ZitatAlles anzeigenOriginal von Sport-Freak
Wer sagt das?
Issak dürfte GANZ vorne wohl gesetzt sein. *aufdasersichnichtverletzt*
Vata dahinter als hängende Spitze. Vatmir als zentrale Spitze, bringt nach spätetstens 4 Spielen gar nixx mehr, weil dann auch ein Hoyer seine Schwalben nicht mehr pfeifen würde. Ein Zuma oder ein Kobylik sind pro Spiel immer für eine Bude gut.
Aufstellungsmöglichkeiten und Varianten hat T. v. H. m. E. fast genug.
Hat letztes Jahr ein gegner D. Buckley groß beachtet, bis der zur Winterpause fast immer getroffen hat?
Sooooo schlecht wie sie immer dahingestellt wird, ist unsere Offensive nicht! Meine Güte wir haben letzte Saison den Klassenerhalt geschafft. Hat uns das (außer wir selbst) zugetraut?
Warum sollen wir es nicht wieder packen?
Weil D. Bu***** nach Doofmund gewechselt ist?
Jeder ist zu ersetzen. Das System ein wenig umstellen und schon passt das. Ich traue T. v. H. das durchaus zu, wie ich es ihm zutraue eine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einzustellen.
Aber da scheine ich fast alleine da zu stehen...
Ich beobachte diese miese Stimmung seit Wochen, hier im Forum.
Alles wird schlecht geredet, sogar der Wechsel von T. Rau wird in Frage gestellt. Mannschaften wie Kölle, Duisburg, Frankfurt, Nürnberg und die Narren aus Meenz würden den mit nem Bollerwagen aus München abholen.
Aber nööööö, der Ostwestfale muss erstmal schwarz sehen bis er blind ist!
schwarz sehen...
seh ich anders. krupnikovic willst du auf die bank setzen? oder ins defensive mittelfeld stecken? extrem lauf und zweikampfstarker mann...passt da wunderbar hin. hat auch bestimmt lust dort zu spielen nachdem es in hannover auf der position schon nix war. nene, so einfach isses wohl leider nicht. es werden vata und boakye wohl nur selten zusammen von anfang an spielen, ich sehe beide fest auf die zentral offensiven position festgelegt,vata flexibler falls sich woanders wer verletzt und er in form ist. aber boakye oder vata, dazu noch porcello und evtl schuler und westermann plus mit abstrichen pinto sind fuer uns hervorragende spieler, die bei der breite des kaders ohne verletzungsausfälle(die es natuerlich geben wird) vorerst aber schlicht auf der strecke sprich bank bleiben werden. brutal, aber so siehts aus.
ausserdem: sich kritisch mit den begleitumständen/kosten/klauseln/unwägbarkeiten eines transfers wie zb im fall rau durchaus gegeben auseinanderzusetzen ist keineswegs schwarzseherei. wenn arminia jetzt sofort podolski fuer 10mio mit ausstiegsklausel im abstiegsfall und fester ablöse von einer mio holen würde würde auch keiner jubeln nur weil der spieler so toll ist. dummes extrembeispiel, aber ich wollts halt nochmal verdeutlichen.