Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Wenn evtl. noch akute Verletzungsprobleme, Sperren oder ausbleibende Punkte als Ursache herhalten müssten, dann könnte Billy ein Thema werden. Vorher jedoch nicht, glaube ich.
    Der Mann ist immerhin schon jenseits der 30 und somit auch eher mit einer geringen Perspektive ausgestattet. Leute diesen Alters haben wir mittlerweile genug im Kader.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn mir rein leistungsmässig und aus nostalgischen Gründen weiterhin gut in Blau vorstellen könnte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn evtl. noch akute Verletzungsprobleme, Sperren oder ausbleibende Punkte als Ursache herhalten müssten, dann könnte Billy ein Thema werden. Vorher jedoch nicht, glaube ich.
    Der Mann ist immerhin schon jenseits der 30 und somit auch eher mit einer geringen Perspektive ausgestattet. Leute diesen Alters haben wir mittlerweile genug im Kader.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn mir rein leistungsmässig und aus nostalgischen Gründen weiterhin gut in Blau vorstellen könnte.


    Vor 14 tagen hat von Heesen in Radio Bielefeld schon mal anklingen lassen, dass er reina gern gehabt hätte, aber das Management kein geld in einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler investieren wollte.
    Ich persönlich halte ihn noch immer für stark genug, um uns helfen zu können. Ein Stürmer, der auf der Vata-Position die Bälle prallen lassen kann und dann mit eigener Schnelligkeit in den Strafraum kommt, um selbst die Bude zu machen. So einer fehlt und genau so einer wäre Billy Reina. Für ein Jahr, bis Dalovic soweit ist, hielte ich ihn für eine sehr gute Lösung. Zumal es jetzt möglich wäre, ihnstark leistungs- und einsatzbezogen zu binden, das Risiko also nahezu Null wäre.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Der Mann ist immerhin schon jenseits der 30


    Podolski, ist jenseits der dreißig, Reina diesseits, mein Lieber! Egal, wie jung wir uns fühlen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Podolski, ist jenseits der dreißig, Reina diesseits, mein Lieber! Egal, wie jung wir uns fühlen!


    Ne ne mein Lieber, da bist Du aber auf dem Holzweg.


    Zitat aus Duden - Deutsches Universalwörterbuch:


    "... er ist schon j(enseits) der Vierzig (hat das vierzigste Lebensjahr überschritten); ..."


    Alles klar?


    Allerdings muß man Dir ja nun zugute halten, dass Du schon stark auf die fuffzich zugehst. Betrachtet man die Angelegenheit relativ, ist Billy natürlich auf Dener Seite der 30 - also diesseits. Entspricht nur leider nicht so ganz dem Sprachgebrauch.


    :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()


  • Wat ? Wer bist Du denn ? :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Podolski, ist jenseits der dreißig, Reina diesseits, mein Lieber! Egal, wie jung wir uns fühlen!


    Ist das nicht genau andersrum...!? Oder war's 'n Scherz??

    Frieden für Lampukistan!

  • ich würde sagen, dass poldi auch aus deiner perspektive wohl eher jenseits der dreissig ist..... ;o)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Zitat

    Original von tombstone
    ich würde sagen, dass poldi auch aus deiner perspektive wohl eher jenseits der dreissig ist..... ;o)


    Ach so meint ihr das.... :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Richie


    Vor 14 tagen hat von Heesen in Radio Bielefeld schon mal anklingen lassen, dass er reina gern gehabt hätte, aber das Management kein geld in einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler investieren wollte.
    Ich persönlich halte ihn noch immer für stark genug, um uns helfen zu können. Ein Stürmer, der auf der Vata-Position die Bälle prallen lassen kann und dann mit eigener Schnelligkeit in den Strafraum kommt, um selbst die Bude zu machen. So einer fehlt und genau so einer wäre Billy Reina. Für ein Jahr, bis Dalovic soweit ist, hielte ich ihn für eine sehr gute Lösung. Zumal es jetzt möglich wäre, ihnstark leistungs- und einsatzbezogen zu binden, das Risiko also nahezu Null wäre.



    So sehe ich das auch. Fatmir kann super die Bälle da vorne Verteilen, aber er kommt zu selten vor das Tor. Undwenn er da ist braucht er doch recht viele Chancen. Also pro Billy. Fahre gleich malzum Training und schau mir denn alten Arminien an.

  • Sicher würde er weiterhelfen. Wenn aber nunmal kein Geld da ist...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich weiß, dass wir finanziell mittlerweile sicher recht blank sind, nachdem nun noch Kucera verpflichtet wurde und ich finde diesen Transfer auch mehr als notwendig. Aber nachdem man ja auch sah, was gegen Hamburg offensiv zustande kam, wäre ein weiterer Offensiv-Spieler sicher keine schlechte Sache, wenn er denn noch irgendwie finanzierbar wäre. Und da der feine BVB nun van der Gun, den Arminia ja auch mal wollte, an diesem Wochenende verpflichten wird (s. transfermarkt.de oder bvb.de), wird seitens Dortmund mal wieder das Verleihen von Odonkor thematisiert. Auf der Homepage wird allerdings von "keinen Interessenten" gesprochen... Der gute Odonkor brachte sich doch selbst mal (erfolglos) bei Arminia in der Kolumne auf seiner Homepage ins Gespräch, hat gerade mit der U21 gespielt und auch ein Tor gemacht und wird sicher nicht unmenschlich viel an Gehalt verlangen...
    und ein so talentierter Mann, wenn er nicht sowieso auf Dauer in die Startelf rutschen würde, machte unseren anderen Jungs doch gehörigen Druck im Nacken, was sicher nicht schlecht wäre. Er hat beim BVB Vertrag bis 2006, also ein Leihgeschäft bis dahin und dann wäre er ablösefrei... kann man damit irgendwas falsch machen oder sind nicht mal mehr diese paar Kröten in der Kentsch-Kasse??
    Ich jedenfalls bin SEHR dafür, ganz schnell zu handeln und den Jungen nach Bielefeld zu holen...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • An van der Gun war Arminia mal interessiert? Hab ich wohl schon wieder vergessen. Bei Dortmund ist der doch jetzt auch schon lange im Gespräch. Nachdem was im kicker stand ist der eher einer für die Flügel, genau wie Odonkor; da sehe ich bei uns keinen Bedarf. Auf rechts Zuma + Pinto, auf links Kobylik und Rau. Wenn sehe ich im Angriff auf der zentralen Position Bedarf. Vata ist bisher den Beweis schuldig geblieben, an die guten Leistungen der Hinrunde 04/05 anknüpfen zu können, Boakye konnte sich in seinen Kurzeinsätzen auch weder als Knipser noch als spielstarke Alternative empfehlen. Dalovic wird das wohl auch nicht dauerhaft können, bei den letzteren Beiden habe ich aber durchaus Hoffnung. Reina könnte ich mir bei unserem System durchaus auch in der Mitte vorstellen; Odonkor schätze ich auf der zentralen Position nicht als stärker als Boakye oder Dalovic ein.

  • Bin auch der Meinung, dass wir dringend noch nen guten Stürmer verpflichten sollten, wenn das denn irgendwie finanziell möglich ist. Mit den vorhandnen offensiven Spielern werden wir keine großen Chancen haben. Ist schon ein bißchen merkwürdig, dass ein Marco Küntzel in der Startelf steht und Isaac nur Kurzeinsätze bekommt. Was ist da eigentlich los. Habe davon im Urlaub nicht so viel mit bekommen, aber gewundert hat mich das schon. Wenn Boakye unser bester Stürmer ist, warum lässt ihn TvH dann nicht von Anfang an spielen ? Diese Kurzeinsätze bringen überhaupt nichts und die Spieler kriegen irgendwann den Frust. Ich fürchte, dass wir mit dieser Offensive auch gegen Mainz nichts reißen werden, obwohl gerade dieses Spiel eines der wichtigsten sein wird. Wenn gegen Mainz auch keine Punkte geholt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass sich Resignation breit macht und solche Spieler wie Zuma sich dann fragen, ob sie eventuell einen Fehler gemacht haben.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ist schon ein bißchen merkwürdig, dass ein Marco Küntzel in der Startelf steht und Isaac nur Kurzeinsätze bekommt. Was ist da eigentlich los. Habe davon im Urlaub nicht so viel mit bekommen, aber gewundert hat mich das schon. Wenn Boakye unser bester Stürmer ist, warum lässt ihn TvH dann nicht von Anfang an spielen ?


    Vielleicht hast Du im Urlaub vergessen, dass TvH einen FLÜGELstürmer
    auf links brauchte weil Kobylik verletzt ist ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Habe heute Borges und Jesus S. in der Stadt gesehen, trainiert Reina eigentlich noch mit? Geht da noch was?

  • ist nichts bekannt, laut Saftig-Aussage wird es wohl keine Verpflichtung mehr geben.


    Zitat

    Original von DamonAlbern
    Habe heute Borges und Jesus S. in der Stadt gesehen, trainiert Reina eigentlich noch mit? Geht da noch was?

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Nein, laut Westfalenblatt trainiert er jetzt nicht mehr mit. Anscheinend sind auch ein 2. Ligist und ein Zypriotischer Verein an ihm interressiert.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Schade, dass wir die paar Mark fuffzich nicht mehr zusammen kratzen konnten (oder wollten). Aber dass die Sportfreunde Siegen ihn jetzt verpflichten, ist schon bitter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!