online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!
-
-
Geiler Bericht,wie immer.Danke.
-
Fotos und Spielbericht aus Berlin, neue News usw. ab sofort online !!!
Reinschauen lohnt sich ...
-
-
Spielbericht gegen Frankfurt, ein neuer Desktop-Hintergrund, neue Neuigkeiten und ein Update im Bereich "Presse" sind nun aktuell neu verfügbar ...
-
hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist eine ganze Menge Material (Bericht und jede Menge Fotos...) aus Wolfsburg online !!! Viel SPaß damit !
-
Sehr gelungen dein Wolfsburg Bericht.
-
-
neue Grafiken auf der Seite .... Bremen-Bericht folgt !
[Blockierte Grafik: http://www.anno1905-bielefeld.de/bilder/grafik54.jpg]
-
Zitat
Schön gemacht, darf man diese denn auch benutzen, z.B. als avater?
Gruß Dennis
-
Die neuen Grafiken finde ich sehr gelungen. Bin schon auf den Bremen Bericht gespannt.
-
Bremen-Bericht ist nun online !
-
Seite wurde aktualisiert ! u.a. mit Bericht und Fotos aus LEV ...
-
ein paar neue Fotos aus Lev online !
-
-
Spielbericht und Fotos vom Spiel gegen Hannoi online !
-
So, letztes Update der Saison !!!
Fotos und Spielbericht aus GE, eine neue Grafik, ein paar neue News und darübhinaus noch ein besonderes "Leckerli" stehen für Euch bereit !
Schaltet die Boxen an und schaut rein !!! Viel Spaß !
-
so, die neue Saison ist quasi angelaufen und somit erstrahlt auch die Seite in einem neuen Glanze ...!
Viele (optimische und "organisatorische") Verbesserungen sind schon da und zusätzlich gibt's auch Diverse Neuigkeiten:
- Umfrage
- Bericht vom Trainingsauftakt
- Bericht vom Freundschaftsspiel in Bega
- Bericht vom Freundschaftsspiel in Bad Oeynhausen
- Fotos ...
- und mehr ... schaut einfach selbst mal wieder rein .... ![Blockierte Grafik: http://www.anno1905-bielefeld.de/bilder/banner-head.gif]
-
habe mitbekommen, dass einige Probleme mit der Auflösung und verschiedenen browsern beim betrachten der neuen Seite hatten ! Ich habe heute Abend den ersten Schritt vollzogen dort einiges zu ändern. ich hoffe es ist jetzt schon etwas besser .... weiteres wird schon morgen passieren ... also seid gespannt !
-
Also ich muss sagen:
Vom Design her, der regelmäßigen Pflege, den Fotos zu den Spiele, den geilen Grafiken (!!!!) etc. eine, ich würde fast schon sagen die beste Arminia Fanpage im Web.
Gaaanz großer Respekt für deine / eure Arbeit!
Edit:
Schonmal dran gedacht deine Grafiken als Aufkleber / Sticker zu produzieren und die Dinger dann zu verticken. Ich würd die ganze Uni mit zupflastern.
-
Jap echt Klasse Seite
Nur weiter soDas wäre es natrülich (mit den Stickern), ich würde auch welche kaufen.
-
-
vielen Dank für das Lob und die Anregungen ...
mal schauen .... im Moment muss ich erst mal die Seite richtig in den Griff kriegen und dann schauen wir mal
Jedenfalls habe ich gerade aktuell den Bericht und die Fotos aus Theesen und noch ein bisschen mehr hochgeladen ....
-
Nachträglich ist jetzt noch ein Bericht aus Telgte online !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!