Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • byla moje derniéra v Sigm <--- Also ich behaupte mal das heisst: "..sie wurde mein letztes für Sigma (das Heimspiel gestern....gegen Ostrau das..d.Red.)"

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Das wird hier ja immer lustiger... beim Rauspicken ausgewählter Buchstabensalate aus den Kommentaren konnte ich zumindest sowas wie "viel Glück in", kurz gefolgt von "Bundesliga" herausfiltern - aber auch das kommt nur von Fans, genau wie diese unsere Beiträge hier!


    Aber von Fans, die lesen können was er sagt...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    Echt großes Kino.... Habe lange nicht mehr alleine vor dem Computer sitzend so laut gelacht. Bitte weitere Übersetzungsversuche.... Schön!!!!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Aber Barbarez, Mpenza und Lauth dürften uns auch nicht unerhebliche Probleme bereiten können.


    Zumail mit van der Vaart, Jarolim und Beinlch das Mittelfeld vom HSV dominiert werden wird.
    Mit Fink und Dammeier werden wir da kaum etwas ausrichten können.


    So ein Durcheinander und so eine Verunsicherung in der Abwehr, was ja auch schon gegen Ajax ganz deutlich sichtbar war, werden wir mit dem vorhandenen Personal nicht kurzfristig abstellen können.


    Also Leute, gegen HSV schon einmal seelisch auf eine weitere Katastrophe einrichten und hoffen, dass gegen Mainz Gabriel wieder mit dabei ist.

  • also ich hab eben einen gefragt, der meint er könne n bissl tschechisch


    ja
    er sagte mir, er kann da was rauslesen
    und zwar:


    "...wenn die forderungen akzeptiert werden..."



    (die angaben sind ohne gewähr, und ich übernehme auch keine haftung für alles, was jetzt passiert ;))

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • ...was sie nicht werden. also können wir weiterhin warten.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    "...wenn die forderungen akzeptiert werden..."


    (die angaben sind ohne gewähr, und ich übernehme auch keine haftung für alles, was jetzt passiert ;))


    Tja... "Wenn" - das wussten wir schon vorher...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Na dann sind wir ja gleich um ein vielfaches schlauer... Mal schauen, wie viele Akte dieses Drama noch zu bieten hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also ich vermute:


    a pak budu chybt v pohárech - ich nehme nen sixpack budweiser mit für rüdiger (pohárech=tschichisch Rübe)


    "Jsem rád, že noha vydržela..." - ich würde auch mit nem rad zum neuen verein fahren


    "... Ale ke konci už jsem toho ml plné kecky, bylo znát, že mi chybí herní praxe," Yekl Ku
    era. - ich werde viele, viele, todsichere tore verhindern und wenn ich mal nach vorn gehe, wenn ich mal, dann werde ich auch praktisch tore schießen, so wahr ich kucera bin.


    "Jednání stále probíhají, kdo ví, tYeba to byla moje derniéra v Sigm," podotkl Ku
    era." ich hatte eine gute zeit bei sigma und möcht mich noch mal bei allen bedanken." so kucera

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Also ich vermute:



    "Jsem rád, že noha vydržela..." - ich würde auch mit nem rad zum neuen verein fahren


    Von mir aus kann er auch mit dem Rad kommen, hauptsache er ist dann auch am Samstag gegen 15.00 Uhr in Bielefeld angekommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wartet doch, bis was auf der offiziellen Seite von Arminia steht oder bis die NW oder das WB einen "100% Wechsel" verkündet. Vorher glaube ich nicht an nen Wechsel von Kucera.
    Hier aus irgendeinem Buchstaben sich was zusammen zureimen hilft doch auch nix. Schließlich haben die Deutsche und die Tschechische Sprache herzlich wenig miteinander zutun, sodass man eigentlich auch nix ableiten kann ...

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Hier aus irgendeinem Buchstaben sich was zusammen zureimen hilft doch auch nix.


    Aber luschtich isses schon... :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Echt großes Kino.... Habe lange nicht mehr alleine vor dem Computer sitzend so laut gelacht. Bitte weitere Übersetzungsversuche.... Schön!!!!


    kann ich nur unterschreiben... :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wartet doch, bis was auf der offiziellen Seite von Arminia steht oder bis die NW oder das WB einen "100% Wechsel" verkündet. Vorher glaube ich nicht an nen Wechsel von Kucera.
    Hier aus irgendeinem Buchstaben sich was zusammen zureimen hilft doch auch nix. Schließlich haben die Deutsche und die Tschechische Sprache herzlich wenig miteinander zutun, sodass man eigentlich auch nix ableiten kann ...


    Du hast mal wieder nichts verstanden! Das ist SPAß Junge! Wir wissen das doch alle... bevor nichts auf der Arminia-HP verkündet wird.


    Warte eigentlich nur darauf das Herford noch seinen Senf dazugibt!

  • eben! auch wenn einige hier schon wieder zu gerne ein paar depressionen verschreiben würden ;) rade is`n dufter typ, kommt mit der leeze zu uns und wir holen den meistertitel. außerdem hat er den totalen durchblick "ale start Gambrinus ligy stihl" = gambino fing auch mal mit bier an und startete dann mit leichtem Stil" ;) ein bischen spaß muss sein

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!