Der VfB Stuttgart ist an einer Verpflichtung von Luis Figo interessiert.
Der Portugiese soll Aleksandar Hleb ersetzen, der aller Wahrscheinlichkeit nach zum FC Arsenal London wechseln wird.
Ein Star, auf den aich die Bundesliga freuen darf!
-
-
Na ja, Ansichtssache, genau wie dein Frauengeschmack...
Figo hat in den letzten Jahren auch nicht mehr viel gerissen. Für mich wäre das auch nur ein alternder Star, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Passt also schon zum VFB!
Glaube auch nicht, dass der wirklich in die Buli wechselt.
Wenn doch, einen mehr den man bei ner Ecke für den Gast beleidigen kann!
-
Och wieso, Figo in der Bundesliga, das wär schon was. Da bekommt der VFB dann erstmal nen paar Einnahmen mehr durch Trikotverkäufe und so, aber der is ja auch net billig.
Aber als Erstaz für Hleb? Ich mein da is der Figo schon nen Tucken älter, und mit Hleb könnte man bei einem Vertrag zu guten Konditionen sicherlich länger planen als mit Figo, aber dazu hat der VFB dann wohl auch net genug Geld, irgendwie schade.
-
Figo wäre ein großer Imagegewinn für die BL.
-
Und auch imo immer noch ein super Fussballer!
Bei Madrid ist es eben das Problem das zu wenige defensiv was tun. Ein Figo braucht nur jemanden der ihm den Rücken freihält.
Kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass die ganze Sache realisierbar ist. Aber wenns klappt hätte der VFB das ausschließlich Trap zu verdanken. -
Also ich fände das echt sensationell wenn ich mir vorstellen würde, dass der VFB in der nächsten Saison mit Figo in Bielefeld auftaucht!
Denke auch es wäre ein riesen Imagegewinn der sicherlich einige Leute zusätzlich ins Stadion locken würde!!
Dass er etwas älter ist halte ich für kein Problem, denn wie sagte Otto Rehhagel immer? "Es gibt keine jungen und alten Spieler sondern nur gute und schlechte!"
Und er ist sicher immer noch ein verdammt guter Fußballer. Beim VFB würden im Soldo und Meißner sicher den Rücken freihalten so dass er seine Fähigkeiten in der Offensive voll zur Geltung bringen könnte!
-
-
Figo in der Bundesliga wäre absolut super. Einen solchen internationalen Topstar - auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat - hat die Bundesliga sonst nicht zu bieten. Sieht man mal von Roy Makaay, Michael Ballack und neuerdings Sibusiso Zuma ab.
Ein Figo würde der Bundesliga neuen Glanz verleihen und auch zu einem Prestigezugewinn des deutschen Vereinsfußballs führen.Aber der Transfer ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, soweit ich weiß. Es steht doch sogar noch auf der Kippe, ob Hleb wirklich den VfB Stuttgart verlässt.
Also abwarten und erst dann freuen, oder ärgern.
Gruß
Sönke -
Madrid will ihn sogar ablösefrei gehen lassen. Wieso kommt Figo dann nicht zur Arminia?
Figo in der BL - fänd ich gut! -
Zitat
Original von Suomi
Wieso kommt Figo dann nicht zur Arminia?Er käme an Künzel nicht vorbei und für die Bank wäre er dann doch zu schade.
-
Liverpool scheint jetzt auch an Figo dran zu sein. Soll angeblich 4 Millionen € pro Jahr dort bekommen. Da kann der VfB bestimmt nicht mithalten.
-
...Nicht nach Stuttgart kommen wird Luis Figo, trotz aller Gerüchte rund um das Gottlieb-Daimler-Stadion. Er bezeichne den portugiesischen Rekordnationalspieler zwar als seinen Freund, sagt Trapattoni, "aber er kommt nicht von Real Madrid hierher". ...
Quelle: http://www.faz.net
-
Wo Hleb aber jetzt doch recht sicher weg ist wird man sich noch Ersatz suchen müssen. Vielleicht Mintal. Dann würdes für den Club auch verdammt schwer diese Saison.
-
-
wer weiß ob der mintal seine konstante leistung bei behält vlt. bricht er ein dann würde auf jedenfall der erste absteiger feststehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!