fußball-sonderhefte

• Also ich hab mir heute das Kikcer-Sonderheft gekauft und auch schon gleich die Stecktabelle an die Wand geklebt :D ...von der DVD bin ich enttäuscht - Die ist diesmal ja richtig schlecht!

Lohnt es sich auch noch das SportBild-Heft zu hollen?

• Sehr aussagekräftig ist im Kicker Rangnicks Beurteilung der einzelnen Bundesligatrainer. Er gibt allen eine 2 (gut).
    Ansonsten kamen wir wahrscheinlich noch nie so positiv weg bei der Beurteilung, hoffentlich kein schlechtes Omen...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das Kicker-Sonderheft gefällt mir wie jedes Jahr ganz gut. Und diesmal werden wir nicht als Absteiger Nummer1 gehandelt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Joni1905
    ...von der DVD bin ich enttäuscht - Die ist diesmal ja richtig schlecht!

War die denn letztes Mal gut? Ich erinnere mich nur noch an den 'Bulgaren' Fatmir Vata...

Frieden für Lampukistan!

• Naja nachdem ich diesen "Experten Talk" auf der Kicker DVD gesehen hab, war ich auch nicht schlauer als vorher. Das gequatsche bringt eigentlich nichts und macht das Heft nur teurer. Ansonsten gefallen mir beide Hefte ganz gut. Die Sportbild git Arminia einen Pfeil nach unten und sagt Arminia bleibt knapp drin... :rolleyes:

• also die dvd im kicker ist irgendwie voll für`n arsch....interessant ist was anderes. dagegen gefällt mir die sportbild dvd ganz gut. hier wird auf letzte saison, auf den trainer,die neuzugänge eingegangen.
    an das kicker-heft allgemein kommt aber auch das sportbild heft nicht ran, schon alleine die wunschaufstellung lt. SB:

Matze

Schuler Gabriel Westermann Korzynetz

Borges Kauf

Marx

Ahanfouf Zuma

Eigler

borges als defensiver mittelfeldsüieler ?!?mit drei stürmern...ohne außen ?!! komisch sieht das ganze irgendwie aus

der kicker sieht das ganze schon anders

Matze

Schuler Gabriel Westermann Korzynetz

Marx Kauf

Kamper Ahanfouf Kobilyk

Zuma

so in der art wird es wohl auch werden, obwohl ich mir im sturm noch nicht so sicher bin, gerade wegen zuma. wer weiß schon genau, wie weit er nach der langen pause schon weider ist

• Die wird allerdings auch nicht so kommen:

1. Schuler spielt links, Korze rechts.
    2. Ich glaube kaum, dass Zuma vor Ahanfouf sspielt, eher umgekehrt. Da sind wieder echte Experten am Werk.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• In meinem Kicker (S.56) sieht die Aufstellung aber anders aus.... Da spielt zum einen Borges und Schuler und Kozze spielen auf der jeweils anderen Seite.
    Bin mal gespannt wer in der IV spielen wird, jetzt wo Gabriel wieder fit ist.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Bin mal gespannt wer in der IV spielen wird, jetzt wo Gabriel wieder fit ist.

Ich tippe mal auf Gabriel und Westermann, der gesetzt sein dürfte. Gabriel, weil er gegenüber Borges mehr Führungsspieler ist.

• Auf der Sportbilr DVD gefallen mir die Arminia Tore sehr gut :D
    Beim Tor von Küntzel auf Schlacke bin ich aber etwas wehmütig geworden ;(

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• hmm....stimmt schon, wer lesen kann,ist klar im vorteil ;)

aber in beiden heften sind echt teilweise "lustige" sachen zu lesen.

z.b. die beurteilung der "experten":
    helmer gibt unseren neuzugängen eine 3,0, bei z.b. hertha aber eine 2,5...der scheint die hertha-amateure sehr gut zu kennen, andere neuzugänge haben die nämlich nicht.
    naja, wenigstens tippen die uns ausnahmsweise mal nicht als absteiger,sondern auf platz 15.....

• Zitat

Original von DSC Kamelch
    z.b. die beurteilung der "experten":
    helmer gibt unseren neuzugängen eine 3,0, bei z.b. hertha aber eine 2,5...der scheint die hertha-amateure sehr gut zu kennen, andere neuzugänge haben die nämlich nicht.

Herthas desaströse Finanzlage lässt sich hier mit viel guten Willen jedenfalls positiv vermarkten, von wegen "Hertha baut auf den eigenen Nachwuchs". So ähnlich muss es in dem Fall wohl Herr Helmer gesehen haben, auch wenn der Bewertung dadurch die Objektivität verloren geht.

• Zitat

Original von DSC Kamelch
    naja, wenigstens tippen die uns ausnahmsweise mal nicht als absteiger,sondern auf platz 15.....

8o Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. In den letzten beiden Jahren hat es Glück gebracht, Absteiger Nr 1 zu sein....

• Aber einmal müssen auch die "Experten" Recht haben :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• SportBild Dvd -> Super! Werden vom jeden Verein schöne Tore gezeigt.. gefällt mir. Auf sowas habe ich gewartet!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!