Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

• Zitat

Original von Sandford
    In der ersten Liga zu Spielen ist doch bei uns schon normal, während das bei den Clubs ein Ausnahmezustand ist!

Ich glaube du bist gerade nicht normal sondern im Ausnahmezustand.

• Soviele Argumente auf einem Haufen erlebt man selten.

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Sandford
    Soviele Argumente auf einem Haufen erlebt man selten.

In dem Fall dachte ich mir eigentlich das ich keine Argumente aufführen muss, denn eigentlich sollte jeder Bielefelder wissen, das Bundesliga Fussball in Bielefeld nicht an der Tagesordnung steht.

• ich schätze mal, das Sandford mehr so die Euphorie meint bei den Mannschaften wie Mainz, Duisburg. Diese Mannschaften steigen ja auch nicht ständig auf und ab und auf und ab. Hier in Bielefeld hat man sich irgendwie doch schon mit der Fahrstulmentalität abgefunden. Und daher ist die Euphorie hier zu Lande nun nicht gerade dolle. Ich denke auch mal, das viele Arminenanhänger(jetzt mal nicht der harte Kern der Fans) Arminia doch schon wieder in der 2. Liga sehen und daher die Zurückhaltung, sich eine Dauerkarte zu kaufen, besteht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, sollten wir es wirklich irgenwann mal schaffen, diese "Fahrstulmentalität" abzulegen und mal was ausserordenliches zustande bringen, dann würde auch hier wieder die Euphorie steigen. Nur das ist natürlich für so einen "kleinen" Verein wie Arminia, der wenig öffentliches Interesse weckt, garnicht so einfach.

• Zitat

Original von ArBi
    ich schätze mal, das Sandford mehr so die Euphorie meint bei den Mannschaften wie Mainz, Duisburg. Diese Mannschaften steigen ja auch nicht ständig auf und ab und auf und ab. Hier in Bielefeld hat man sich irgendwie doch schon mit der Fahrstulmentalität abgefunden. .

So ist es...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• ja genau bis das erste heimspiel ausverkauft ist.
    Und wenn das vorbei ist solange bis das nächste ausverkauft ist!

• Laut Kicker von heute sind bislang 8.000 Dauerkarten verkauft (letzte Saison 9430, aber wahrscheinlich bis zum Saisonende).

So schlecht ist das meiner Meinung nach nicht.

• Tja, ich hätte mir auch schon gern eine DK bestellt, aber online ist das wohl nicht machbar (oder ich bin zu blöd, den richtigen Link zu finden ;) ). Dann werde ich meinen A.... wohl doch mal zur Geschäftsstelle bewegen müssen...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• musste ich auch machen...
    auch wenn ich ja selbst Schuld bin ,weil ich so langsam war. Aber ich verstehe nurn wirklich nihct warum man schon letzten Montag die DK nicht mehr online bestellen konnte????
    Naja egal... ich hab meine!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Es war online möglich, jedoch nur bis die ersten Ligaspiele für Einzelkarten frei geschaltet wurden. War glaube ich am 26.07.05 soweit.

Wer zu spät kommt .... ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• ja klar kann man! Hab ich auch gemacht!
    Ich weiß wie lange es online möglich war, weiß nur nicht warum?
    Vielelicht ist es technisch nicht möglich, weil man ja nur Dauerkarten verkaufen kann, bis ein Einzelspiel ausverkauft ist!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Solange das HSV-Spiel noch nich ausverkauft ist, müsste das noch möglich sein.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!