Völlig verrückte Umfrage
-
-
das is doch wohl klar was du machst.,... aber zu 100 % mit den geillen weibern in parc.. also echt da fragst du noch??
-
Das hab ich mir auch so gedacht, aber ich will die Mehrheit stimmen lassen!
-
-
die mehrheit is eindeutig für parc, nur die kann nich mitstimmen, weil sie nich angemeldet sind
-
Aufgrund deines Alters, Campen ...
-
Geh Campen, da ist die wahrscheinlichkeit geringer das wir uns treffen !
-
Ach ja, ich dachte du wärst Lausitzring ?
-
Also ich kam mir mit 25 schon albern vor im Go-Parc ... lassen die Dich mit 100 denn überhaupt noch da rein?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Also ich kam mir mit 25 schon albern vor im Go-Parc ... lassen die Dich mit 100 denn überhaupt noch da rein?Da stellt sich mir nur die Frage, wer hier ein Alter von 100 angegeben hat
-
-
Schau in Jonnys Profil! Die Software kann mit dreistelligen Altersangaben nicht umgehen und macht kurzerhand eine "10" draus.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Schau in Jonnys Profil! Die Software kann mit dreistelligen Altersangaben nicht umgehen und macht kurzerhand eine "10" draus.Ah ich bitte um Verzeihung.
-
Ich würde mich jetzt spontan fürs campen entscheiden, was ich aber wohl mit 18 nicht getan hätte
-
-
öhm ich glaube die frage lautet. kommt er schon rein und nicht kommt er ncoh rein mit seinen 15 jahren ....^^
-
Habe doch Ausweis vom Kumpel...
War Freitag auch da!
-
Du bist doch aufm Lausitzring ?!
Am besten gehste dieses WE dann in Parc und das WE danach gehste dann zelten -
-
das is dochmal nen kompromiss
-
juhu der herr hat sich entschieden... aber es is noch nich offiziel... ha ha ha ha
-
Wie wärs mit einem Thread wo man sich das Wetter wünschen kann ???
-
-
Wieso, was hastn gegen das Wetter? Ist doch großartig!
-
eben... sonne is doch herrlich... *braunwerd*... hahahaha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!