Alles zu Ex-Armine David Kobylik

• Zu dem Spiel in Cottbus kann ich nicht viel sagen. Ich fand Böhme aber in der Hinrunde und da insbesondere in den ersten Spielen deutlich besser als heute.
    Mir fehlte da in den letzten Spielen ein wenig die Laufbereitschaft und der Biss.

• Bis zum Cottbus-Spiel gebe ich Dir Recht! Habe das Spiel live gesehen,
    und da hat er jedenfall in der 1. HZ sehr gut gespielt. Er war eigentlich
    der Einzige in der Truppe, dem man angemerkt hat dass er wußte worum es ging! Leider hat es sich nicht so auf die anderen übertragen!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• In Cottbus hatte Böhme das erste Mal seit langer Zeit wieder ansteigende Form und eine ordentliche Leistung gezeigt.
    In Bezug auf Kobylik vertrete ich schon länger die Meinung, dass er unverhältnismässig kritisch gesehen und dementsprechend behandelt wird. Andere spielen über Wochen den grössten Scheiss zusammen, erhalten aber im Gegensatz zu Kobylik immer wieder auf´s neue eine Chance.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Allerdings scheint er auch bei Geideck kein grösseres Ansehen zu geniessen. Schade eigentlich, da er momentan vielleicht eine ganz solide Lösung für die rechte Aussenbahn wäre.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• hmm... nach dem Testspiel, finde ich man sollte David nun mal ne Chance geben.

Will nicht behaupten das er gut in Form ist, aber es gibt da so einige die sehr schlecht spielen aber immer wieder die Chance bekommen, er nicht.

Gruß Dennis

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Sehr gutes Spiel von ihm heute. Ein Tor gemacht, einen Elfer rausgeholt.
    Bitte Chance geben gegen Dortmund. Er hat Spielidee, Kampfbereitschaft und einen guten Drang zum Tor.

• Da freuts mich doch mal das endlich jemand meiner meinung ist.

Hoffe schon lange drauf das es wieder die Chance bekommt, hoffe es wird diesmal was und er enttäuscht uns nicht!

• Es ist schon auffällig, dass er sowohl in der U23 einige Tore aufgelegt hat als auch gestern im Testspiel an beiden Toren beteiligt war. Wie alle anderen im Team gabs bei ihm auch gestern Licht und Schatten, aber er hat sich auch nach fehlgeschlagenen Aktionen nicht hängen lassen und sich reingehängt.

Leider ist jetzt die Zeit vorbei, wo er auch nach einem schlechten Bundesligaspiel nochmal eine Chance bekommen würde. Wirklich nachvollziehbar ist für mich allerdings nicht, dass er nach der (zugegebenermaßen schlechten) ersten Halbzeit gegen den HSV keine Minute mehr in der Bundesliga gespielt hat - geglänzt hat in dem Spiel keiner, und schlechter als manch anderer war Kobylik auch dort nicht.

• Fand seinen Auftritt gestern nicht schlecht. Hat wie alle anderen auch gefightet und technisch kann er so einges.
    Zumindest kann ich es nach wie vor nicht verstehen, dass er so selten im kader stand.

• Ich fand seine Vorstellung auch ganz in Ordnung.Da´ist nach oben schon noch etwas drin,aber ein Comeback das hoffen lässt.Im Vergleich zum Griechen auf jeden Fall eine Liga besser.

• Ja auch dieser meinung.

Hat einiges gezeigt und war sehr Aktiv, obwohl auch nicht fehlerfrei.

Gutes Comeback! :arminia:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Fand seinen Auftritt gestern nicht schlecht. Hat wie alle anderen auch gefightet und technisch kann er so einges.
    Zumindest kann ich es nach wie vor nicht verstehen, dass er so selten im kader stand.

Ich auch nicht !

Aber das dürfte sich wohl jetzt ändern. Kann noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!