Ich hab den gleichen Schnitt!
Jubiläum
-
-
Zitat
Original von Patte
ich konnte meinen augen nicht trauen als ich heute mein zeugniss in empfang genommen habe. ich hab nen schnitt von 2,1.
juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuOder waren es doch die Promille...
Wie dem auch sei: Meinen herzlichen Glückwunsch!
-
neeeee die 2,1 promille kommen erst heute abend
-
glückwunsch ihr beiden.
das liegt doch wohl aber nicht daran, das ihr beiden voneinander abgeschrieben hat oder??ich bekomme mein Zeugnis am Montag überreicht, aber nicht in der Schule sondern in einem großen großen Saal
-
So. Nichts mehr lernen, erstmal frei. Heute hab ich meine letzten beiden mündlichen gehabt. Endlich vorbei und Sommer genießen.
-
jetzt erst??
wann bekommst du denn dann dein Zeugnis??
vorallem in wie vielen Fächer wurdest du geprüft??
-
ja jetzt erst. Mein Zeugnis bekomme ich nächste Woche. In 5 Fächern wurde ich geprüft. Geschichte, Bio und Mathe schriftlich und Deutsch und Latein mündlich. Mathe und Deutsch pflicht. Versucht es nicht zu verstehen warum so spät. Das ist Hessen. Die wollen zurück zum Zentralabitur
-
Zitat
Original von arminia_blue
ja jetzt erst. Mein Zeugnis bekomme ich nächste Woche. In 5 Fächern wurde ich geprüft. Geschichte, Bio und Mathe schriftlich und Deutsch und Latein mündlich. Mathe und Deutsch pflicht. Versucht es nicht zu verstehen warum so spät. Das ist Hessen. Die wollen zurück zum ZentralabiturDer Sohn meiner Pateneltern aus HH hatte in allen Fächern Prüfung gehabt. Noch viel schlimmer.
Mir haben ja schon 4 schriftliche Klausuren gereicht und ich war alle, aber bei 8 Klausuren da bist du am Ende ja tot
-
Die schriftlichen fand ich gar nicht mal so schlimm. 8 ist aber schon sehr heftig. Vor den mündlichen hatte ich eigentlich mehr schiss.
-
-
ja, meinte eher das viele lernen. Nach den Klausuren ist man schon ziemlich k.o. aber gut, das es in der Woche nicht so heiß war wo die klausuren waren.
Da hattest es du bei den müdl. viel schlimmer gehabt
-
glückwunsch an euch alle!!
hab leider nix vorzuweisen...naja, man kann nicht alles haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!