Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Schnoor würde ich sehr begrüßen. Alter Sack, aber ein richtiges Kampfschwein, der sich reinhängt, das Maul aufmacht und die Ruhe weg hat! So ne Art Günther Schäfer also ;) Solche Leute brauchts im Abstiegskampf!


    Kläsener kann ich diesbezüglich eher schwierig einschätzen!

  • Das Wort "2.Liga" sollten hier mal einige Leute aus ihrem Wortschatz streichen!
    Leute, wir spielen das 2.Jahr in der 1.Liga und es ist gerade mal ein Spieltag absolviert!
    Genau das ist diese miese Stimmung!
    Aufwachen,Arminia spielt 1.Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original von MJockel
    bei kläsener wäre der vorteil auf jeden fall dass das eine nachhaltige lösung auch fuer 2-3 saisons wäre...der würde dann auch sicher mit in die 2. liga gehen.

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Hauptsache es wird überhaupt noch jemand kommen der uns wirklich hilft, bei Kläsener sehe ich das z.B. nicht, bis der fit ist, ist auch Gabriel wieder da und Kläsenert sitzt auf der Bank, weil er auch nicht DM spielen kann!


    jeder, der jetzt noch kommt, kommt entweder ins defensive Mittelfeld oder auf die Bank. Gabriel ist hoffentlich gegen Mainz wieder mit von der Partie. Ob Schnoor der richtige für unser defensives Mittelfeld wäre würde ich mal bezweifeln.

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Schnoor würde ich sehr begrüßen. Alter Sack, aber ein richtiges Kampfschwein, der sich reinhängt, das Maul aufmacht und die Ruhe weg hat! So ne Art Günther Schäfer also Augenzwinkern Solche Leute brauchts im Abstiegskampf!


    ich erinner mich nur an die Szene, als ein Wolfsburger in der Rückrunde der letzten Saison ein Eigentor erzielt hat, und alle Wolfsburger samt Schnoor nur abgewunken haben, niemand aber den "Schützen" tröstete. Das ist glaube ich der Hauptgrund, wieso ich eher skeptisch bin. Andererseits könnte Schnoor auf die Schnelle eine passable Lösung darstellen. Wir wissen, was wir kriegen, er ist Buli-erfahren und wäre sofort verfügbar. Allerdings müsste man zur nächsten Saison schon wieder einen neuen holen. Zumindest hoffe ich, dass Schnoor nur einen Vertrag für diese Saison bekommen würde. Seiner in Wolfsburg läuft allerdings nächstes Jahr aus, fraglich, ob er dann nicht für zwei Jahre unterschreiben wollen würde!?

  • Ich schmeiß auch mal wieder ein Namen ind die runde!


    Wie wärs mit Riedel von Lautern fürs DM!
    Er ist nur noch 2wahl und sein Vertrag läuft ende der saison aus!

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ist Kläsener denn überhaupt einigermaßen fit inzwischen wieder ? ... Weiß jemand Näheres ?


    MfG Alex2004


    Laut WB kann er wohl jetzt wieder ins Mannschaftstraining einsteigen!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Ich schmeiß auch mal wieder ein Namen ind die runde!


    Wie wärs mit Riedel von Lautern fürs DM!
    Er ist nur noch 2wahl und sein Vertrag läuft ende der saison aus!


    naja ich weiß nicht. scheint auch ziemlich an lautern zu hängen. sein papa hat da ja auch gespielt. allerdings auch zwei jahre für arminia...gibts denn irgendwas, dass henke dauerhaft nicht mit dem plant? glaube trotzdem, dass der sich lieber bei lautern auf die bank setzt als bei uns. wenn kauf wieder fit ist hoffe ich doch, dass daneben jemand spielt der spielerisch mehr drauf hat als kauf oder gar riedl.

  • Bei Radio Herford hiess es heute, dass der Kucera-Deal fast in trockenen Tüchern sei. So ähnlich wurde dort Geschäftsführer Kentsch zitiert. Näheres dann morgen oder am Sonntag.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hoffentlich endet der nicht so wie WISIO.... ;)



    Westdeutsche Zeitung:


    Bielefeld vor Verpflichtung von Kucera


    Bielefeld (dpa) - Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld will einen weiteren Abwehrspieler verpflichten. Nach Angaben von Arminia-Trainer Thomas von Heesen soll Anfang kommender Woche Radim Kucera vom tschechischen Erstligisten Sigma Olmütz nach Ostwestfalen wechseln.


    «Wir haben alles so weit vorbereitet, dass Olmütz unser Angebot annimmt», sagte von Heesen. Mit dem 31 Jahre alten Innenverteidiger sei sich Bielefeld schon einig. «Es fehlen nur noch die Unterschriften», meinte von Heesen. Kucera soll bei der Arminia einen Vertrag bis 2008 erhalten.


    Artikel vom 13.08.05 19:10


    kicker
    Bielefeld: Kucera kommt aus Olomouc - 13.08.2005 18:06


    Arminia verpflichtet Wunschkandidat


    Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich kurz nach Saisonbeginn nochmals verstärkt. Die Ostwestfalen binden für die kommenden drei Jahre den Tschechen Radim Kucera von Sigma Olomouc. Dies wurde am Rande der 0:2-Heimniederlage gen den HSV bekannt.


    "Er will kommen, wir sind uns einig", hatte Sportdirektor Reinhard Saftig bereits in der Vorwoche erklärt. Nun gehört der Wunschkandidat zum Kader der Mannschaft von Trainer Thomas von Heesen - wenn er am Montag die sportmedizinische Untersuchung besteht und danach den neuen Kontrakt unterzeichnet. Kucera kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, wo die Arminia den Dauerverletzten Rüdiger Kauf (Kreuzbandriss) schmerzlich vermisst wird.


    Sigma und die Arminia konnten sich demnach über die Ablösesumme für den Defensivspieler einigen - über deren Höhe wurde jedoch Stillschweigen vereinbart.


    Schalkes Abwehrakteur Thomas Kläsener (28) ist somit kein Thema mehr in Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    und seit ein paar Tagen hält er sich für einen neuen Arbeitgeber bei Arminia fit!


    Habe ich auch gehofft, hab den übelsten Schock beim Training bekommen, ich möchte den nämlich nicht unbedingt zurück haben!!!!

  • Zitat

    Original von dscgirl23


    Habe ich auch gehofft, hab den übelsten Schock beim Training bekommen, ich möchte den nämlich nicht unbedingt zurück haben!!!!


    warum nicht, der Kerl war doch okay, nur dass es nen bissl teuer gewesen wäre ihn zu halten...

  • dass kucera nun doch kommt ist wohl ne gute sache, der wird dann denke ich schon gegen mainz entweder fuer den schwächelnden borges oder halt neben fink im mittelfeld auflaufen.


    und wenn der dann so spielt wie man es bei einem 31jährigen mit nem 3 jahresvertrag der fett ablöse gekostet hat erwarten kann(die muessen den ja echt toll finden bei solchen konditionen)...dann wird er uns genau da verstärken wo es zzt noch wehtut.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • laut tm.de steht kucera auch schon im aufgebot. ist das nicht ein bisschen verfrüht, wenn erst am montag die unterschrift erfolgen soll? es kann bis dahin ja noch viel passieren. :)


    gruß aus heidelberg
    hdsc

    Romanes eunt domus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!