Bulldozer hat es auf den Punkt gebracht!
-
-
Laut kicker interessiert sich Real Murcia für David.
-
Meine Meinung dazu lautet:
Solange wir noch niemanden für Links verpflichtet haben, sollten wir ihn keinen Meter weit von Bielefeld weglassen
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Meine Meinung dazu lautet:Solange wir noch niemanden für Links verpflichtet haben, sollten wir ihn keinen Meter weit von Bielefeld weglassen
Wieso nicht, wenn er eh nur bei den Amateuren ran darf? Er hat doch keine ernsthafte Chance.
Im Moment würde wahrscheinlich eher Kamper auf links auflaufen als Kobylik. Bevor er hier ein weiteres Jahr seiner Karriere verschenkt, sollte er ein solchen Angebot lieber annehmen.
-
So siehts leider aus! Auch wenn ich ihn für eine Alternative zur Zeit auf Links halten würde, jede Wette, dass Masmanidis dort aufläuft, wenn Böhme ausfallen sollte!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
So siehts leider aus! Auch wenn ich ihn für eine Alternative zur Zeit auf Links halten würde, jede Wette, dass Masmanidis dort aufläuft, wenn Böhme ausfallen sollte!Der kicker spekuliert, dass dann Tesche links spielen würde.
-
-
Kamper, Masmanidis, ja sogar Tesche könnten dann spielen. Aber was wenn dann ein Nkosi ausfällt?
Nicht weggeben, Chance geben!!!
-
Naja,seine Chancen hatte er ja gehabt.Er ist für mich ein reiner Mitläufer.Ich sehe im Mittelfeld genügend gute Alternativen.
-
Wenn die Chance besteht sollte man ihn abgeben. Da hätten wohl alle Seiten was davon.
-
-
schnickschnack! wer ihn am sonntag auf der rußheide hat spielen sehen weiß, wie wertvoll er sein kann. er hat ein topspiel abgeliefert. genauso wie sein kollege torben marx. da geht noch was.
... übrigens: die gute leistung hat er VOR den augen von ernst gezeigt. ich wette, der bringt ihn nochmal. abwarten...
-
Dir ist aber schon klar, dass Du dort Oberliga gesehen hast, oder?
-
also trainieren tut er ordentlich und wird auch mal von ernst gelobt...ich hoffe, dass er bleiben kann. wenn er erstmal häufiger spielt (kann er ja auch bei den amas und da scheint er ja ganz gut zu spielen), wird aus ihm vielleicht auch noch was...
-
Abermals konnte Kobylik bei den Amateuren überzeugen, diesmal mit einem Freistoßtor... Zwar ging die Partie noch mit 2:3 in der Nachspielzeit verloren, aber es kommen immer wieder Lebenszeichen von dem Tschechen auf Links...
-
Stimmt genau.
In 2 Spielen für die 2te 3 Vorlagen, ein Tor, das kann sich sehen lassen(auch wenns nur Oberliga ist).
Marx stand gegen Berlin im Kader nach nem guten Spiel in der 2ten, vllt reichts für David ja gegen Duisburg. -
Im WB wird Kobylik zitiert, dass es noch ein Abgang von ihm geben könnte.
-
Laut "kicker" hat Kobylik ein Angebot aus der Türkei und der 2. Liga. Trotzdem wird er wohl bleiben.
-
in der NW heute stand, das er trotz Angebote aus Türkei und der 2.BL hier bleiben will und zumindest noch ein halbes Jahr warten will.
-
Tja, wie auch im Ahanfouf Thread, wir scheinen wohl doch nicht soo schlecht zu zahlen, wie man es annehmen sollte. Spätestens nach seiner Verarschung im Pokalspiel war doch klar, dass er hier wohl kein Bein mehr auf die Erde kriegt. Jetzt die Verpflichtung von Halfar. Wo soll er denn noch spielen? Maximal Nummer 3 sowohl auf links als auch auf rechts. Wie bei Borges, ohne Epidemie im Team wird der nicht mal im Kader sein.
-
-
Kobylik prüft gerade noch ein Angebot eines anderen Vereins. Er hat sich vorsortglich auf die Transferliste setzen lassen.
-
Zitat
Original von jögi
Kobylik prüft gerade noch ein Angebot eines anderen Vereins. Er hat sich vorsortglich auf die Transferliste setzen lassen.Diese Spannung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!