Ich bin für nen Pokemon...
DSC Arminia Bielefeld plant die Einführung eines Maskottchens
-
-
Wie wärs mit einem Nilpferd namens "Calli"?!
-
Mit so einem Maskottchen was die ganze Zeit am rumhampeln ist, kann ich mich auch nur schwer anfreunden. Sowas braucht man einfach nicht.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Mit so einem Maskottchen was die ganze Zeit am rumhampeln ist, kann ich mich auch nur schwer anfreunden. Sowas braucht man einfach nicht.Hallo?
Gibt es einen besseren THREAD um ein wenig Ironie walten zu lassen? Ich plädiere für lustige Entwürfe und fang mal damit an.
Also, die Vereinsfarben sollten schon stimmen, wie es z.B. beim Wellensittich der Fall ist... Dieses Tier würde sicherlich auch die Kinder begeistern und man könnte es sicherlich auch für Werbezwecke nutzen! Somit wäre auch eine Finanzierung garantiert...
-
Hässlicher gehts wohl wirklich nicht!
-
Ich dachte immer dieses 'KÄMPFEN' schreiende Wikinger-Ding wäre Arminias Maskottchen!? Wenn es denn ein Tier sein muss, bin ich auch für die Kuh. Ansonsten wäre ich für einen fahrstuhlfahrenden Hermann der eine Krombacherflasche in den Himmel reckt.
-
Ist das nicht einer unserer Forums-Oldies? War's Gönner?
-
wir brauchen kein dämliches Maskottchen um den Kommerzgedanken noch weitzer voran zu treiben ....
-
Ne Kuh...is klar. Machen wir uns doch noch lächerlicher....
-
Zitat
Original von Exteraner
Hässlicher gehts wohl wirklich nicht!Hallo! Hallo! Hallöchen!
Bitte nimm doch nicht alles so ernst im Leben...
-
für mich gibts jetzt nur noch einen favoriten:
den bekifften afro-wellensittichhammer!!!
-
Also nen Maskottchen muss ich auch nicht haben!
Und vor allem nicht wieder sowas dummes wie das Ding von Kick....Stellt euch vor es würde ne Fensterscheibe (Schüco) durchs Stadion laufen
Ne, aber wenn will ich wieder ne Flasche
-
-
super Goldkante
Wir brauchen doch gar kein Maskottchen...!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind doch nicht die Schalker- oder Hethakinder die vor jedem Heimspiel ein häßliches und peinliches etwas über den Platz rennen haben...Allerdings ein Gedanke würde mich schon reizen........ so eine Cheerleadertruppe die vor Block 3 mit kurzem Outfit rumhampeln würde......
-
das würde glaube ich jeden männlichen arminen reizen@derkleinearmine
-
Und mit Sicherheit auch einige Frauen
-
Zitat
Original von SCHOCK
Hallo! Hallo! Hallöchen!
Bitte nimm doch nicht alles so ernst im Leben...
Ich nehme nun wahrlich nicht alles ernst im Leben. Mich würde interessieren woraus du schließt, dass ich das ernst nehme. Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen!
Und bitte nicht die Ironie vergessen. -
So ein Schwachsinn.
500.000 Euro dafür das der Gegner jedes mal schön das "Kuh-Lied" singen kann wenn sie bei uns zu Gast sind.
-
Zitat
Trotzdem kann ich mich mit dem Gedanken, dass irgendeine Figur zukünftig hampelnd am Spielfeld rumläuft überhaupt nicht anfreunden...diese "Kik-Männchen" waren schon immer schlimm genug !
-
-
Kerl, Kerl, Kerl...
Da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub zurück und wird gleich mit solchen Horrormeldungen konfrontiertEin Maskottchen? Warum denn bloß?
Und wenn schon, warum bitte einen Bären?
Wo ist denn da ein Bezug zu Arminia?
Außerdem hatten wir doch diesen Mini-Hermann als Maskottchen oder nicht?Total albern die ganze Aktion
-
Naja solange die ganze Aktion nicht zu peinlich wird und das ganze rentabel ist ists doch ne ganze ordentliche Sache. Vor allem wird uns da ja wohl kaum einer mit verarschen können schließlich haben die alle selbst mit ihren Maskottchen zu kämpfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!