Oberliga-Saison 2005/06

• Zitat

Original von 12freunde
    Na, das ist doch okay...

Ist es nicht. Die kleinen Blauen haben nämlich kurz vor Schluß einen Elfer vertan und stehen somit in Punkte Fahrlässigkeit den großen Blauen in nichts nach. Wie die erste Mannschaft, so hat auch die zweite Mannschaft nun schon oft die Punkte liegen lassen. Ich bekomme immer noch Kopfweh, wenn ich an das 2:3 gegen Hüls denke, wo man zur Pause 2:0 geführt hat... .

Fakt ist: Man steht nun wieder auf einem Abstiegsplatz. Die Roten von der Rußheide haben dieses Wochenende vorgemacht, wie man sich in den unteren Tabellenregionen zu verhalten hat: Einfach Biß zeigen. Nun steht die Konkurrenz aus dem Bielefelder Osten nach einem 1:0 gegen Westfalia Herne auf einem Nichtabstiegsplatz. Und unsere Blauen sind Vorletzter... .

Vor dem Spiel hätte man sich über einen Punkt in Dortmund wohl zufrieden gegeben. Nach dem Spiel, dem vergebenen Elfer kurz vor Schluß und den Resultaten der Konkurrenz ist es aber einfach nur noch ärgerlich, nicht die kompletten 3 Punkte mitgenommen zu haben. :nein:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das Spiel der Amateure gegen Erkenschwick fällt am Sonntag aus!

:bier:In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup-
    dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt
    ("Ambodenwälzen")

• Unterdessen wurden ein weitere Spielvorverlegungen in der Oberliga bekannt gegeben:
    LR Ahlen (A) - DSC Arm. Bielefeld (A) (Samstag, 25. März, 15:00 Uhr)
    Somit gehen die Amateure der Sonntags-Partie der DSC-Profis gegen Nürnberg aus dem Weg.

• Am gestrigen Sonntag gab's den ersten Dämpfer für die Amateure im Jahr 2006. Beim SV Schermbeck verlor der DSC mit 0:2.
    Während die erste Halbzeit recht ausgeglichen war und beide Mannschaften zu Torchancen kamen, erstarkten die Schermbecker nach der Halbzeit. In der 60.Minute fiel dann der Führungstreffer des SVS; nur vier Minuten später war der Ball erneut im Bielefelder Tor: 0:2.
    Der Abstand auf einen Abstiegsplatz liegt jetzt bei einem Punkt. Am kommenden Sonntag kommt es nun in Brackwede zum Stadtderby zwischen dem DSC und dem VfB Fichte. Fichte steht mit 19 Punkten auf dem vorletzten Platz.

Sonntag, 19.03.05 | 15:00 Uhr | Stadion Brackwede
    DSC Arminia Bielefeld II - VfB Fichte Bielefeld

• Zitat

Original von Marcio
    Das Spiel ging 1:1 aus.

1:1 nur gegen Lippstadt zu Hause, das ist ja nicht so dolle! Aber na ja besser Ein Punkt als Keiner!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wäre Arminias Offensive gestern abend effektiver gewesen, wäre auch ein Sieg drin gewesen, denn auch die Lippstädter waren in der Vorwärtsbewegung recht harmlos. Auf eine recht schwache erste Halbzeit folgte eine wesentlich bessere zweite Hälfte der Amas. Bis zur Strafraumgrenze lief es oft gut, aber vorm Tor klappte dann nichts mehr. Erst in den letzten Minuten drängten auch die Lippstädter nochmals nach vorne, standen aber, wie auch schon vorher, ständig im Abseits. Der meiner Meinung nach beste Spieler auf dem Platz war Diego Leon.
    Mit einem Sieg hätte man sich nicht nur selbst weiter von den Abstiegsrängen entfernen können, sondern auch mit dem SV Lippstadt einen Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhakt auf Distanz halten. So sind es für den DSC weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf die letzten drei Plätze.

• Zitat

Original von Marcio
    Und auch in Delbrück gab es ein 1:1. Das wird langsam zu unserem Standart Ergebnis :D

Ja war aber ein sehr glückliches Unentschieden.Delbrück war in der zweiten Hälfte klar überlegen und hatte drei Lattentreffer.
    Und sowas lustloses wie unseren Leon hab ich lang nicht mehr gesehen.Weg mit dem Typen.
    PS:Eilhoff war der beste Mann.Vor allem in der zweiten Halbzeit.

:arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

• Zitat

Original von markus33129

Und sowas lustloses wie unseren Leon hab ich lang nicht mehr gesehen.Weg mit dem Typen.

Nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat? In allen anderen Spielen der Rückrunde war er der beste Mann..

• Am Ostermontag um 15 Uhr/Brackwede spielen die Amateure das sportlich wichtige Heimspiel gegen Eintracht Rheine.

Wer erinnert sich nicht an das ledendäre 8:0 im Juni 2004? :baeh:

• Zitat

Original von spenger
    ... Wer erinnert sich nicht an das ledendäre 8:0 im Juni 2004? :baeh:

Oder an das bittere 1:2 im Mai 1989 :wall:

Ich werde morgen aber wohl da sein sein

• Immoment stehts 0-0
    EDIT 16:51 /
    Bielefeld gewinnt mit 2-1!!!

2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• 2:1 gewonnen, weiß jemand wer die Tore gemacht hat und ob Dennis im Tor war??

Einmal editiert, zuletzt von dscgirl23 ()

• Zitat

Original von dscgirl23
    2:1 gewonnen, weiß jemand wer die Tore gemacht hat und ob Dennis im Tor war??

Ja! Tore- Leenemann(80.) Porcello (90.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!