Congstar Freundschaftswerbung

Spülmaschine kaputt - und nun?

• Tja, sowas hab ich mir ja wieder gedacht. Gut 3 Jahre wohne ich jetzt in Bielefeld und arbeite in Gütersloh, seit gut 3 Jahren liegen einem alle in den Ohren, wie toll doch Miele ist, daß sich der Mehrpreis lohnt etc. pp. Und wat ist, wenn dat Dingen mal was hat? Totalschaden :( Nunja, fast 14 Jahre hat sie laut meiner Freundin ja geschafft.

Aber was jetzt? Bei Miele mit Mitarbeiterrabatt soll das günstigste Modell bei 600 Euro liegen, Quelle und Neckermann machen's für die Hälfte. Aber manche im Forum hier haben ja erstaunliche Beziehungen, Kenntnisse und Ideen, vielleicht geht es ja noch günstiger..?

Ich meine mal einen Weißwaren-Gebrauchthändler an der Detmolder Straße gesehen zu haben, hat da einer Erfahrungen?

Wie immer dankbar für sinnvolle Tipps :)

Thomy

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• [quote]Original von Thomy71
    Tja, sowas hab ich mir ja wieder gedacht. Gut 3 Jahre wohne ich jetzt in Bielefeld und arbeite in Gütersloh, seit gut 3 Jahren liegen einem alle in den Ohren, wie toll doch Miele ist, daß sich der Mehrpreis lohnt etc. pp. Und wat ist, wenn dat Dingen mal was hat? Totalschaden :( Nunja, fast 14 Jahre hat sie laut meiner Freundin ja geschafft.

is das denn nicht das problem deiner freundin ;)?!
    dann kaufste ihr das gute palmolive und dann halt back to the roots :lol:

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Thomy71

Ich meine mal einen Weißwaren-Gebrauchthändler an der Detmolder Straße gesehen zu haben, hat da einer Erfahrungen?

Thomy

Jau, den gibt es. Aber wenn ich mir die Preise ansehe, da wäre wohl Quelle die bessere Alternative mit Prima Ratenzahlung.
    Und wenn ich nen neuen Kunden werbe bekomme ich sogar was. :D

• Ich hab bei Mediamarkt mal eine Siemens zum Aktionspreis von 333 Euronen bekommen. War wohl Glück, hab es seitdem nie wieder so günstig gesehen, aber schau doch einfach mal in deren Prospekte und düse ggf. schnell hin, wenn was drinsteht.

Ach guck mal, hier gibt es eine Siemens für 344 E:

hier

Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

• also ich habe mir ne gebrauchte gekauft. findest du bei jedem händler, der wohnungsauflösungen macht. habe 60€ bezahlt und sie funktioniert seit knapp 2 jahren ohne probleme.

• Siemens, Bosch und AEG fertigen aber in den Osteuropäischen Ländern und zum Erhalt von Arbeitsplätzen in Deiner Heimat solltest Du mal drüber nachdenken, ein HEIMISCHES Produkt zu kaufen. Sonst gibbet hiert nämlich bald nochmalk 1800 Arbeitsplätze weniger...

• Also, wenn du Arbeitsplätze in Deutschland retten willst, einen guten Service wünscht, top Qualität bevorzugst und mich als als Miele Azubi schätzt, so kann ich dir nur raten eine Miele zu kaufen! :)

Du als Fast-Beamter solltest das doch mit der Finanzierung hinbekommen ;) .

Als Pauli Fan ne Miele Spülmaschine... hat doch was :D .

Cu, Fichte!

Edit: Es gibt natürlich noch weitere Argumente. Hast ja meine Nummer ...

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Wende dich einfach Fründ Hausgeräte in Löhne.
    Wir reparieren und verkaufen Elektrohausgeräte aller Art. (Bin Azubi im Verkauf) Wenn deine Spülmaschine nicht mehr zu reparieren ist, kriegst du bei uns eine neue. Von allen namhaften Herstellern! (Miele, Siemens, AEG usw.) Kann dich da auch beraten.

Hier mal die Adresse:

Fründ Hausgeräte
    Lübbecker Str. 193
    32584 Löhne
    Tel. 05732/7885

oder http://www.fruend-hausgeraete.de

Gruß

Arminia-Star

• Zitat

Original von Arminia Star
    Wende dich einfach Fründ Hausgeräte in Löhne.
    Wir reparieren und verkaufen Elektrohausgeräte aller Art. (Bin Azubi im Verkauf) Wenn deine Spülmaschine nicht mehr zu reparieren ist, kriegst du bei uns eine neue. Von allen namhaften Herstellern! (Miele, Siemens, AEG usw.) Kann dich da auch beraten.

Das wäre natürlich das beste.

Kauf dir deine Miele bei Fründ in Löhne :) .

Dann hättest du gleich 2 Forumsuser glücklich gemacht; von dir selber gar nicht zu sprechen ;) ...

• äähm, und ich kann deine fotos entwickeln :) :lol:

rasenmäher, editiere doch mal bitte den link den du
    darein gesetzt hast der zieht ja die seite auseinander :nein:

⚫⚪🔵

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Na, aber hallo, wußte ich doch, da man sich auf euch verlassen kann ;)

Vielen Dank erstmal an alle Tippgeber, ich werd am WE mal aktiv werden, ein paar Spülgänge bis dahin auf Handbetrieb bringen einen ja nicht um. Laut Miele-Kundenservice (schon was für die Arbeitsplätze getan :D ) ist das Ding reparabel, Umwälzmotor austauschen für ca. 350 €; da kam der Familien-, äääh, Wilde-Ehe-Rat dann doch zu dem Entschluß einer günstigen Neuanschaffung. Oder halt evtl. auch gebraucht, mal schauen :)

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!