freut mich, dass mal jemand für den Davidek eine Lanze bricht. Er ist mir sehr sympathisch, hat mich, als ich im November die Bielefelder beim Training besucht habe, sogar zum Bahnhof gebracht (weil ich damals auf Krücken unterwegs war - Volleyballverletzung!) Dafür bin ich Davidek heute noch dankbar (bitte ausrichten, ok?)

Er muss einfach mal wieder eine Chance bekommen, denn er braucht dringend ein Erfolgserlebnis.

Herzliche Grüße,

Katka

• weiß nicht, also gerissen hat er doch noch nie was. Gut er hatte mal 1,2 gute spiele aber mehr nicht. Is zumindest meine Meinung

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Habe von Kobylik schon ganz starke Spiele gesehen. Manchmal spielt er aber auch unter seinen Möglichkeiten. Auf jeden Fall gehört er in die Startelf. Dann lieber mal Böhme draussen lassen.

• Da habe ich eine andere Meinung, Hotte! Böhme würde ich in die Start-
    elf packen, da er gerade die 1. HZ immer richtig Dampf macht. Gerade
    in Cottbus hat eine sehr gute 1. HZ gespielt! Später ließ dann die Kraft
    nach, und er muß ausgewechselt werden. Kobylik könnte man auch mal
    wieder rechts spielen lassen. Da er schon gut Spiele gezeigt. Zuma ist
    im Moment ja eh nur ein Schatten frührerer Tage!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• immer wenn er mal eingewechselt wird spielt er richtig gut...aber sobald er von anfang an kommt, spielt er leider unerklärlicherweise unauffällig und wenig effizient. wirklich schade dass es noch nicht so geklappt hat, eigentlich ist er gut genug fuer die erste elf, aber irgendwie bringt er die fuer ihn mögliche leistung einfach nicht.

falls sich das nicht bessert, dh sollte er auch weiterhin nur auf der tribüne sitzen, wäre ein wechsel vielleicht für beide seiten besser. schade ist die entwicklung auf jeden fall, denn jeder weiss dass er mehr kann. sollten wir allerdings absteigen...tippe ich drauf dass er fuer uns noch ganz wichtig in liga2 werden koennte wenn er mal, und sei es nur aus der not heraus, das vertrauen des trainers auch über längere zeit bekommt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!