jau, gefallen hat er mir heute auch, aber ich kann mich nur wiederholen. Überlegt, was ihr schreibt. Warum soll er unbedingt spielen?? Dann macht er gegen den HSV Bockmist und dann muss man hier im Thread lesen, dass er kein Talent hat. Und am Ende ist wie immer Middendorp schuld, warum man überhaupt noch Kobylik spielen lässt. So war es doch auch bei allen anderen Spielern bisher
-
-
Erst traute ich meinen Augen kaum bei der Aufstellung und als ich dann gestern auch noch auf der Vereinsseite las, daß sich Kobi vom Trainer sogar in der offiziellen Pressekonferenz ein dickes Lob abgeholt hat .... es geht doch ! Seit gestern trägt mein Sohn sein Kobylik Trikot wieder mit Stolz
Wer kann denn von den mitgereisten mal etwas über seine Leistung berichten.... würde mich, und natürlich Sohn1, schwer interesieren !???
Hat auch ganz schon lange gedauert, bis ich den Thread unten gefunden hatte.
swb gruß aus Rietberg
-
David war gestern sehr motiviert und, wie man auch in Testspielen und bei den Amas sehen konnte, hat er super Ecken und Flanken gemacht, die auch ankamen.
Beim Spiel gestern in Koblenz hab ich auch 3 x hingeschaut ob es wirklich David war. Als dann die Mannschaftsaufstellung kam, war ich noch mehr verwundert, dass er auch noch in der Startelf war.
Hoffe er wird jetzt endlich wieder öfters zum Einsatz kommen, wenns geht auch gleich in Leverkusen
-
Da er jawohl gestern nicht so schlecht gespielt hat wird er ja vielleicht in der Mannschaft bleiben. Aber bei Ernst kann man sich da natürlich nie sicher sein.
-
wow. mich freut es für david. hoffe dass er noch weitere chance bekommt und nicht gleich wieder aus dem team fliegt. er ist immer professionell mit der situation umgegangen und hat sich rangekämpft. der pass auf eigler vor dem 1-0 hat mich an bisschen an böhmes pass in wob. und sensationell die ecken kamen scharf rein und wurde teilweise auch gefährlich. da war der bollmann wohl überrascht dass überhaupt mal ne ecke so scharf und genau reinkommt..........weiter so.
-
Vielleicht sollte Kobi mal hinter den Spitzen spielen dann hätten wir sogar mal eine richtig kreative Mannschaft, was haltet ihr davon???
-
Meine Idealbesetzung hinter den Spitzen ist in erster Linie Masmanidis, aufgrund seiner spielerischen Qualität. Da er aber anscheinend nicht in Fahrt kommt wäre Kobylik eine von mehreren Alternativen. Auf alle Fälle besser als Marx. Wäre also keine schlechte Idee...
-
Wär ich auch mal für... besser jemanden ne Chance geben der noch nix zeigen durfte, anstatt einem der noch nichts gezeigt hat!
-
Wäre mal einen Versuch wert - gemeinsam mit Halfar in der Startelf könnten die Beiden auch gut die Positionen links/mitte tauschen. Positionswechsel scheinen ja doch noch die eine oder andere Mannschaft zu irritieren. Denke aber fast, dass eher Halfar der Kandidat für die zentrale Position hinter den Spitzen ist, weil torgefährlicher, und so schlecht wie er bspw. im Kicker gegen Nürnberg gemacht wurde war Halfar sicherlich nicht. Grade zur Zeit, wo Böhme und Masmanidis von der Rolle sind, wäre Kobylik aber spielerisch vermutlich ein Gewinn - und bei Standards sowieso.
-
Ich hoffe, daß Kobylik unter dem neuen Trainer mal wieder öfter zum Einsatz kommt. Gegen Wuhan soll er ja eine recht ordentliche Partie gemacht haben, mit zwei Vorlagen. Wenn es jedoch auch unter Fontzeck nicht klappen sollte, wäre eine Trennung im Sommer wohl das beste, wenn auch schade.
-
Leider hat er sich weder unter TvH noch unter Ernst M. entscheidend durchsetzen können und ist daher für mich ein Kandidat, den man durchaus auch jetzt im Winter schon versuchen sollte zu verkaufen .
-
Zitat
Original von michel
Leider hat er sich weder unter TvH noch unter Ernst M. entscheidend durchsetzen können und ist daher für mich ein Kandidat, den man durchaus auch jetzt im Winter schon versuchen sollte zu verkaufen .In den wenigen Spielen, die er für Arminia bestritten hat, fand ich ihn gar nicht schlecht. Von daher Vorsicht, sonst könnte ggf. das Gleiche wie bei Ndjeng passieren. Vielleicht sehen wir ja in der Rückrunde eine Mannschaft mit einem ganz anderen Gesicht und neuen Spielern, wie z.B. Ahanfouf oder auch Kobylik.
-
-
Das denke ich auch David sollten wir berhalten,den wenn er zum Einsatz bringt er immer Leistung!
-
Kobylik ist ein potentieller Kandidat für einen Wechsel in der Winterpause. Er hat nie den Sprung zur Stammformation geschafft, seine Leistungen waren wechselhaft und zum Schluß wurde er nur noch in der 2. Mannschaft eingesetzt - dafür ist er zu teuer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit seiner Situation zufrieden ist. Vielleicht wäre ein Transfer in seine Heimat genau das richtige für ihn, hier ist er nie richtig angekommen. Wenn wir noch etwas Ablöse kassieren, fein, wenn nicht, sparen wir wenigstens das Gehalt.
-
Und wieder die entscheidende Vorlage zum Tor gemacht.
Kann doch nicht immer nur zufall oder glück sein
-
Ja ,aber alle reden nur davon David zuverkaufen!Ich denke er hat die Chance verdient unter dem neuen Trainer sein können unterbeweis zustellen!
-
Ich verstehe auch nicht, wie man Kobylik so niedermachen kann. Für mich ist er ein guter Spieler. In der 2. Mannschaft macht er nur gute Spiele, wie es z.B. auch Marx gemacht hat. Marx hat seine Chance in der 1. Mannschaft bekommen und sich durchgesetzt - wieso Kobylik nicht?
Für mich wäre Kobylik entweder als LA oder OM z.Zt. gesetzt! -
Hier wird sich Frontzeck auf jedenfall entscheiden müssen.
Entweder er hält was von Kobylik und gibt ihm ne Chance oder man gibt ihn sofort im Winter ab.
Wenn man den Vertrag eh nicht verlängert wonach es ja sehr stark aussieht macht es imo keinen Sinn Kobylik noch in der Rückrunde zu halten. -
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Hier wird sich Frontzeck auf jedenfall entscheiden müssen.
Entweder er hält was von Kobylik und gibt ihm ne Chance oder man gibt ihn sofort im Winter ab.
Wenn man den Vertrag eh nicht verlängert wonach es ja sehr stark aussieht macht es imo keinen Sinn Kobylik noch in der Rückrunde zu halten.Das stimmt natürlich.
Allerdings sollte man schon gucken, was man denn mit der linken seite vor hat. Rau hat offensiv bisher jetzt nich so viel gerissen auf der Position. Stellt man böhme auf steht eine Auswechslung fest oder man spielt ab der 60. Minute mit 10 Mann. Und immer Leute von rechts da aufzustellen is halt auch mutig. Bei Halfar müsste man auch erstmal die Entwicklung abwarten. Könnte mir schon gut vorstellen, dass man Koby für die Rückrunde behält und je nachdem wie der neue Trainer so mit ihm zufrieden is dann über die weitere Zukunft entscheidet.
-
Also daß Kobylik sich nicht durchsetzen kann halte ich für etwas gewagt. Das Problem besteht eher darin, daß wir mit Böhme einen Spieler im Kader haben, der wohl für EM als auch für TvH zu teuer ist und einen zu großen Namen hat um ihn einfach draussen zu lassen. Von daher ist Böhme wohl gesetzt, die Frage ist nur, wie lange noch? Sollte Böhme sich nach dieser Saison zur Ruhe setzen, könnte ich mir vorstellen daß Kobylik ihn problemlos ersetzen könnte. Daß Halfar einem Kobylik vor die Nase gesetzt wrde war auch klar, immerhin muß der Trainer den Spieler auch einsetzen wenn er ihn schon holt, sonst buht ja jeder gleich Fehlkauf. Ich würde die Rückrunde mal abwarten und Kobylik noch behalten, sollte sich Böhme oder Halfar verletzen, haben wir eine qualitativ sehr gute Alternative in der Hinterhand, denn es macht wenig Sinn, einen Masmanidis oder Kamper auf der LM Position spielen zu lassen. Mal schauen, was Frontzeck so machen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!