ZitatAlles anzeigenOriginal von Sport-Freak
Ist mir ziemlich egal, ob Du das billig findest.
Ich halte mich an Fakten. Habe vor 3 Jahren eine Diplomarbeit über "Doping im Leistungssport" geschrieben. Note: 2
Jeder Fahrer der eine Bescheinigung zum dopen hat, also einen Freibrief, muss sich an die Mengen halten die in diesem Attest stehen!
Weisst Du übrigens das über die Hälfte der Tourteilnehmer Asthma hat?
Da wird 5 mal taglich ein Asthmaspray- Spritzen benutzt. Über die Inhalte von diesem Zeuchs will ich gar nicht schreiben.
Ich selbst habe eine Pollenallergie und muss gelegentlich "Sultanol" inhallieren. Selbst dieses harmlose Medikament steht auf der Dopingliste.
Geh mal auf: http://www.netdoktor.de gib da unter Krankheiten Astma ein, und lies Dir die Beipackzettel der Medikamente durch. Und achte auf die Symbole unter den Beipackzetten, da wird Dir schwindelig....
Asthma und die Tour de France fahren....
Erstmal scheint es dir so egal nicht zu sein, wie ich das finde, falls ich den nachfolgenden Text richtig interpretiere.
Hab ich das denn jetzt richtig verstanden, dass also die Schwere der Vorerkrankung über den Tour-Sieg entscheidet, und weder Talent, Willen, Technik, Fleiss oder Stärke des eigenen Teams für den 1. Platz den Ausschlag geben?