Bremen-Bielefeld
-
-
Irgendwie eine scheiß Stimmung heute, bei mir!
Normalerweise ist leichtes "Eintrnken" mit Arminiasongs angesagt.
Heute schmeckt mir nicht mal das 4. Pils!
Heute NAchmittag noch euphorisch (1 Punkt mindestens) und jetzt, Katzenjammer, als wenn wir schon 5:0 verloren hätten! Loits, heitert mich heute im Zuch bloss auf.... -
ich hab mal die tips der(natuerlich in der mehrzahl dämlichen)user von tm.de angeschaut, dort tippen von ueber 40 tips ganze 4 leute auf unentschieden. so viel dazu =)
-
-
Morgen gehts los
-
Ich will meinen Tipp auch noch los werden:
6:2 -
Zitat
Original von Springtoifel69
Morgen gehts losVielen Dank dafür, dank dir werden Sonntag wohl einige vor verschlossenen Stadiontoren stehen ...
-
Zitat
Original von Springtoifel69
Morgen gehts los
Laut der Uhrzeit Deines Post's, ist dann schon wieder alles vorbei!
Wie beim Karneval...*edit*
Warum zum Teufel muss hier, und nur hier in diesem Forum! jedes editieren festgehalten werden???
Man/frau kann das "editieren" locker auf 10 Minuten hochschrauben!
Warum diese scheiß Kontrolle, wer wann was editiert hat? -
Ups lol ich war besoffen
-
Zitat
Original von Spud
Gerade von der hp:BTW:
Meine Güte, is ja immer noch total tote Hose dort. Krass.Ich hoffe heut mal auf ein Remis.
mak
-
-
Am Vormittag war Reinhard Saftig aus Bremen bei Radio Bielefeld zugeschaltet. In den Bremer Medien geht es auch nur um die Höhe des Werder-Sieges bzw. man spekuliert auf die Tabellenführung. Eigentlich muss das Motivation genug sein für die Blauen, mal schaun, ob es reicht.
-
was für **** .
Denen gönne ich das se nicht gewinnen..
das wäre soooooooo schön
mfg
-
Aber mal ehrlich wir sind soooo krasser Ausenseiter. Ich rechne auch mit ner Niederlage. Auch wenn Bremens Vorbereitung eher schlecht, als recht war....
naja jetzt bin ich mal auf die Mannschaft gespannt. Aber vor den Fernseher.... vielleicht bin ja wirklich zu pessimistisch -
spielen in schwarz. so jetzt daumen drücken
-
0:18 Sekunden, au weia.
-
-
Absteiger ABSTEIGer... was ne kacke!.... hoffen wir das beste...
-
schlimmer gehts nimmer..premiere sprach von 18 sekunden bis zum tor..
ohjeeeee -
Na dann Prost Jungs!!
-
9. Min
Riesenpatzer von Matze nach Werder-Ecke, der am Ball vorbeigreift.
Haarscharf, sonst wäre es das 2-0 für Werder gewesen. -
Gott, ist Hain schwach bei hohen Bällen. Und die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!