ZitatOriginal von Fahrstuhlfuehrer
Bayern und Gladbach nun beide 2:0 - und was machen wir?
Paarlauf mit Mainz.
Paarlauf mit Mainz.
was die anderen machen, ist mir völlig egal - wir MÜSSEN einfach souverän gegen einen FÜNFTligisten gewinnen...
Na Na Na - ich dachte das interessiert dich nicht ?
... wenn es am Ende 1:0 ausgeht für uns, reicht es auch um weiter zukommen !!! Was soll's ...
MfG Alex2004
interessiert mich auch nicht - macht das Ganze nur peinlicher!
Da muss ich dir zustimmen - peinlich ist es jetzt schon, egal wie es am Ende ausgeht, wenn man gg. einen 5t-Ligisten 60 Minuten lang KEIN Tor zu Stande bringt ... und wie es aussieht, wohl möglich noch länger ...
MfG Alex2004
Also der Ticker von sportal.de ist "gewöhnungsbedürftig":
54. Bielefeld spielt jetzt deutlich engagierter das in der ersten Halbzeit. Vata haut eine gefühlvolle Hereingabe von Tobias Rau aus kürzester Distanz.
WDR2 meldet, dass Arminia Druck macht und ein Tor in der Luft liegt. Wer ist eigentlich Fatmr Vatma
Ob peinlich oder nicht. Was zählt ist einzig und allein der Sieg! Und dafür reicht ein 1:0 genauso wie ein 11:0.
na dann wollen wir mal hoffen, dass WDR2 Recht behält...
na dann wollen wir mal hoffen, dass WDR2 Recht behält...
50. Der muss doch sitzen!
Vata vergibt die bisher größte Chance des Spiels. Völlig freistehend bringt es der Albaner aus drei Metern vor dem Tor fertig, nicht einzuschießen. Geflankt hatte zuvor Rau.
ZitatOriginal von Alex2004
Da muss ich dir zustimmen - peinlich ist es jetzt schon, egal wie es am Ende ausgeht, MfG Alex2004
Dem widerspreche ich! Peinlich wird es nur, wenn wir rausfliegen sollten. Gewinnen wir 1:0 oder 2:1 spricht übermorgen kein Mensch mehr über das "wie" des Weiterkommens.... , fliegen wir raus, dauert die Schmach länger
Aber so langsam würde ein Tor mal die Nerven beruhigen, denn in der Verlängerung und im Elfmeterschießen ist wirklich alles möglich...
ZitatVata haut eine gefühlvolle Hereingabe von Tobias Rau aus kürzester Distanz.
was war denn da eben los mit vata und der gefühlvollen hereingabe ? warum hat vata zugehaun ? hat der schiri was gesehen ? was ist da nur los in magdeburg ?
"Vata hätte sich hier schon zum Helden schießen können, aber auch die größte Chance versiebt er, wenige Meter vor dem Tor"
... nett formuliert !!!
MfG Alex2004
ZitatOriginal von Lord Crumb
was war denn da eben los mit vata und der gefühlvollen hereingabe ? warum hat vata zugehaun ? hat der schiri was gesehen ? was ist da nur los in magdeburg ?
Das Sportgericht wird bestimmt eine Stellungnahme der Hereingabe anfordern...
zum Helden ? Etwa zu dem Helden, der es schafft, ein Tor gegen einen 5.ligisten zu erzielen?
Auch wenn es mich nur marginal interessiert - auch unsere Freunde aus Mainz führen nun... die Peinlichkeit ist ganz unser!!
zum Helden ? Etwa zu dem Helden, der es schafft, ein Tor gegen einen 5.ligisten zu erzielen?
Ich denke, darauf wollte der Ticker anspielen, ja ...
MfG Alex2004
Mainz führt jetzt auch schon
edit: ups zu langsam
Nene, er hat doch eben beinahe einen Schlenzer ins Bielefelder Tor versenkt! *g* Sie meinten Magdeburger Held!
55. Bielefeld drängt
Die Arminia wird immer offensiver, aber noch hält Magdeburg das "zu null".
Oh je, gleich kommt der Konter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!