Jacko unschuldig!!!

• Zitat

Original von Sinalcostadt
    Übrigens benutzt man den Ausdruck ''Neger'' nicht mehr !

Wieso denn das nicht?

Gerade die Neger schnackseln doch gern, wie schon der deutsche Hochadel zu sagen pflegte.

Neger kommt doch von Spanisch "el negro" (der Schwarze).

Horst ist wahrscheinlich ein Rassist, Sinaclo. Man sollte ihn darüber belehren, dass man heute Neger durch Bimbo ersetzt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

• Zitat

@Gonzo: Solange es nicht 100 % ist ? Nein ! Aber ich würd ihn auch nicht auf freien Fuß setzen !

Du kannst ihm keine Schuld nachweisen, willst ihn aber dennoch der Freiheit berauben?
    Das ist ein Rechtsverständnis wie im Mittelalter!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Weil Neger ein abwertender Ausdruck ist !

"!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

• Zitat

@Gonzo: Solange es nicht 100 % ist ? Nein ! Aber ich würd ihn auch nicht auf freien Fuß setzen !

Da können Rolf Zuckowski und Michael Schanze ja froh sein, daß du kein Richter bist. Soviel wie die mit Kindern machen... also neee... da muß doch was sein, wegschließen!

Und zu dem "Zitat des Tages" am Anfang des Threads: Keine normale Mutter würde ihre Kinder mit irgendeinem mehr oder weniger unbekannten Mann in einem Bett schlafen lassen. Egal ob der jetzt Michael Jackson, Benedikt XVI. oder Lilo Wanders heißt...

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Er ist unschuldig, na klar und die Erde ist eine scheibe... :pillepalle:

Also ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und fand und finde sie zum Teil richtig klasse, aber wer glaubt denn ernsthaft, dass er sich mit kleinen Kindern ins Bett legt ohne das er etwas anderes im Sinn hat?

Er liest ihnen also nur gute Nacht-Geschichten vor, oder wie?

Er hat doch eigene Kinder, warum müssen es unbedingt so viele andere sein? Wenn ich mich mit den Kindern aus der Nachbarschaft heia machen lege, dann heften Sie unsereins doch sofort weg! Und das mit recht!

Keiner von uns wird je erfahren, ob und wie oder überhaupt, aber das ist alles schon seeeeeehr merkwürdig.

Horst: Warum er jetzt nicht mehr gezahlt hat und stattdessen vor Gericht geht? Schon mal dran gedacht, das sein Portemonnaie nicht mehr ganz so prall gefüllt sein könnte....?

Wie dem auch sei: I love you all!!!!:ficken: :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich muss vorhab sagen, dass ich kein Fan von Michael Jackson und deshalb die ganze Sache eher neutral bewerten kann....

Ich finde ihr guckt alle nur auf die Person Michael Jackson......

Dabei muss man sich doch nur mal die Ankläger ansehen......

Eine Frau die schon mal vor Gericht gelogen hat um von einem Star Geld aus der Tasche zu ziehen......... :nein: Und jede menge andere lustige Zeugen die noch ne Rechnung mit ihm offen hatten......

Das einzig richtige war ihn freizusprechen....selbst wenn er was mit Kindern hatte.... Denn er gehört nicht in ein Gefängniss sondern in eine Heilanstalt, wegen seiner Kindheit die ja von seinem Vater verhunzt wurde, wo er sein Trauma therapiert überwinden kann.........Meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!