Congstar Freundschaftswerbung

Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

• Ne nich Ansgar :nein:
    Der passt nun wirklich nich mehr in unsere Mannschaft :nein:
    Und ist momentan nicht für die 1.Liga geeignet!

• aber als "guten geist" kann man ihn doch immer verpflichten *g*

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• vielleicht als weingeist!

der gute kann sich nun auch gepflegt zur ruhe setzen!!

so ein schwachsinn, den hier ins gespräch zu bringen!! :pillepalle:

• Ist die "Pinte" eigentlich noch zu? Das wäre mal was für unseren Herrn Brinkmann, nachdem er mit dem Fitness-Studio baden gegangen ist, könnte er sich mal als Kneipier versuchen. Der Ex-Wirt dürfte ihm dabei sicher beratend zur Seite stehen, hat er doch immer ganz gut an Ansgar verdient...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Masupilami
    vielleicht als weingeist!

der gute kann sich nun auch gepflegt zur ruhe setzen!!

so ein schwachsinn, den hier ins gespräch zu bringen!! :pillepalle:

Hey Masupilami, war doch nur nen Spaß oder meinst Du im Ernst, dass man den noch, geschweige denn als "Mc Donald´s Türsteher" :lol: in BI-City gebrauchen kann...?

@ Horst Stapen: das erste Bierchen geht auf mich :hi:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Bezüglich Ansgar Brinkmann hat es der gute 'Kitty' Hellwig im Bonusmaterial der 100 Jahre DVD auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hab ich mir doch gleich gedacht, dass die Rufe nach Anse wieder laut werden :D
    So als Unterhalter, Manschaftsclown, Kumpel und Gerechtigkeitsfanatiker kann man ihn ja verpflichten. ;)
    Der gute Mann muss ja sowie ich das noch in Erinnerung habe möglichst noch nen paar Jahre ordentlich Geld verdienen.

• Brinkmann?

Komm jetzt hört mal auf

1. Können wir uns den eh nicht Leisten
    2. Wäre das unfair den Spielern gegenüber, weil Ansgar eh besser ist als alle anderen und somit wäre kein gerechter Kampf um einen Stammplatz drin
    3. Wäre das unfair der Liga gegenüber, weil wir sonst garnicht mehr um Abstieg spielen würden
    4. Müsste Klinsi Klose rausschmeißen und Brinkmann mitnehmen, weil dieser Torschützenkönig wird
    5. Hat Barcelona bereits 6 Mio Gehalt geboten
    6. Will er in Dresden bleiben (Is ja auch das Barcelona des deutschen Fußballs)

Obwohl, immerhin kann er spielen ohne sich vorher zu dehnen, das lob ich mir :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exil-Bielefelder

Hey Masupilami, war doch nur nen Spaß oder meinst Du im Ernst, dass man den noch, geschweige denn als "Mc Donald´s Türsteher" :lol: in BI-City gebrauchen kann...?

@ Horst Stapen: das erste Bierchen geht auf mich :hi:

war auch mehr ironie als alles andere - also keine sorge ;)

als "getränkewart" würde er sich gut machen - aber nur auf mannschaftsfeiern :)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Bezüglich Ansgar Brinkmann hat es der gute 'Kitty' Hellwig im Bonusmaterial der 100 Jahre DVD auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Har, har, har... sehe ich auch so :lol:

• so,ich schätze mal,das die planung für die neuen spieler abgeschlossen ist. masmanidis finde ich richtig gut, was arthur noch so drauf hat, werden wir hoffentlich sehr schnell sehen.

in meinen augen gehts jetzt eigentlich nur noch darum, ein paar spieler abzugeben.mir würden da spontan einfallen:
    krupnikonix
    pinto
    leon

kann nicht mal einer bei golfsburg anrufen ?!?! :D

• Es wäre schön, wenn wir Krupnikovic irgendwie loswerden könnten, auch Pinto muß ich nicht unbedingt weiter auf der Alm sehen. Leon erledeigt sich zum Sommer eh von selbst, da ist Geduld angesagt...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• leon wurde jetzt schon mehrfach als möglicher abgang in den medien genannt, fuhr dann auch nicht mehr zum hallenturnier nach oldenburg...ich glaube nicht dass er aus dem trainingslager in spanien nochmal zurueckkommt, es sei denn um die wohnung auszuräumen...schade einerseits, weil er auf der 10erposition durchaus potential hat...andererseits auch relativ egal weil es eben diese position bei uns ja nicht gibt und er als stuermer nicht durchsetzungsfähig genug ist.

bei krupi glaube ich, dass im notfall falls sich kein interessent direkt findet einfach der vertrag aufgelöst wird. was will er hier noch? seine position gibts nicht mehr, er hat eine gewisse klasse, kann und will auch spielen, arminia will ihn abgeben. irgendwer akzeptables wird ihn schon noch nehmen wenn er nur ablösefrei ist. erste liga wird aber schwer. wenn er darauf besteht...muss er die sache evtl doch aussitzen, aber damit rechne ich nicht, der hat zu viel bock auf fussball und geht am ende zu nem guten 2.ligisten oder nem ordentlichen verein im ausland.

pinto müsste eigentlich auch gehen wollen. nach der verpflichtung von masmanidis hat er keinerlei aussichten mehr auf einen stammplatz. als einwechselspieler ist er in der buli immer eine gute option, daher tut es uns auch nicht weh wenn er noch bliebe, aber sein anspruch sollte ein anderer sein, daher halte ich einen fruehzeitigen wechsel hier, wenn das richtige angebot kommt, durchaus fuer möglich.

dalovic ist der nächste kandidat, aber ich glaube er wird noch bis zum saisonende bleiben. er wäre eigentlich der perfekte stürmer nummer vier, engagiert, nicht ganz schlecht wenn auch limitiert...aber die 350k wird arminia dann wohl doch nicht bezahlen wollen, daher ist er am saisonende sehr wahrscheinlich eh weg. trotzdem der kandidat bei dem ein wechsel in der wp am unwahrscheinlichsten erscheint, es sei denn leon sagt wider erwarten klipp und klar dass er bleibt.

mein tip: leon/krupi gehennoch zur wp...mit etwas glück.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    mein tip: leon/krupi gehennoch zur wp...mit etwas glück.

Kentsch betont in der NW, dass niemand zur Finanzierung der Neuzugänge verkauft werden müsse. Deshalb glaube ich auch nicht, dass man Krupi ablösefrei ziehen lässt. Und wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn noch mal dringend. So dick ist unsere Personaldecke nun auch nicht.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Kentsch betont in der NW, dass niemand zur Finanzierung der Neuzugänge verkauft werden müsse. Deshalb glaube ich auch nicht, dass man Krupi ablösefrei ziehen lässt. Und wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn noch mal dringend. So dick ist unsere Personaldecke nun auch nicht.

Auf welcher Position die es bei unserer aktuellen aufstellung gibt sind wir denn so besetzt dass wir da in der rückrunde auf kruppi zurückgreifen könnten?

Stossstürmer:
    Is der Kruppi unbrauchbar und wir haben Arthur und Boakye
    "Hängende Spitze"
    Dafür is er nich beweglich genug und wir haben Zuma und Vata.
    Während des africa cups würd ich da zur not eher porcello oder leon einsetzen falls vata ausfällt.
    Flügel: Nich wirkcich
    außerdem Rau/Masmanidis und Kobilyk/Küntzel/Pinto
    Defensives Mittelfeld:
    Könnte er wohl spielen ABER:
    Kucera, Kauf, Fink, Dammeier, Danneberg

Zusätzlich kann Porcello auch noch alle diese Positionen Spielen.

Also selbst wenn er sich da recht deutlich steigern sollte sehe ich nich ganz wo wir ihn hinstellen sollten ?!

• Ich halte Krupi für lernfähig. Er ist ein überdurchschnittlicher Fußballer. NAtürlich muss er umdenke und auch auf Positionen spielen, die ihm nicht behagen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht sieht man ihn mal auf dem Flügel oder im DM.

Übrigens: Lagerblom will jetzt auch offiziell weg von Bremen.
    http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=69910

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Ich finde Kruppi nicht so schlecht und denke daß er noch sehr wichtig für uns werden wird. Man darf nicht vergessen, daß er auch lange verletzt war und bis dahin sehr gute Spiele fpr uns abgeliefert hat. Ich würde Krupi auf gar keinen Fall verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!