ZitatOriginal von Delron
1000 Punkte die für ihn sprechen, aber leider wartet man lieber auf den Wackelkandidaten Kucera, den soweiso niemand realistisch einschätzen kann.
warum glaubst Du, das man darauf wartet. Wer sagt Dir bitte schön, das man viellecht nicht auch noch andere Kanidaten in der Rückhand hat? Die Medien???
Ich glaub einfach, seitdem Saftig die sportliche Leitung übernommen hat, sickert nicht mehr so viel nach aussen. Und das finde ich auch gut!
Aber ob das stimmt, ist natürlich ne andere Sache. Aber von vornerein mit Bestimmtheit sagen, das der Verein nur in der Ecke sitzt und auf das heutige Spiel des HSV wartet, und wenn dann der Kucera doch nicht das verspricht, was man von ihm erhofft, mit lehren Händen darsteht, das finde ich ehrlich gesagt wieder typische frühe Miesmacherei gegen die Vereinsführung.
Und überhaupt, hier in Bielefeld kann man es den Fans so und so nicht recht machen. Macht der Verein es so, meckern die entsprechenden Leute, macht der Verein es anders, meckern genau die Gleichen auch.