sicher, der ueberschuss auf der ra position wäre dann nicht zu übersehen. aber da man pinto eh spätestens im sommer abgeben wird und küntzel und vata flexibel einsetzbar sind, wäre das problem nich ganz so gross. würde sich dann noch die frage stellen ob man porcello halten möchte..wahrscheinlich wird man stattdessen lieber einen von leon/dalovic abgeben, womit die kadergrösse auch wieder passen würde. schlussendlich würde ich sagen takahara ist an sich der richtige mann, aber wie bereits gesagt ist das alles auch eine frage des geldes. und wenn sparminister kentsch sagt dass das geht, dann geht das. sagt er nein dann wars halt zu teuer. sie tun also irgendwie in jedem fall das richtige
ich habe übrigens bei takahara nicht das gefühl dass man da was falsch machen könnte, mal abgesehen von den kosten. der ist keine diva, arbeitswillig, ruhiger typ...das sollte eigentlich passen. zudem vertraue ich da auf den sachverstand der verantwortlichen. der mann spielt ja nicht erst seit gestern in dieser liga, die kennen den also und werden das auch richtig einschätzen, hype hin oder her. glaube eher dass takahara wegen der einen oder anderen krass unnötig vergebenen torchance und der grossen erwartung mit der er kam sogar eher noch unterschätzt wird...und es ist ja nicht mal so dass der als stürmer so gar keine tore schiessen koennte.