Sowohl die NW als auch der Kicker gehen heute auf das Verhalten von Herrn Kentsch ein. Offensichtlich ist das Tischtuch zwischen Kentsch und TvH zerschnitten. Wie sonst kann man sich erklären, dass TvH in der Pressekonferenz (!) sagt, dass Kentsch sich gefälligst zukünftig aus dem sportlichen raushalten solle und er nur noch mit Saftig und dem Präsidenten sprechen wolle. Auch das Rübe seine Enttäuschung über die gescheiterte Vertragsverlängerung kundtut ist bemerkenswert. Rübe einigt sich mit von Heesen auf eine Verlängerung und Kentsch behauptet das er das doppelte Gehalt wolle (was Rübe und TvH zurückweisen!) und schickt ihm einen anderen Vertrag zu. Ja, wo sind wir denn hier? Eine Nicht-Zusammenmarbeit / Nicht-Kommunikation zwischen den leitenden Angestellten kann sich nach meinerMeinung ein so kleiner Verein wie Arminia nicht leisten. Und, was ist denn das eigentlich für eine Aussendarstellung?
Und dann wird auch noch der Vertrag von Kentsch verlängert, was aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht von TvH ist...#
Gut, ich kenne nicht die Hintergründe, aber die Aussendarstellung ist ne Katastrophe. Ich bin gespannt, wie der Saftig mit diesem Konflikt umgeht. Er muss sich ja offensichtlich für eine Seite entscheiden....