So, habt ihr euch alle ausgekotzt? Gut. Ich nämlich noch nicht. Und ich bin echt immer noch sauer.
Sicher, man kann gegen Bremen verlieren. Aber das WIE ist entscheidend, und so toll waren die auch nicht, als dass es das Ergebnis aussagen würde. Ich kann einiges vertragen, aber so eine Kreisklassenabwehr muss ich nicht auch noch mit "Och, wartet's doch ab" oder "Kann ja ma passieren" abtun, denn wenn von 5 Werder-Toren 4 von Arminia vorbereitet sind, dann muss man sich in der Tat Sorgen machen. Und - auch wenn's leider die grausige Wahrheit ist - dass darf man nicht alleine am Fehlen von Kauf oder Gabriel festmachen. Aber genau so ist es wohl. Aber in dem Maße darf es einfach nicht passieren, auch, wenn Rau natürlich ewig nicht gespielt hat, auch wenn Westermann grad aus der zweiten Liga kommt. Das war zuviel Unfähigkeit auf einmal, als dass man das locker mit 1000 Entschuldigungen verdrängen sollte. Das war gerade mal Kreisliga-Niveau und da sollte man sich schleundigst was einfallen lassen, will man in den nächsten Spielen nicht die gleichen Fehler erleben.
Aber natürlich gab's auch Erfreuliches. Who the Fuck is Buckley zum Beispiel, der Zuma ist nicht langsamer und hält den Ball länger und hat viel mehr Übersicht, wie beim 1:1 sehr gut zu sehen war. Gleiches gilt für Krupnikovic, der jetzt nicht so der Läufer ist, aber irgendwie das ganze Spielfeld überblicken zu vermag, aber das wusste man ja, wenn man nicht grad aus Hannover kommt auch *g* und die Effektivität gefällt mir, dass man gegen Bremen nicht viele Chancen bekommen würde war klar. Aber die wenigen Chancen mal ausgenützt, da können wir drauf hoffen.
Noten will ich nicht verteilen, alle Noten von 1-6 dürften vertreten sein, alles in allem hat mir das Spiel der Arminia gut gefallen, an Ballverluste im Mittelfeld hat man sich ja die letzen Jahre gewöhnt, die Abwehr wird auch noch stabiler. Und dann werden sich noch einige über Arminia wundern. Im Moment sitzen Paule Breitner und andere "Experten" wieder auf der Bettkante und schrubben sich einen vor Freude ob ihrer Einschätzung zu unserem DSC. Aber wie letze Saison werden wir zum Schluß GAR nix mehr von ihnen hören, dieses stumme Schuldeingeständnis war sowieso das Schönste. Und da kommen wir wieder hin. Natürlich nur, wenn diese "Abwehr" nicht konstant in dieser Form bleibt, dass jeder C-Juniorenspieler da durchmarschiert.
Und @ alle, die Arminia hier schon als Absteiger ausgemacht haben (einiges liest sich mal wieder so von den üblichen Verdächtigen *g*) - bitte bleibt Samstag zu Hause. Wir brauchen Euch nicht. Danke.