Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Wildboy

Borges kann links spielen?
    Meinst du nicht vielleicht Gabriel?

Weil das wäre mir jetzt mal total neu...

Borges hat früher bei Arminia auch schon links gespielt. War zwar eher in einer Dreierkette, aber grundsätzlich könnte er das aufgrund seiner Defensiv- und Offensivstärken zur Not sicher spielen.

• Umso besser wenn du meinst dass Gabriel das auch spielen kann!
    Haben wir schon 2 Alternativen! ;)
    Borges hat in der Tat schon links in der 3erKette gespielt...da sollte es als linker Verteidiger in der 4erKette auch zur Not gehen!

• Tja, soviel zu Takahara. Ich hätte ihn gerne, wenn auch nicht um jeden Preis, auf der Alm gesehen.

Naja, dann halt Artur und bitte bitte Ndjeng und nicht Masmanidis, auch wenn wir wahrscheinlich keinen von beiden kriegen.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• "ein Klub, der nicht ganz oben steht, aber kein Abstiegskandidat"...

Hihi, also Wolfsburg ... viel Spaß in Liga zwei!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Wie wär´s mit Frankfurt? :)
    Würde zum heutigen Tag passen!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Wie wär´s mit Frankfurt? :)
    Würde zum heutigen Tag passen!

Hör bloß auf :verbot:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Habe ja anfangs gleich gesagt man soll den Spieler mal fragen ob er überhaupt hier spielen will. Das hätte man auch früher in Erfahrung bringen können.
    Hat sich die Personalie ja schonmal erledigt. :nein:

• Zitat

Original von dickerOnkel

Hör bloß auf :verbot:

Übrigens hat sich Beiersdorfer mit Takaharas Berater in Frankfurt getroffen :wall:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• richtig! wird frankfurt sein!!
    die haben die kohle, die labbern einen von uefacup! blabla!
    ich denke, wenn er geht, dann wirds frankfurt werden!

naja, dann nun alternativen auf den tisch!

und bitten nich atur!!

• :nein: Es wird jetzt langsam Zeit in die Hufe zu kommen ! Aber ich fürchte, wir stehen am Ende wieder mit leeren Händen da. Es sei denn, man verpflichtet wieder irgend so einen talentierten Spieler aus dem Balkan.

• nw:
    ...
    Vor allem die Transfergespräche mit dem offensiven Karlsruher Mittelfeldspieler Masmanidis stehen unmittelbar vor einem Abschluss. Dessen Berater Thorsten Koll weilte gestern zu einem Termin mit Saftig in Bielefeld und soll sich dabei mit Arminia über finanzielle Dinge sowie Laufzeit des Vertrages (zweieinhalb Jahre bis Juni 2008) geeinigt haben. Dem Wechsel im Wege steht in erster Linie eine Ablöseforderung des Karlsruher SC von geschätzten 500.000 Euro. KSC-Manager Rolf Dohmen möchte Masmanidis „aus sportlichen Gründen“ zwar gern halten, sagte aber weiter: „Es gibt eine Schmerzgrenze, bei der wir ihn gehen lassen würden.“

• Masmanidis wäre für mich eine hervorragende Lösung. Ich meine auch, die geforderten 500T€ sind durchaus angemessen. Der Spieler selbst bietet genug Entwicklungspotenzial, das diese Summe rechtfertigt.
    Die offensichtliche Verpflichtung von Artur will mir hingegen immer noch nicht so richtig einleuchten, und scheint mir doch eher aus der Not geboren zu sein. Auch wenn das Gesamtpaket Masmanidis/Wichniarek zuversichtlich stimmt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Hier mal der Artikel aus der heutigen WB:

• Zitat

Original von Horst Stapen
    "ein Klub, der nicht ganz oben steht, aber kein Abstiegskandidat"...

Was sind wir denn wohl bei 8 Punkten Vorsprung auf Platz 16 ?

:nein:

Zitat

Masmanidis wäre für mich eine hervorragende Lösung. Ich meine auch, die geforderten 500T€ sind durchaus angemessen. Der Spieler selbst bietet genug Entwicklungspotenzial, das diese Summe rechtfertigt.

Gerechtfertigt ? 500T€ für ein halbes Jahr ? Der ist im Sommer
    ablösefrei.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Zitat

Original von andreas

Gerechtfertigt ? 500T€ für ein halbes Jahr ? Der ist im Sommer
    ablösefrei.

Nur dass Arminia in einem halben Jahr wohl kaum eine Chance hätte, ihn noch zu bekommen, da dann genug andere Vereine ihn auch verpflichten würden. Und warum sollte der KSC ihn jetzt günstiger abgeben, wo sie noch gewisse Chancen haben, aufzusteigen. Wenn Masmanidis sein Teil dazu beitragen sollte, dass Arminia nicht absteigt und im DFB-Pokal weiter erfolgreich bleibt, hätte sich diese Investition schon gelohnt.

• ich finde dit 500t€ schon gerechtfertigt, wenn man bedenkt das der junge im sommer ablösefrei gehen kann und dann mit sicherheit einige vereine mehr um ihn buhlen werden. wenn müssen wir ihn jetzt holen, sonst bekommen wir ihn gar nicht.

und der junge ist richtig gut... freue mich schon auf....

------------------ Wichniarek (Boakye)----Zuma-----------------
    Kobylik--------------------------------------------Masmanidis-----
    --------------------- Kauf----------Kucera-------------------------
    Schuler-------Gabriel---------Westermann------Korze----------
    ------------------------------Hain------------------------------------

Europa wir kommen.... :D

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Wenn man von deiner Aufstellung ausgeht (auch wenn ich in Nuancen anders aufstellen würde) und davon ausgeht, dass sich keiner großartig verletzen sollte, hätte man mit Borges, Dammeier, Krupnikovic, Rau, Vata, Fink, Porcello und Boakye eine für Bielefelder Verhältnisse hervorragende Bank.

• Mir gefällt der weiter oben genannte Vorschlag, Pinto im Gegenzug für Masmanidis nach Karlsruhe zu geben, um die Ablöse zu drücken. Dadurch könnte man die Ablöse vielleicht auf 250.000 Euro drücken und nebenbei einen Großteil des Pinto-Gehalts sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!