@ anno 1905
Sehr gut geschrieben!!!
online-Fanzine: www.anno1905-bielefeld.de - Zeit zu geh'n ...!
-
-
Ja....auf jeden! Der "all together now..."-Text ist (wie man das ja von Dir/euch kennt) ziemlich treffend!
Die Berichte und Bilder zu den letzten Auswärtsspielen (LEV,KB und KA) sind auch wieder echt gut geschrieben! V.a. das Foto von Taxe und Fatmir...sehr geil!Als du in deinem vorletzten anno1905-Heft angekündigt hattest, dassde aufhören willst mit der Schreiberei, dachte ich, dass es sowas dann garnicht mehr geben würde! Mit Deiner/Eurer Page habt ihr die Hefte aber echt super...ok ersetzt will ich mal nicht sagen..aber so ists schon echt super!
Also, macht weiter so! Greetz
-
Zum Bericht Lev - Arminia:
Viele Dinge treffend beschrieben aber ich finde wir sollten uns nicht so wichtig nehmen! Es geht in erster Linie um den Verein und um den sportlichen Erfolg. Dazu sollten wir beitragen und genau jetzt in dieser schwierigen Situation zusammenhalten und unsere Blauen nach vorne treiben.
All Together Now !!!
-
-
Leider habe ich irgendwie nie nen Heft von Anno in meinem Leben gelesen
Aber die Homepage ist so eigentlich die beste Arminia Page im Netz, da machen die drei ganz große Arbeit.Nur ich weiß gar nicht, was Taxe immer gegen Masmanidis hat?
-
Zitat
Original von Anno1905
Update: Lev und Bericht zur aktuellen Situation !Das sollten die Spieler sich ausdrucken und in die Kabine hängen und Herr Schwick über seinen Schreibtisch !!!!
Besser kann man es nicht beschreiben....SWB Gruss
-
Update: U23 gegen Gütsel und 2 neue Rezensionen !
-
Neuigkeiten,Neuigkeiten,Neuigkeiten...!!!
Ab sofort gibt es Aufkleber bei ANNO1905!!!!
-
...noch geiler!
-
schon seit Sonntagabend online: Spielbericht und Fotos vom Nürnberg-Spiel !
-
-
"Gastspiel"-Bericht zum Auswärtsspiel in Bochum online !
-
Update - News und neue Termine für die Spieltage 18 und 19 !
-
und schon wieder ein Update ! Das Pokalspiel in Jena ist terminiert !
-
So viele News auf einmal.
Bericht + Fotos vom Länderspiel in Hannoi sind nun auch endlich Online!!!
-
Hat leider etwas gedauert aber jetzt ist endlich der Bochum-Bericht samt zahlreicher Fotos online !
-
kleines Update !
-
-
Update mit Gastspiele-Bericht für Dortmund !
-
Spielbericht + Fotos vom Bayern-Spiel online !
-
neues Aufklebermotiv im Shop !
-
-
Fotos und Spielbericht aus Dortmund nun online !
-
Update !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!