Jubiläum
-
-
Ich bekomme heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Abi-Prüfungen. Drückt mir die Daumen
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich bekomme heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Abi-Prüfungen. Drückt mir die DaumenWenn du heute die Ergebnisse bekommst, ist es vllt. ein bisschen spät um die Daumen zu drücken oder
-
-
Zitat
Original von Indernet
Ich habe heute mein Fachabitur -Schwerpunkt Gestaltung bestandenGlückwunsch!
-
Zitat
Origin
al von 4everBlueWenn du heute die Ergebnisse bekommst, ist es vllt. ein bisschen spät um die Daumen zu drücken oder
Jo bisschen spät
Aber macht nichts.
Geschichte: 9
Biologie: 9
Mathe: 8Kann mündlich eigentlich machen was ich will. Nur keine 0 Punkte
Glückwunsch, Indi
-
danke marcio und arminia blue.
auch dir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi.Ich brauche nicht mehr in die mündl. Prüfung und erwarte jetzt mit großer Freude auf mein Zeugnis
was willst du denn jetzt nach dem Abi machen?? weißt du schon was??
-
Zitat
Original von Indernet
HiIch habe heute mein Fachabitur -Schwerpunkt Gestaltung bestanden
allet andere wäre ja auch nen wunder gewesen. wat du uns da für feine trikots präsentiert hast
glückwunsch
-
Erstmal mach ich ein diakonisches Jahr ((fast) das selbe wie soziales Jahr) im Wittekindshof, und danach entweder öffentlicher Dienst oder doch Lehramt, aber dann Sonderschule Grundschule. Wegen den kleineren Klassen.
-
Zitat
Original von Indernet
Hier kann ja jeder eine positive Nachricht von sich reinschreiben, z.b. wenn jemand mal was bestanden hat oder einfach nur ein Jubiläum mitzuteilen hat.Ich hatte heute mein 1.000stes Posting
Glückwunsch, Indy!
-
-
dankeschön an euch beiden, kricke und thomy
sag mal thomy?? kann es sein, das du heimlich im HSV Forum schnüffelst??
Du bist ein St Pipi. vergiss das nicht
-
Zitat
Original von Indernet
sag mal thomy?? kann es sein, das du heimlich im HSV Forum schnüffelst??Hä? Wie kommst du jetzt darauf? Im HSV-Forum war ich überhaupt noch nie drin, was soll ich da auch?
-
huuuuuuuuuuuuu ich mag den bereich......................
am mittwoch bekomme ich meine mittlere reife juhuuuuuuuuuuu
endlich keine schule mehr . okay bis nach den ferien dann mache ich mein fachabi aber wenigstens habe ich dann ne neue umgebung -
Zitat
Original von Thomy71
Hä? Wie kommst du jetzt darauf? Im HSV-Forum war ich überhaupt noch nie drin, was soll ich da auch?
Dann guck mal hier http://forum.hsv.de/viewtopic.…&postorder=asc&start=2940 und da dachte ich, du bist heimlicher mitleser des hsv forumsZitatOriginal von Patte
huuuuuuuuuuuuu ich mag den bereich......................
am mittwoch bekomme ich meine mittlere reife juhuuuuuuuuuuu
endlich keine schule mehr . okay bis nach den ferien dann mache ich mein fachabi aber wenigstens habe ich dann ne neue umgebung
na dann mal auch dir herzlichen Glückwunsch!
Wo machst du denn dein Fachabi und hast du auch ein Schwerpunkt?? -
Habe am Donnerstag meine Ausbildung zum Bürokaufmann mit der IHK-Prüfung erfolgreich beendet. Bin jetzt aber leider erstmal arbeitslos!
-
Zitat
Original von Indernet
Dann guck mal hier http://forum.hsv.de/viewtopic.…&postorder=asc&start=2940 und da dachte ich, du bist heimlicher mitleser des hsv forumsNaja, aber du hast den Thread hier doch gestartet, da mußtest du mit sowas ähnlichem schon rechnen Das ist ja, als ob du nen "Lieblingsessen-Thread" eröffnest und ich mich dann rechtfertigen muß, weil im Prxxen- Forum auch einer "Currywurst" geschrieben hat
-
-
ähhhhhhmmm ich mache mein fachabi am hanse-berufskolleg in lemgo. mit dem schwerpunkt informationswirtschaft..........................
übrigens habe ich heute meinen 333. beitrag hier geleistet .wenn das mal nicht ne zahl ist.................
-
Zitat
Original von Thomy71
Naja, aber du hast den Thread hier doch gestartet, da mußtest du mit sowas ähnlichem schon rechnen Das ist ja, als ob du nen "Lieblingsessen-Thread" eröffnest und ich mich dann rechtfertigen muß, weil im Prxxen- Forum auch einer "Currywurst" geschrieben hatbei einem Pauli Fan ist alles möglich
und Patte: herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Beiträge
-
Zitat
Original von arminia_blue
Erstmal mach ich ein diakonisches Jahr ((fast) das selbe wie soziales Jahr) im Wittekindshof, und danach entweder öffentlicher Dienst oder doch Lehramt, aber dann Sonderschule Grundschule. Wegen den kleineren Klassen.Das erklärt alles....
Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch!
-
-
Zitat
Original von Spud
Das erklärt alles....
Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch!
Danke
Wenn schon die Lehrer an Regelschulen keinen Überblick bekommen, dann ich erst recht nicht.
-
ich konnte meinen augen nicht trauen als ich heute mein zeugniss in empfang genommen habe. ich hab nen schnitt von 2,1.
juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!