Update ! Neue Rezensionen und Erinnerung an das Prx.-Spiel !
online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!
-
-
Bericht und Fotos vom Spiel gegen Hannoi online !
-
Ausführlicher Spielbericht + Fotos aus Bremen online !
-
-
Zitat
Original von Anno1905
Ausführlicher Spielbericht + Fotos aus Bremen online !http://www.anno1905-bielefeld.de/anno1905.htm -->
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
Der Link funzt leider nicht.
Edith sagt, das er jetzt doch funzt.
-
Update inkl. Derby !
-
Update mit Fotos und Berichetn zu den Spielen U23-Herne, Profis-HSV und SF Lotte-U23...
Viel Spass
-
-
Zitat
Original von Taxe
Update mit Fotos und Berichetn zu den Spielen U23-Herne, Profis-HSV und SF Lotte-U23...Viel Spass
Wieder schöne BilderZitatAuf der Süd war die Stimmung leider so schlecht wie noch nie in der aktuellen Saison.
Naja nur das kann ich nicht ganz teilen, ich fand die Stimmung zwar nicht gut aber gegen H96 und die EIntracht deutlich schlimmer!
Mal ne andere Frage, dürfen wir vll. bald auch auf neue Grafiken hoffen, ich finde die nämlich einfach geil! -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Wieder schöne Bilder
Naja nur das kann ich nicht ganz teilen, ich fand die Stimmung zwar nicht gut aber gegen H96 und die EIntracht deutlich schlimmer!
Mal ne andere Frage, dürfen wir vll. bald auch auf neue Grafiken hoffen, ich finde die nämlich einfach geil!Zum Thema Stimmung etc. werde ich an dieser Stelle lieber einfach mal gar nichts schreiben .... aber ich denke die Einschätzung von Jascha in dem Bericht ist schon ganz richtig ..!
Neue Grafiken ? Im Moment nicht angedacht ! Bin froh, dass ich zur Zeit die Updates der Page einigermaßen zeitnah hinbekomme. Macht ja auch alles ne Menge Arbeit ....
-
Endlich online: Gastspiele Vorbericht zum Auswärtsspiel beim KSC !
Darüber hinaus zwei Wichtige Nachrichten/Termine !
-
schlechteste Stimmung der Saison?naja , sicher wars alles andere als überragend, aber auch diese Saison schon schlechter.
bissel enttäuscht war ich vom hsv, die hatten auch schon bessere Auftritte gegen uns. -
So, schon wieder ein neues Update online !
-
Klasse Artikel mal wieder. Hut ab!
-
Update: neue Termine + Gastspielinfos zu Koblenz
-
Update !
Irland - Deutschland: ausführlicher Bericht + Video + unzählige Fotos aus Dublin nun online !
-
Update:
Testspiel Minden - DSC (Bericht + Fotos), neue Rezensionen und infos zum Auswärtsspiel in Lev online !
-
Update: Fotos und Spielbericht aus Karlsruhe !
-
wen es interessiert - es sind nunnoch ganze 3 zusätzliche Bilder aus KA online !
-
Fotos + Spielbericht vom Fiasko gegen Cottbus nun online !
-
Update: Koblenz + Pokal !
-
Update: Lev und Bericht zur aktuellen Situation !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!