Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Ex-Armine David Kobylik

• Also ich kann im Inet keine Infos finden das David in einer Saison mal mehr als 4 Tore gemacht hat, und ich bezweifle stark das das für die Krone gereicht hat ;)

11 - Kobylik NEVER FORGET

• Wirklich Respekt an Ernst. Faire Entscheidung zu einer neuen Chance. Das Kobylik es kann, davon bin ich überzeugt.
    Vielleicht geht es ihm wie mit vielen anderen "Abgeschriebenen", wie z.B. Rau.
    4-3-3 wäre genau das richtige für Koby.

• Ich fand Kobylik sowieso nie besonders schwach oderso. Wenn er denn gespielt hat fand ich ihn meist gut, bis sogar ab und zu herausragend. Die Flanken von ihm waren jedenfalls meist sehr ordentlich :)

• Zitat

Original von HomeFan
    War das nicht bei Sigma Olmütz? Kann mich nun aber auch irren ?(

Ich meine mich zu erinnern das er in einer saison wohl mal 14 torvorlagen gegeben hat.

durchaus denkbar bei den starken freistössen. und auch sonst ist er technisch auf augenhöhe.

Your passion can be your prison.

• so kobylik das wahrs wohl mit der zeit in bielefeld

wenn er nicht heute spielt wann dann

böhme verletzt ,und er würde laut em heute seine letzte chance bekommen

voll die demontage

der will ihn loswerden damit taher kommt denke ich

machs gut david :hi: :hi: :hi:

• Auch wenn ich zu denen gehöre, die nichtsonderlich von Kobylik überzeugt sind: Wenn ich die vergangene Woche Paroli ziehen lasse [frei nach H. Hrubesch], verstehe ich die Welt nicht mehr. Entweder haben mehrere Journalisten unseren Ernst falsch zitiert, oder er hat Kobylik heute wirklich derart demontiert. Das tut ja echt schon weh - sogar mir.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist Spielerverarsche auf allerhöchstem Niveau. So wird man Spieler nicht los, wenn man ihnen Hoffnungen macht und schafft sich Unruheherde in der Mannschaft. Ganz schwach von Middendorp.
    Die letzten Jahre gings immer über die mannschaftliche Geschlossenheit und dieses Jahr scheint diese enorm in Gefahr.

Für den Spieler Kobilyk kann einem so eine Verarschung nur leid tun.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das ist Spielerverarsche auf allerhöchstem Niveau. So wird man Spieler nicht los, wenn man ihnen Hoffnungen macht und schafft sich Unruheherde in der Mannschaft. Ganz schwach von Middendorp.
    Die letzten Jahre gings immer über die mannschaftliche Geschlossenheit und dieses Jahr scheint diese enorm in Gefahr.

Für den Spieler Kobilyk kann einem so eine Verarschung nur leid tun.

100 % Zustimmung. Es scheint, dass EM langsam gewisse Dinge zu Kopf steigen und ich meine nicht nur Chardonnay. Hier zeigen sich größenwahnsinnige Züge, was sich auch im Interview in der Welt gezeigt hat. :nein:Es bleibt abzuwarten, welche Effekte sein Verhalten auf mannschaftliche Geschlossenheit und Motivation haben werden. :nein:

• Ich würde lieber Kobylik behalten, bei ihm weiss man was er kann und einigermaßen eingespielt sollte er auch sein, was man von Taher nicht behaupten kann! Aber was EM sich da wieder geleistet hat kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich David wäre, würde ich meinen Vertrag auf der Tribüne absitzen und nicht wechseln wollen. Man kann den Trainer ja auch mal verarschen ;)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Jetzt mal ganz gelassen bleiben.
    Was hat denn der (auch von mir mit vielen Vorschußlorbeeren empfangene) David in den letzten zwei Jahren geleistet? Ich erinnere mich an ein (zugegebenermaßen geiles) Tor gegen den FC Kölle. Und darüber hinaus?
    Er hat sein Talent hier einfach nicht abrufen können, wie schon vorher in Straßburg. Anscheinend ist er ein Typ wie Marek Heinz, der nur in seiner Heimat Leistung bringen kann.
    Schade, aber so ist es nun einmal. Ewig auf den Durchbruch warten können wir auch nicht...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Darüber redet doch keiner.

Es geht darum was Ernst sagt und es dann nicht einhält.

Wenn das stimmt was in der Zeitung steht, ist das hochverrat für den Spieler!

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich vermute mal, dass David dem 4-3-3 zum Opfer gefallen ist. Gegen die defensiv eingestellten Gegner wollte Ernst mit drei Stürmern spielen. In dem Mittelfeld war dann kein Platz mehr.
    Und ich hoffe, dass er noch seine Chance bekommt...

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von siese
    Ich vermute mal, dass David dem 4-3-3 zum Opfer gefallen ist. Gegen die defensiv eingestellten Gegner wollte Ernst mit drei Stürmern spielen. In dem Mittelfeld war dann kein Platz mehr.
    Und ich hoffe, dass er noch seine Chance bekommt...

Nur dass Ernst vorher gesagt hat, dass Kobylik am ehesten ein Mann für ein 4-3-3 sei.

• Zitat

Original von jögi

Nur dass Ernst vorher gesagt hat, dass Kobylik am ehesten ein Mann für ein 4-3-3 sei.

Tja, dann sieht's wohl schlecht aus.

Italien- wir kommen!

• Also das war nicht in Ordnung von Ernst. So was ist echt ne Demontage und wirkt sich meiner Meinung nach negativ auf das gesamte Mannschaftsklima aus. Hier geht s nicht nur um David Kobylik. Ernst wollte ihn sich mE nur warmhalten bis ein besserer verpflichtet ist, um ihn dann abzuschieben. Kann sein das alles wieder mal ganz anders kommt, aber so wäre es jedenfalls nicht in Ordnung.

• Es soll ja bekanntlich Trainer geben (auch in BI), die nach Trainingseindrücken aufstellen. Wer weis, vielleicht hat Kobylik in den letzten Einheiten nicht überzeugt?
    Einige sollten hier vielleicht mal nicht vergessen, dass das was E.M. den Medien sagt und was er der Mannschaft sagt nicht immer das gleiche sein muß. Sieht man ja auch an der Aussage von Kobylik selbst, der sich ja überhaupt nicht sicher war über seinen Einsatz (im Gegensatz zu euren hochgelobten Medien):

»Wenn es stimmt, dass ich zum Einsatz komme, bin ich zufrieden«

• Zitat

"........In Seligenporten hatte Middendorp lange überlegt, wem er denn im ersten Pflichtspiel das Vertrauen schenken sollte. Dabei verwarf er die Idee, David Kobylik die linke Außenbahn anzuvertrauen, letzten Endes doch wieder. Es sei eine reine Entscheidung »aus dem Bauch heraus« gewesen, erklärte Arminias Coach,......."

schreibt WB online

• lest keine zeitung. und wenn doch, lasst eure meinung nicht davon beeinflussen. ist ja erschreckend hier....

mal wieder eine völlig harmlose geschichte, an der nix verwerfliches zu erkennen ist. aber der eine oder andere will wohl vorsorgen, um dann bei der ersten niederlage gleich lospoltern zu können...

journalisten sind keine götter. das ist nur ernst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!