2-2 Zuma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bremen-Bielefeld
-
-
ZUMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
2:2 geile hütte. zuuuuuummmmaaaaaaaaaaa
-
-
Ist der Klasse oder was?
-
la la la la
-
unsere beiden neuen krupi und zuma spielen echt schon teilweise geniale dinger zusammen..respekt..
-
Zuuuuumaaaaaa THE PUUUUUMAAAAAAAAaaaAA
-
ZUMAAAAAAAA FUSSBALLGOTT!!!!!!
-
Wow Respekt, wenn ich den Zuckerpaß sehe den Krupi da gespielt hat kann ich nur sagen: Danke Ervin Skela dass du den Platz für Krupi geräumt hast!! Und super wie cool Zuma da reinlief, wirklich wie Buckley in der letzten Saison läuft er richtig rein und kann ihn cool reinschieben!! Frage mich echt warum TvH überlegt hat Porcello für Krupi spielen zu lassen!??
-
-
vorne hui, hinten pfui. hoffentlich findet die abwehr heute noch den überblick.
aber wie geil ist denn bitte zuma ? fantastisch
auch kruppi bisher wirklich klasse.
-
3-2 werder :-((((((((((
-
Und wieder hinten. Langsam kann man sich auch fragen, wozu Hain Arme hat.
-
Schiriiiiiiiii, pfeif ab!!!!!!!
Scheisse, weiter spielen!!!
-
Zitat
Original von CrimePays
Schiriiiiiiiii, pfeif ab!!!!!!!Gabriel, werde gesund!
-
Echt ein Hammer das Spiel, aber aus meiner Sicht macht es Mut, sollte Gabriel wieder fit sein und vielleicht Kucera noch spielen, denke ich, dass wir eine viel bessere Abwehr haben und mit der Offensive lassen wir dann sicher drei Mannschaften hinter uns...
-
-
VERDAMMT... Hain haette den halten koennen. WAS IST MIT DENEN DA HINTEN LOS?
-
hm
wie wärs mit ner umstellung da hinten?
ich meine, schlimmer gehts nimmer -
Ohman was für eine desolate Abwehr, das gibt es doch nicht!!
-
-
Wer spielt eigentlich nächste Woche zentral, wenn Borges gelb-rot sieht? (Nur mal so'n Gedanke...)
-
Mir wollte ja nach dem Ajax-Spiel keiner glauben, daß unsere Defensive nicht BL-tauglich ist ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!