Alles zu Ex-Armine David Kobylik

• Mit der Leistung sollte er jetzt erstmal Stammspieler auf der Position sein. Und da ist noch deutlich Potential bei ihm vorhanden.

Für immer Arminia!

• stimm ich dir voll und ganz zu und unverständlicher weise wird er als erster für die vorprogrammierte enttäuschung masmanidis(hat wie immer nix gebracht und im interview nur müll geredet) ausgewechselt ????
    irgendwas stimmt da doch net ganz?!?!?! und leute wie eigler der auch ma tore macht sitzen 80min auffer bank :nein: :nein:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Zitat

Original von hotte
    Der Trainer wird schon wissen, was richtig ist.

denke ich eigentlich auch immer, aber in dem fall, war es (wie so oft bei Ioannis Einwechselunge) ein grif ins Klo!

Gruß Dennis

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Hello everybody!

Congratulations for victory yesterday, I saw the match, it was fantastic!

I would like to know if nobody knows if David will stay in Bielefeld (perhaps articles in press) for the next season, I know that his contract running to 2008.

Thanks.

:hi:

• Thanks for your gratulations...

There were no news about David talking with another club or leaving the team in the newspapers or in the internet, so i guess he will stay in Bielefeld for the next season...

Greets...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• HOCHZEIT?????

Also ich meinte mitbekommen zu haben, dass David geheiratet hatte am 02. Juni, fand aber leider nichts dazu bislang, was das bestätigen konnte :nein:

Nun das hier: KLICK

Kann evtl. jemand tschechisch???

• Das ist auf jeden Fall seine (Ex-)Freundin. Sie spielt ja bei uns in Halle Handball. Und nach der Kleidung zu urteilen, sieht das stark nach Hochzeit aus. Wenn dem so sein sollte, wünsche ich beiden alles Gute zur Hochzeit.

• Zitat

Original von jögi
    Das ist auf jeden Fall seine (Ex-)Freundin. Sie spielt ja bei uns in Halle Handball. Und nach der Kleidung zu urteilen, sieht das stark nach Hochzeit aus. Wenn dem so sein sollte, wünsche ich beiden alles Gute zur Hochzeit.

Ex-Freundin?
    Wenn ich mich noch schummerig dran erinnern kann, war der mit ihr aber schon/noch zusammen als die Ostern zusammen essen waren.

Kann auch sein das ich mich täusche, denn irgendwie sehen (fast) alle Speilerfrauen/freundinnen blond und somit gleich aus :lol:

Naja zumindestens hat er sich rasiert und die Haare schneiden lassen - der sah letzte Zeit echt schlimm aus :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

• Wenn er sie geheiratet hat, dann ist es doch wohl seine Ex-Freundin, oder?

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von jögi

Wenn er sie geheiratet hat, dann ist es doch wohl seine Ex-Freundin, oder?

...nun mach es mal nicht kompliziert :rolleyes:

So wie du das geschrieben hast, hört sich das an, als ob er wieder mit der Ex zusammen gekommen ist :pillepalle: ;)

• Zitat

Original von Alm-Engel

...nun mach es mal nicht kompliziert :rolleyes:

So wie du das geschrieben hast, hört sich das an, als ob er wieder mit der Ex zusammen gekommen ist :pillepalle: ;)

Kennst du nicht die Szene aus 4 Hochzeiten + 1 Todesfall?

Also nochmal. Die junge Dame (mir fällt gerade nicht ihr Name ein, ist auf jeden Fall recht komplizierter Name) war bis zu der Hochzeit die ganze Zeit seine Freundin. Da er sie jetzt geheiratet hat, ist sie jetzt natürlich seine Frau und somit seine Ex-Freundin.

• Hab mir das eben mal so sinngemäß übersetzen lassen, da steht also ungefähr dieses:

das Team von David Kobylik hat zum ersten mal um einen Pokal (?) gespielt,letzendlich haben sie den 12Platz gemacht,was er als großen Erfolg sieht.Er ist dennoch froh,dass Arminien in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga spielt.Er hat auch mit seiner früheren Manschaft mitgefiebert,die zur selben Zeit gespielt hat,wie er.
    In seiner Freizeit hat er seine langjährige freundin geheiratet.

• jögi
    Jaaaaaaa ich habs doch kapiert und weiss doch längst was du meinst :baeh:
    ihr Name ist Janu Kobylik geb. Kolovratníkovou :D

Finde übrigens witzig wie sich Petr und Radim da schreiben
    Petrem Gabrielem / Radimem Kucerou

Alm-Girl
    Danke, ich hab leider kein Programm gefunden, was das übersetzen kann

3 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

• Zitat

Original von Alm-Engel

Alm-Girl
    Danke, ich hab leider kein Programm gefunden, was das übersetzen kann

Hab mir das in einem anderen Forum übersetzen lassen, von jemandem, der tschechisch kann :).

• Zitat

Original von Alm-Girl

Hab mir das in einem anderen Forum übersetzen lassen, von jemandem, der tschechisch kann :).

Auch eine Möglichkeit ;)
    Kenn aber leider keinen der das kann oder Tscheche ist

• Zitat

Original von Alm-Engel

Petrem Gabrielem / Radimem Kucerou

Om Deutschen hieße es Peter GabrielS und Radim KuceraS.

Das was bei uns das "S" bewirkt, wird einfach im Tschechischen so umgeschrieben.

Hoffe ihr habts verstanden :hi: :baeh:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!