DFB Pokal 05/06 1. Runde: Magdeburger SV 90 Preußen vs. DSC

• Zitat

Original von Herford!!!
    Arminia scheint ja ein richtiger Zuschauermagnet zu sein!! :lol:

Hab gestern gelesen, dass bisher 700 Karten verkauft worden sind!

Da reibt sich der Schatzmeister in Magdeburg aber die Hände bei den Einnahmen! :lol:

Es ist auch schon schwach das da weniger als 250 Arminen sein werden! Das ist zum kotzen aber was solls...

• Ich hoffe das wir gewinnen!Bin allerdings noch nicht zu 100% davon überzeugt!

edit: Ach, was solls ich sach jetzt einfach 5:1 Sieg gegen Prx.Md.
    Irgendwie schon ein normales Bild das so wenige Bielefelder mit
    zu einem Auswärtsspiel fahren!Fallen mir solche Spiele wie in Ahlen ein!

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es werden mit Sicherheit mehr als 250 ... sonst wäre das wirklich traurig. 500 wäre auch nicht die Welt, aber dann schon ok. Warum sollen es auch nicht 500 werden? MD ist wohl eine interessantere Stadt als z.B. Plauen und ausserdem noch besser und schneller zu erreichen.

Positiv denken. Sonst schrekt man nur die Leute ab die auf der Kippe stehen! :arminia:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Hoffentlich klein schlechtes Omen für morgen:
    Nach LR Ahlen ist heute der zweite Verein, bei dem Uwe Rapolder trainiert(e) aus dem Pokal ausgeschieden.

Italien- wir kommen!

• Also heute stand in der Zeitung das bereits knapp 1600 Karten verkauft wurden. Vielleicht bekommt man ja morgen noch Karten für einen der 15 Sitzplätze :D

Ich werde auf jeden Fall dabbei sein und hoffe auf einen Sieg, vllt klappt es ja dieses Jahr mit Berlin ;) *optimistbinZ*

• Richtig und davon sind bisher 140 Karten an Arminen verkauft worden

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Zitat

Original von siese
    Hoffentlich klein schlechtes Omen für morgen:
    Nach LR Ahlen ist heute der zweite Verein, bei dem Uwe Rapolder trainiert(e) aus dem Pokal ausgeschieden.

Also IN Offenbach würde ich mir vielleicht auch Gedanken machen.
    Aber die sind Zweitligist und nicht VERBANDSLIGIST. Das wäre keine
    Blamage für uns mehr - da sollten wir den Verein auflösen. :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von linke Klebe

Der scheint wohl vom Live-Ticker bei www.sportal.de geklaut zu sein. ;)

Sportal ist halt käuflich, sie bieten Ihren Ticker auch anderen Seiten an... Nicht das einzige, was sie an Content verkaufen...

Mein Tipp: 0:7

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Arminia Bielefeld: Eilhoff - Korzynietz, Westermann, Borges, Rau - Fink, Dammeier - Zuma, Porcello, Küntzel - Vata

Keine Experimente hier, dann sollte das wohl glatt gehen.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Naja..in diesen komischen Ticker, der bei mir in 20min nur einen Eintrag hat, ist Magdeburg am Anafng überlegen und hat schon eine Großchance vergeben!

P.S.: Das Ding funktionierte irgendwie nicht richtig, in Minute 15 vergab Vata eine Kopfballchance und wir sind wohl besser im Spiel...trotzdem komischer Ticker...

Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

• Ich find das schon arg peinlich... aber vielleicht machen sie ja in der 2 Halbzeit 7 Tore.

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Komisch: fünf Partien Bundesliga gegen Ober-, bzw. Verbandsliga. Nach 40 Minuten haben nur die Bayern einmal getroffen und Duisburg hat ne rote Karte kassiert.
    Sehr merkwürdig...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Man muss wohl damit zufrieden sein, aber eigentlich darf man das garnicht. Die spielen bei allem Respekt 4 Klassen tiefer in der Verbandsliga...da muss eigentlich ein souverainerSieg drin sein...egal ob Pokal oder nicht!

• Tz Tz Tz ... erstmal in der Halbzeit vorsichthalber 5 € auf 1 setzen ... :D

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!