osna ist auch weiter
DFB Pokal 05/06 1. Runde: Magdeburger SV 90 Preußen vs. DSC
-
-
Geht doch, 3:0, nochmal Zuma nach Vorarbeit von Isaac
-
schluß und sieg.
wie gesagt -
-
WOW!! 3:0 gewonnen!! Gratulation! Da hat aber jemand wieder absolut seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt!! Es ist einfach nur noch peinlich was in dieser Saison bisher in den ersten 2 Spielen abgelaufen ist!! Aber heute gab es tatsächlich noch eine Steigerung gegen einen Gegner den man 10:0 schlagen muss gewinnt man 3:0!!
Bin schon gespannt auf die Presse morgen...
-
Ich will eine Verlängerung!!
-
Is ja noch mal jutjejangen! Zuma... Puma...
Freut mich für Fink, dass er 'ne Bude gemacht hat! -
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Oh man... dann nun die Frage, wo es denn dazu bewegte Bilder gibt?=> Sport im Westen ... WDR ... 21.45 Uhr
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Alex2004
=> Sport im Westen ... WDR ... 21.45 Uhr
MfG Alex2004
ZDF 19.30 Uhr.
-
Zitat
Original von Herford!!!
Es ist einfach nur noch peinlich was in dieser Saison bisher in den ersten 2 Spielen abgelaufen ist!!
Und weißt du was? Ich bin so großmütig, dass ich dich von diesem Leid befreien würde. Falls du deine Dauerkarte verschenken möchtest, ich erbarme mich und nehme sie an, dann musst du sie nicht bei Ebay verkaufen. -
Zitat
WOW!! 3:0 gewonnen!! Gratulation! Da hat aber jemand wieder absolut seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt!! Es ist einfach nur noch peinlich was in dieser Saison bisher in den ersten 2 Spielen abgelaufen ist!! Aber heute gab es tatsächlich noch eine Steigerung gegen einen Gegner den man 10:0 schlagen muss gewinnt man 3:0!!
Man sollte wirklich die Regeln ändern. Wenn ein Bundesligist gegen einen unterklassigen Gegner nicht mit mindestens 7 Toren Unterschied gewinnt ist, ist dieser aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Gegen Plauen letztes Jahr war es doch auch Gewürge und am Ende waren wir schon vor den Toren Berlins. Weiter geht es.
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Oh man... dann nun die Frage, wo es denn dazu bewegte Bilder gibt?
19:30 Uhr im ZDF und 21:45 Uhr im WDR. -
Aber wenn man das jetzt so sieht, da denkt man, kein tolles Spiel, aber locker nach Hause geschaukelt und so wirklich wars das ja nicht, wir mussten fast das gesammte Spiel auf ein Tor warten und am Ende hatte Magdeburg dann einfach aufgegeben, nachdem das 1:0 gefallen ist!
Aber traurig von WDR2, dass nichtmal erwähnt wurde, dass wir noch 2 Dinger nachgelegt haben! -
-
19.30 ZDF, da gibs sicherlich auch einen Bericht!
-
An alle Nörgler! Beim Fußball kommt es auf das Ergebnis an. Und ein Sieg bleibt auch ein Sieg wenn man mit 10:0 gewinnt. Und die anderen Mannschaften hatten ja größtenteils auch Probleme wie die knappen Ergebnisse zeigen.
-
@Herford!
Die anderen waren ja auch nicht besser...
Im Pokal gelten halt eigene Gesetze Da kann man sich nicht im Ruhm bekleckern.
Ich bin, wie schon vorher erwähnt, mit einem solchen hingewürgten Sieg mehr als zufrieden. -
Zitat
Original von Jaspa
Aber wenn man das jetzt so sieht, da denkt man, kein tolles Spiel, aber locker nach Hause geschaukelt und so wirklich wars das ja nicht, wir mussten fast das gesammte Spiel auf ein Tor warten und am Ende hatte Magdeburg dann einfach aufgegeben, nachdem das 1:0 gefallen ist!
Aber traurig von WDR2, dass nichtmal erwähnt wurde, dass wir noch 2 Dinger nachgelegt haben!Laut WDR wurden ja in WOB "Mann und Maus nach vorne geworfen", damit konnten wir einfach nicht konkurrieren. Und Kastrati hat für Gladbach dass 3:0 geschossen. Da kommste nich gegen an.
-
Zitat
Original von Herford!!!
WOW!! 3:0 gewonnen!! Gratulation! Da hat aber jemand wieder absolut seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt!! Es ist einfach nur noch peinlich was in dieser Saison bisher in den ersten 2 Spielen abgelaufen ist!! Aber heute gab es tatsächlich noch eine Steigerung gegen einen Gegner den man 10:0 schlagen muss gewinnt man 3:0!!Bin schon gespannt auf die Presse morgen...
Und, welchen Unterschied siehst Du denn zur letzten Saison, mal vom Punktgewinn gegen Gladbach abgesehen?? Und das diese Saison mit dem Ausfall von mindestens zwei absoluten Leistungsträgern...
Werd einfach Bayern-Fan, obwohl, nach dem 4:0 von denen heute würdest Du bestimmt schon an der Seebener Straße an einem Strick hängen...
-
Zitat
Original von Exteraner
An alle Nörgler! Beim Fußball kommt es auf das Ergebnis an. Und ein Sieg bleibt auch ein Sieg wenn man mit 10:0 gewinnt. Und die anderen Mannschaften hatten ja größtenteils auch Probleme wie die knappen Ergebnisse zeigen.Jaja, lieber alles schönreden, was???
-
-
Eigentlich hab ich mir im Laufe des Spiels echt mal gewünscht, dass Magdeburg kurz vor Schluß das 1:0 schießt, denn so wird das Ergebnis ja sofort wieder schön geredet, nicht nur hier sondern auch bei den Schulterklopfern im Verein, die auch aus allem etwas positives sehen. Bei einem Ausscheiden gegen einen Verbandsligisten hätte es diese "Was wollt ihr denn? Wir haben doch locker 3:0 gewonnen"-Mentalität endlich mal aufgehört und bis zum nächsten Spiel gegen Mainz 05 hätte sich was getan, so läuft alles in den alten Bahnen weiter und man beglückwünscht sich nächste Woche zu einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage gegen Mainz! Schade Chance vergeben...
-
Zitat
Original von Herford!!!
WOW!! 3:0 gewonnen!! Gratulation! Da hat aber jemand wieder absolut seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt!! Es ist einfach nur noch peinlich was in dieser Saison bisher in den ersten 2 Spielen abgelaufen ist!! Aber heute gab es tatsächlich noch eine Steigerung gegen einen Gegner den man 10:0 schlagen muss gewinnt man 3:0!!Bin schon gespannt auf die Presse morgen...
War klar, dass du ausgerechnet jetzt unter deinem Stein hervorkommst!
Geh am besten wieder darunter zurück und vor allem bleib da!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!