fußball-sonderhefte

• Zitat

Original von x-man
    noch ein beispiel:
    beim schwarzgelben odonkor steht wiedermal "holsen-ahlen"
    tse, die vom kicker kapieren es wohl nie mehr, das es "ahle" heißt...?!

x

Und das wo Ahle der Parkplatz von Holsen ist...

• Möglichst kurz vor der Saison hoffentlich, um sich wohltuend von den Schnellschüssen der Sportbild und anderen abzusetzen.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Leider erscheint das Kicker-Sonderheft in den letzten Jahren immer früher, so dass die aktuellsten Neuverpflichtungen immer fehlen.

Das liegt wohl an der Konkurrenz, die auch sehr früh erscheint.

Falls die das in diesem Jahr auch so machen, werde ich mir das Heft in diesem Jahr nicht holen.

Auf der Kicker-Homepage steht übrigens noch kein Erscheinungsdatum.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Für die die es noch nicht wissen:
    Das kicker Sonderheft erscheint am 22.7.

ENDLICH !!! :D

Brauche die Spieler-Preise für's Manager-Spiel, damit die 3 x Wochen bis zum Saisonstart was zu tun habe ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• ach.. es ist doch jedes jahr dasselbe.

Man steht im laden. Man sieht das heft. Man denkt sich: "Kauf ich's oder kauf ich's nicht... lohnt sich das wirklich?!"
    Dann kauft man es sich doch, blättert es zu huse einmal durch und es verschwindet im schrank.

Nach einpaar Jahren findet man es zufällig wieder im Shrank und blättert es nochmal durch und errinert sich an all die, die man heute als Verräter und Söldner beschimpft, und an die, die Großes vollbracht haben ;)

...ich kauf's mir..

• Zitat

Original von Thomi
    ach.. es ist doch jedes jahr dasselbe.

Man steht im laden. Man sieht das heft. Man denkt sich: "Kauf ich's oder kauf ich's nicht... lohnt sich das wirklich?!"
    Dann kauft man es sich doch, blättert es zu huse einmal durch und es verschwindet im schrank.

Nach einpaar Jahren findet man es zufällig wieder im Shrank und blättert es nochmal durch ...

Wenn man das so liest, hast du scheinbar schon mit 4 Jahren lesen und über üppiges Taschengeld verfügen können :D So weise Worte von einem 16jährigen ;)

"Anpfiff" oder "Anstoss" oder wie diese Comedy-Version der Saison-Vorschau heißt, ist übrigens schon auf dem Markt. :rolleyes: Mal wieder als erstes und bestimmt wieder mit hanebüchenen Fehlern.

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von kLx
    also im shop von kicker gibt es das heft schon, weiss einer obs das auch im laden gibt? ?(

Im Shop wirst du es nur Vorbestellen bzw. auch nicht früher bekommen, als angekündigt. Je nach Händler wird es wirklich erst am 22.7. zu kaufen sein, bei manchen auch schon am Nachmittag des Vortags oder gar noch früher.

Stefan Raab

• Jo!

Stefan Raab

• Oh, dann wird Rainer Hiolzschuh den sicheren Abstieg der Arminia vielleicht damit begründen, dass Vata, der alte Kroate, verletzt ist?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Oh, dann wird Rainer Hiolzschuh den sicheren Abstieg der Arminia vielleicht damit begründen, dass Vata, der alte Kroate, verletzt ist?

Es dürfte wohl eher am Abgang des Nigerianers Boakye liegen, aber der Abstieg ist so oder so sicher ;)

Stefan Raab

• So habe mir gerade beide Sonderhefte geholt.
    Bei Arminia natürlich immer der gleiche Tenor. Abstiegskandidat und der Zoff zwischen TvH und Saftig.
    Die Qualität der kicker DVD hat leider stark nachgelassen und ist sehr kurz. Einziger positiver Effekt: keine Rede von irgendwelchen abgewanderten Nigerianern oder verletzten Bulgaren. ;)
    Sport Bild hat mal wieder ne ganz wilde Aufstellung ins Rennen geworfen :lol:
    Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    So habe mir gerade beide Sonderhefte geholt.
    Bei Arminia natürlich immer der gleiche Tenor. Abstiegskandidat

Gott sei Dank. Anderenfalls hätten wir uns für die kommende Saison auch ernsthaft Sorgen machen müssen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von siese
    Da Kicker Heft darf man nicht wegen der DVD kaufen, die Sportbild schon.

Stimmt! Im Gegensatz zur DVD die im Kicker-Sonderheft 05/06 war, ist diese kaum annehmbar :(. Besonders das Kapitel, in dem man etwas über die Daten der besten Spieler der einzelnen Buli-Vereine erfährt ist schlecht gemacht.

Das Heft finde ich allerdings ganz in Ordnung.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!