Bremen-Bielefeld
-
-
kkkkkkkkrrrrrrrrrruuuuuppppppppiiiiiiiiii
-
AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll gespielt von Zuma!
-
shalalalalalala *klatsch* *klatsch*
-
aber auch geil gemacht von Krupi, super in den freien Raum gelaufen und reingegegrätscht !!
-
Super TOR!!!!!! Sauberer SPielzug! Respekt.. Kann ja doch noch was werden ! Immerhin schonmal nen Tor! das nen Anfang
-
-
man und ich sitze hier nur vorm radio
-
Im Moment siehts echt recht gut aus.
Was mir sehr positiv auffällt, ist das blitzschnelle Umschalten von Defensive in die Offensive..Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Go4Goal
aber auch geil gemacht von Krupi, super in den freien Raum gelaufen und reingegegrätscht !!Jau!
-
Na es geht doch!!!
ALLEZ ALLEZ!!!!
-
2-1 Werder, wieder ganz schwache Abwehr...
-
Umpf. 2-1.
-
-
Zuma ist ne Granate.
-
Zuma macht bis jetzt nen gutes Spiel... schade das Westermann imoment keinen guten Stand hat!
-
auffälligster Bielefelder ganz klar Zuma, ist auf rechts brandgefährlich, jetzt gerade schon wieder mit einer Chance, gehalten..
-
-
Ohman zuviel für meine Nerven
-
Ja, Westermann sieht schlecht aus, wenn auch beim 2. Tor viel Pech dabei war.
-
Freistoß für Bielefeld, 25 Meter von Krupi, vorbei
-
-
Vorne siehts dank Zuma ja ganz gut aus bisher! Der ist echt nen richtig guter was er so mit dem Schulz schon gemacht hat!!
Aber hinten ist es die reinste Katastrophe! Wenn ich schon diesen Westermann da rumhampeln sehe!! Der kann ja noch weniger als Küntzel! Hab ich ja schon nach dem Ajax Spiel befürchtet aber heute übertrifft er sich ja nochmal um Längen in der Hinsicht! Man kann nur hoffen dass Gabriel oder Kucera schnell da sind dass diese Pfeife nicht mehr spielt!! Sollte da nichts mehr passieren müsste man vorne mindestens 100 Tore schießen um die Abwehr tragbar zu machen!!
-
Sobald Bremen einen Gang hoch schaltet, brennt es hinten lichterloh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!