@ corni
bib mal einen block tipp für mich
ist eigentlich block wechsel möglich?
Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von Henn
@ corni
bib mal einen block tipp für mich
ist eigentlich block wechsel möglich?Also ich hab bis jetzt von einigen anderen gehört, dass sie auf Block26 gehen.
Aber mal im Ernst, ich finde diese Preise bei den Fischköppen eine Frechheit !!!!!
-
nehm dann auch 26.
mal schauen was der verückte kroate nimmt.
zu den preisen. corni das ist leider so. hannover war erst der anfang? leider leider@ corni hab ich dich schon gefragt ob du dienstag mit dabei bist?
-
-
Zitat
Original von Henn
nehm dann auch 26.
mal schauen was der verückte kroate nimmt.
zu den preisen. corni das ist leider so. hannover war erst der anfang? leider leider@ corni hab ich dich schon gefragt ob du dienstag mit dabei bist?
Henn
Fährst Du denn auch mit dem Zug nach Bremen?
Kommt denn der verrückte Kroate jetzt mit?Mit Dienstag das werde ich kurzfristig entscheiden, aber es sieht so aus, dass ich da sein werde.
-
weiss jemand wann der fanzug fährt?
-
Hier sind die Angaben von der Off. Seite ...
Fahrpreis Sonderzug
7,00 € am Spieltag 9,00 €Fahrzeiten
11:02 Uhr ab Bielefeld (Gleis 2)
11:12 Uhr ab Herford (Gleis 3)
13:25 Uhr in Bremen18:22 Uhr ab Bremen (Gleis 7)
20:50 Uhr in Herford
20:58 Uhr in Bielefeld -
-
dann sieht man sich ja heute abend.
fahre wohl mit dem zug. der kroate entscheidet sich erst am donnerstag. -
so sehen die Bremer das Spiel
von der HP des SV Werder
21.01.2003, 15:19 Uhr
Gegen Arminia will Werder etwas klar stellen
Markus Daun will das 0:3 aus der Hinrunde vergessen machen.
Der Countdown läuft. Vier Tage vor dem Bundesliga-Rückrunden-Start ist die allgemeine Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte beendet. In den Köpfen der Werder-Spieler macht sich immer mehr der nächste Gegner Arminia Bielefeld breit. Die 0:3-Hinspiel-Niederlage mit zwei Platzverweisen für die Bremer ist tief im Gedächtnis verwurzelt. Cheftrainer Thomas Schaaf verriet: "Wir werden in den nächsten Tagen sicher noch das Hinspiel ansprechen. Das war eine Partie, die wir nicht so schnell vergessen können. Gegen den Aufsteiger gleich drei Tore im ersten Saisonspiel zu kassieren, das hat weh getan. Am Samstag wollen wir etwas klar stellen."Die Spieler haben Schaafs Worte verinnerlicht. Für Stürmer Markus Daun spielt das Match auf der Bielefelder Alm ebenfalls für die Vorbereitung auf den Rückrundenstart eine große Rolle: "Wir haben dort stellenweise versucht, uns lächerlich zu machen. Jetzt ist eine passende Antwort gefragt. Wir haben die Chance, am Samstag die Weichen auf eine erfolgreiche Rückrunde zu stellen. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen."
Sogar Krisztian Lisztes, der wegen Kniebeschwerden noch um einen Einsatz gegen die Arminen bangen muss, sagt: "Wir haben etwas gut zu machen. Wegen diesem Gegner sind wir sehr motiviert. Wir alle wollen in der Tabelle oben bleiben."
... aber die kochen auch nur mit Wasser.
Eine gute Chance sehe ich für Arninia allemal.Gruss
ulis
-
ich bin da eher pessimistisch. werder ist die zweitbeste heimmannschaft hinter bayern, nur rostock und dortmund konnten dort 1 bzw. 3 punkte holen und hatten beide auch noch ordentlich dusel dabei.
das einzig positive für uns ist vor diesem hintergrund, dass werder gern mal schlecht startet. fürchte aber irgendwie, dass das diesmal nicht der fall sein wird.
-
-
Bundesligist Werder Bremen beklagt vor dem Beginn der Rückrunde am kommenden Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr) eine lange Verletztenliste. Trainer Thomas Schaaf muss vor dem Duell gegen die Westfalen um den Einsatz von Fabian Ernst (muskuläre Probleme im Oberschenkel), Frank Verlaat (Adduktorenprobleme), Krisztian Lisztes (Innenbandehnung im Knie), Mladen Krstajic (Achillessehnenbeschwerden), LudovicMagnin
(Außenbanddehnung im Knie) und Stefan Blank (Oberschenkelzerrung) bangen.Spielmacher Johan Micoud trainierte nach seinen Achillessehnenproblemen hingegen wieder beschwerdefrei und kann gegen die Arminia auflaufen.
Ich wette,die werden alle auflaufen!Das ist nur alles geblufft!
-
Zitat
Original von tobsi
ich bin da eher pessimistisch. werder ist die zweitbeste heimmannschaft hinter bayern, nur rostock und dortmund konnten dort 1 bzw. 3 punkte holen und hatten beide auch noch ordentlich dusel dabei.das einzig positive für uns ist vor diesem hintergrund, dass werder gern mal schlecht startet. fürchte aber irgendwie, dass das diesmal nicht der fall sein wird.
Naja, also im Hinspiel haben wir den Fischgköppen ja auch schon gesagt wer der Herr im Haus ist. Ich denke angesichts der Tatsache, das Werder auch mal gerne zu spät aus dem Winterschlaf kommt, haben wir gute Chancen mindestens einen Punkt mit nach Ostwestfalen zu nehmen.
-
Familie sichert einen Punkt
Werder Bremen - Arminia Bielefeld Sa., 15.30 Uhr
Deutlicher geht es nicht: zehn Heimspiele gegen Arminia, zehn Siege. Im Weserstadion gelang Bielefeld auch niemals mehr als ein Tor. Das reicht diesmal. Denn von Werder weiß Arminia-Trainer Benno Möhlmann (Foto) alles. Er spielte früher in Bremen, seine Frau und Kinder leben nach wie vor an der Weser. Weil er mindestens zwei Tage pro Woche zu Hause ist, hat er gute Drähte zum Verein. Das zahlt sich wieder aus - im Hinspiel siegte Möhlmann schon 3:0
Sport-Bild-Tipp 1-1
-
-
Hauptsache die Saison startet wieder und ich sehe unsere blauen Jungs auf dem Feld alles geben, Tun sie das, dann können sie auch verlieren und ich nehme es ihnen nicht übel!
Spielen sie jedoch wie gegen Gladbach, dann wäre ich doch ein wenig sauer!
So Rabenschwarz sehe ich das Spiel in Bremen eigentlich nicht, wie schon mehrfach erwähnt, startet Bremen bekanntermaßen immer schlecht, bei Saisonauftakt und bei Rückrundenstart, warum also nicht auch am Samstag gegen uns. Wenn nicht, wie gesagt, wird uns auch kein Tacken aus der Krone fallen!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
kleiner Service vor dem ersten Spiel der Rückrunde
bei Werder Bremen
Nachstehendes wurde beim "kicker" geklaut.SV WERDER BREMEN : DSC ARMINIA BIELEFELD
..............[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_4.gif]................................... [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_10.gif]
Anstoß: Samstag, 25.01.2003 15:30
Statistik: Hinspiel 0:3, im letzten Spiel zwischen beiden Klubs in Bremen 3:1, davor drei Mal 2:1. In jedem der letzten vier Spiele gelang der Arminia also dort ein Treffer, dies ist aber schon alles, was bei dieser Bilanz erwähnenswert wäre: 10 - 0 - 0, 27:6 Tore.
Werder Bremen
Aufstellung: [/B[B]] 16 Borel - 6 Baumann, 14 Verlaat, 19 Skripnik - 28 Tjikuzu, 4 Ernst, 7 Stalteri - 8 Lisztes, 10 Micoud - 18 Daun, 32 Ailton
Reserve: 1 Wierzchowski (Tor), 9 Charisteas, 11 Banovic, 17 Klasnic, 22 Reich, 24 Borowski, 27 Schulz, 35 Stier, 36 Beckert, 37 LenzeEs fehlen: 3 Blank (Oberschenkelzerrung), 20 Krstajic (Achillessehnenprobleme), 23 Magnin (Außenbanddehnung im Knie) 33 Barten (Knie-OP), 34 Friedrich (Kreuzbandriss) - Gelb-Sperre droht: Baumann, Krstajic, Lisztes, Skripnik (je 4)
Zum Spiel: Hinter Verlaat, Ernst (beide muskuläre Probleme), Lisztes (Innenbanddehnung im Knie) stehen Fragezeichen. Krstajic hat noch theoretische Einsatzchancen.Arminia Bielefeld
Aufstellung: 1 Hain - 17 Rauw, 4 Reinhardt, 2 Hansén - 12 Kauf, 5 Dabrowski, 6 Dammeier - 30 Brinkmann, 24 Heinz, 10 Vata - 19 DiabangReserve: 23 Eilhoff, 29 Henzler (beide Tor), 3 Borges, 15 Bogusz , 27 Amedick, 16 Lense, 28 Flock, 25 Janic, 8 Murawski, 21 Porcello, 33 Sadovic, 11 Sinisterra, 9 Bogdanovic, 7 Cha
Es fehlen: 18 Wichniarek (Muskelfaserriss im Oberschenkel), 20 Van der Ven (suspendiert), 13 Sternkopf (Aufbautraining nach Hüftoperation), 14 Aracic (Reha nach Knorpelschaden im Knie) - Gelb-Sperre droht: -
Zum Spiel: Da Lense (Achillessehnenprobleme) und Bogusz (Platzwunde am Auge) wohl ausfallen, wird Rauw verteidigen. Fraglich, wie Möhlmann seine Offensive formiert. Möglich, dass Heinz zentral hinter Diabang beginnt. An Stelle von Vata könnte Cha links spielen.
Die o.g. Statistik kann einem den ganzen Tag versauen. Aber nur den heutigen. Morgen um 17:15 steht bei den Spielen hoffentlich: 10 - 0 - 1
s.w.b. Grussulis
-
Oh Momo darf mal von Beginn an spielen. :cool:
-
-
Du meintest wohl 10-0-1 Ulis
Ich glaube nicht das wir morgen gleich 3 mal gewinnen
Morgen haben wir jedefalls nicht zu verlieren. Deshalb glaube ich das ein Sieg für uns möglich ist. Ich glaube aber ehr an eine Punkteteilung.
-
stimmt. das sind ja Spiele und keine Punkte
habs editiert
ulis
-
Und es geht wieder los!Wir holen einen Punkt.Laßt uns bescheiden sein!
-
-
Fahrer Dirk Westerhold hatte den Bus bereits startklar gemacht, da kurvte in letzter Minute Ansgar Brinkmann auf den Parkplatz am Trainingsgelände. An der finsteren Miene ließ sich mühelos ablesen, dass die Verhandlung vor dem Amtsgericht Bielefeld nicht nach den Vorstellungen des Arminia-Offensivspielers verlaufen war. Einen Tag vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde mit dem Spiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) zu 42.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden zu sein, lag als schwere zusätzliche Last auf der Brinkmann'schen Reisetasche.
"Wenn Ansgars Fehlen beim Abschlusstraining keine Auswirkungen auf seine körperliche Verfassung hat, dann hat die Verhandlung auch keinen Einfluss auf meine Entscheidung bei der Aufstellung", nahm Coach Benno Möhlmann das Urteil mit der ihm eigenen Gelassenheit. Brinkmann also, so sind des Trainers Worte zu interpretieren, wird im Weserstadion zur Anfangsformation einer Bielefelder Mannschaft gehören, die sich "auf dieses Spiel freut", wie alle Akteure unisono sagten.Grundsätzlich eint die 18 mitgefahrenen DSC-Profis, dass jeder das Ende der Winterpause herbei sehnt. Für ein paar Akteure ist der Vergleich mit dem Tabellendritten, der alle zehn bisherigen Heimspiele gegen die Arminia gewonnen hat, zudem eine ganz besondere Partie. Marcio Borges zum Beispiel steht zum ersten Mal in dieser Saison im Kader, könnte somit zu seinem erst dritten Erstligaeinsatz kommen, nachdem der Brasilianer schon in der Serie 1999/2000 wegen einer Verletzung 32 der 34 Spiele verpasst hatte.
Christoph Dabrowski, mit Werder 1999 deutscher Pokalsieger, ist erstmals seit seinem Wechsel zur Alm wieder Gast im Weserstadion. "Ich habe zwar noch regelmäßig telefonischen Kontakt zu Frank Verlaat, und auch Pascal Borel kenne ich aus gemeinsamen Amateur-Tagen recht gut", sagt Dabrowski, "aber seitdem ich Bremen im Sommer 2001 verlassen habe, bin ich nicht einmal mehr als Zuschauer dort gewesen." Für seine Rückkehr als Aktiver hat sich Arminias Mittelfeld-Abräumer einiges vorgenommen: "Mit Bremen, Bayern und Wolfsburg haben wir ein Auftaktprogramm, in dem niemand von uns etwas erwartet. Aber für uns zählt jeder Bonuspunkt. Und wir sind zuversichtlich, den ersten schon bei Werder holen zu können - schließlich haben wir im Hinspiel beim 3:0 gezeigt, dass wir es können."
Benno Möhlmann, der mit seiner Familie seit Jahren in Bremen wohnt, hat bei seinem wöchentlichen Familientag die Stimmung an der Weser mitbekommen. "Die Werder-Fans freuen sich alle auf uns"[/ B] , berichtet der Trainer, "weil sie denken: [B]Da kommt die Mannschaft, gegen wir sowieso immer gewinnen." Bei diesen Worten grinst Möhlmann so, als wolle er sagen: Lacht nur, ihr Bremer, Samstag um 17.15 Uhr lachen ganz andere zuletzt und damit am Besten.
-
scheisse.... 1:0 Bremen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!