fußball-sonderhefte
-
-
Wann erscheint eigentlich das kicker Sonderheft zur Bundesliga 2006/07?
-
Möglichst kurz vor der Saison hoffentlich, um sich wohltuend von den Schnellschüssen der Sportbild und anderen abzusetzen.
-
-
Ich habe irgendwas von Ende Juli gehört.
-
Leider erscheint das Kicker-Sonderheft in den letzten Jahren immer früher, so dass die aktuellsten Neuverpflichtungen immer fehlen.
Das liegt wohl an der Konkurrenz, die auch sehr früh erscheint.
Falls die das in diesem Jahr auch so machen, werde ich mir das Heft in diesem Jahr nicht holen.
Auf der Kicker-Homepage steht übrigens noch kein Erscheinungsdatum.
-
Für die die es noch nicht wissen:
Das kicker Sonderheft erscheint am 22.7. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Für die die es noch nicht wissen:
Das kicker Sonderheft erscheint am 22.7.ENDLICH !!!
Brauche die Spieler-Preise für's Manager-Spiel, damit die 3 x Wochen bis zum Saisonstart was zu tun habe ...
MfG Alex2004
-
ach.. es ist doch jedes jahr dasselbe.
Man steht im laden. Man sieht das heft. Man denkt sich: "Kauf ich's oder kauf ich's nicht... lohnt sich das wirklich?!"
Dann kauft man es sich doch, blättert es zu huse einmal durch und es verschwindet im schrank.Nach einpaar Jahren findet man es zufällig wieder im Shrank und blättert es nochmal durch und errinert sich an all die, die man heute als Verräter und Söldner beschimpft, und an die, die Großes vollbracht haben
...ich kauf's mir..
-
Zitat
Original von Thomi
ach.. es ist doch jedes jahr dasselbe.Man steht im laden. Man sieht das heft. Man denkt sich: "Kauf ich's oder kauf ich's nicht... lohnt sich das wirklich?!"
Dann kauft man es sich doch, blättert es zu huse einmal durch und es verschwindet im schrank.Nach einpaar Jahren findet man es zufällig wieder im Shrank und blättert es nochmal durch ...
Wenn man das so liest, hast du scheinbar schon mit 4 Jahren lesen und über üppiges Taschengeld verfügen können So weise Worte von einem 16jährigen
"Anpfiff" oder "Anstoss" oder wie diese Comedy-Version der Saison-Vorschau heißt, ist übrigens schon auf dem Markt. Mal wieder als erstes und bestimmt wieder mit hanebüchenen Fehlern.
-
-
also im shop von kicker gibt es das heft schon, weiss einer obs das auch im laden gibt?
-
Zitat
Original von kLx
also im shop von kicker gibt es das heft schon, weiss einer obs das auch im laden gibt?Im Shop wirst du es nur Vorbestellen bzw. auch nicht früher bekommen, als angekündigt. Je nach Händler wird es wirklich erst am 22.7. zu kaufen sein, bei manchen auch schon am Nachmittag des Vortags oder gar noch früher.
-
Gibts dieses Jahr auch wieder ne DVD?
-
-
Jo!
-
Oh, dann wird Rainer Hiolzschuh den sicheren Abstieg der Arminia vielleicht damit begründen, dass Vata, der alte Kroate, verletzt ist?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Oh, dann wird Rainer Hiolzschuh den sicheren Abstieg der Arminia vielleicht damit begründen, dass Vata, der alte Kroate, verletzt ist?Es dürfte wohl eher am Abgang des Nigerianers Boakye liegen, aber der Abstieg ist so oder so sicher
-
-
So habe mir gerade beide Sonderhefte geholt.
Bei Arminia natürlich immer der gleiche Tenor. Abstiegskandidat und der Zoff zwischen TvH und Saftig.
Die Qualität der kicker DVD hat leider stark nachgelassen und ist sehr kurz. Einziger positiver Effekt: keine Rede von irgendwelchen abgewanderten Nigerianern oder verletzten Bulgaren.
Sport Bild hat mal wieder ne ganz wilde Aufstellung ins Rennen geworfen
Aber war ja auch nicht anders zu erwarten. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
So habe mir gerade beide Sonderhefte geholt.
Bei Arminia natürlich immer der gleiche Tenor. AbstiegskandidatGott sei Dank. Anderenfalls hätten wir uns für die kommende Saison auch ernsthaft Sorgen machen müssen
-
Bei der Sport-Bild DVD merkte ich richtig, wie die Beiträge von Bayern München bis zu uns immer kürzer wurden. Je nach Tabellenplatz.
-
-
Da Kicker Heft darf man nicht wegen der DVD kaufen, die Sportbild schon.
-
Zitat
Original von siese
Da Kicker Heft darf man nicht wegen der DVD kaufen, die Sportbild schon.Stimmt! Im Gegensatz zur DVD die im Kicker-Sonderheft 05/06 war, ist diese kaum annehmbar :(. Besonders das Kapitel, in dem man etwas über die Daten der besten Spieler der einzelnen Buli-Vereine erfährt ist schlecht gemacht.
Das Heft finde ich allerdings ganz in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!