Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Top News
    09.08.2005 20:17
    Kucera - kommt er oder nicht?


    Auch am Dienstag gab es keine finanziellen Annäherungen, die für einen schnellen Transfer des tschechischen Nationalspielers Radim Kucera von Sigma Olmütz zum DSC sprechen. Arminias Sportdirektor Reinhard Saftig verhandelte heute zwar noch einmal mit dem Verein des Abwehrspielers, aber eine Einigung gab es auch diesmal nicht. „Zu groß sind die Unterschiede in finanzieller Hinsicht, wobei wir die derzeitigen Forderungen von Sigma Olmütz in keiner Weise erfüllen werden“, gab Saftig zu verstehen. Das Warten auf Kucera geht in also in die „nächste Runde“.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Auf der Sigma-Page:


    09.08.2005 17:30 | Anonym
    Hi - I'm a fan of Arminia Bielefeld and I cannot understand your words. Could you please tell us Germans if Kucera will come to our team in Bielefeld? And - if so - what are his qualities? Thanks a lot from Germany


    Die antwort darauf:


    Bez názvu
    09.08.2005 19:06 | Anonym
    nobody knows, team is willing to let him go, but there are some obstacles on the part of Ku
    era´s manager (probably). He is very universal player who is able to play on every post in defense line - in the middle, on the left as well as right side, but he played ialso as center midfield, as the left midfiel. The couch Uli
    ný has so called catasrophic scenario. When opponent was leading the match, Ku
    era was changen into a forwar and not rarely he was able to turn over the match. His performance is probably never really excellent, but surely never bad. He has high standart.


    Zu finden: hier

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Top News
    09.08.2005 20:17
    Kucera - kommt er oder nicht?


    Auch am Dienstag gab es keine finanziellen Annäherungen, die für einen schnellen Transfer des tschechischen Nationalspielers Radim Kucera von Sigma Olmütz zum DSC sprechen. Arminias Sportdirektor Reinhard Saftig verhandelte heute zwar noch einmal mit dem Verein des Abwehrspielers, aber eine Einigung gab es auch diesmal nicht. „Zu groß sind die Unterschiede in finanzieller Hinsicht, wobei wir die derzeitigen Forderungen von Sigma Olmütz in keiner Weise erfüllen werden“, gab Saftig zu verstehen. Das Warten auf Kucera geht in also in die „nächste Runde“.


    Was wollen die Tschechen denn ? 1.000.000 € ? Tz Tz Tz ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • die wollen ihn sowieso nicht gehen lassen und werden wahrscheinlich einfach auf die ablöse bestehen. ähnliche situation wie bei dabrowski, das wird nix mehr.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • also, am Ende ist jedenfalls Kucera einer, der seine ganze Stoßstange ebenso NICHT in Bielefeld hat wie Reina, Wichniarek, Reinhardt, Dabrowski, Dardai und und und...

    "Life is a pigsty!" Morrissey


  • folgendes war auf Sigmas seite zu finden.


    Hört sich ja nach einer art Lothar Soldo , oder auch Svonimir Matthäus verschnitt auf tschechisch an :D


    ich übersetze mal (für die einigen wenigen die es dann doch lieber bequemer haben ;) )


    Zitat


    Niemand weiss es ob der Club gewillt ist ihn gehen zu lassen, aber da sind einige unstimmigkeiten mit Kuceras Manager ( vielleicht)


    Er ist ein sehr vielseitiger Spieler, der fähig ist jegliche defensivposition zu spielen. Sowohl in der mitte als auch auf den beiden aussenpositionen, aber er hat auch schon im zentralen oder linken mittelfeld gespielt. Der Coach Ulicny hat ein so genanntes Kathastrophen Szenario. ( ich denke er meint damit wenn Kucera geht)


    Wenn der Gegner in führung liegt, übernimmt Kucera das spiel nach vorne, und nicht selten war er fähig das spiel zu führen.
    Seine Leistung ist selten herrausragend aber sicherlich niemals schlecht. Er hat ein hohes level.


    sorry des doppelposts. lass es aber trotzdem ersma stehen ;)


    Also entweder hat das der Manager geschrieben damit auf Kentsch von Fanseite mal ein wenig druck gemacht wird die Millionen zu lockern, oder der Kerl hat es absolut drauf :]

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • "....Der Coach Ulicny hat ein Katastrophen Szenario." Ich denke er meint in diesem Zusammenhang, das wenn sie ein spiel verlieren, Kucera speilt als ein Sturmer.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Ich habe kein Ahnung welche Quelle der gute Mann hat aber...


    09.08.2005 21:19 | FANTOMAS
    no I reckon, the rate is not high.Our club demands only 400000 euros for him.and Kobylík was little higher rated.I think, you can afford him then..and as below written,he is a universal player,and one of the best in our league..regards to Bielefeld

  • Diese Nachricht ist für mich viel wichtiger als ein möglicher Neuzugang - lieber Gabriel als ein Fantomas:


    Erkennbare Fortschritte machen derzeit die drei angeschlagenen Spieler, David Kobylik, Petr Gabriel und Markus Schuler. Die ersten Belastungen haben alle drei gut überstanden. Nun darf man hoffen, dass sie schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.
    Allerdings kommt nach Lage der Dinge ein Einsatz am kommenden Samstag im ersten Saisonheimspiel gegen den Hamburger SV zu früh. "Wenn alles gut verläuft, dann könnten alle drei Spieler im zweiten Heimspiel gegen Mainz 05 am 28. August wieder eingesetzt werden", glaubt der DSC-Physio Thomas Horstkötter.


    Quelle: Arminia-HP

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Sollte der Mann Ahnung haben, wären 400.000€ für die angegebenen Qualitäten Peanuts. Aber davon gehe ich mal nicht aus... sonst müsste man sich doch schwer wundern, warum ein Bundesligist so wenig Geld nicht aufbringen kann, um Löcher nach einer Katastrophenleistung in der Abwehr zu stopfen - aber was weiß der Olmütz-Fan schon? Ich gehe mal von mehr Geld aus und darüber hinaus wird Sparfuchs Kentsch jeden Cent behalten wollen, da wir der allgemeinen Meinung nach gegen den HSV ja eh verlieren und gegen Mainz gabriel wohl wieder dabei ist... sprich: kein akuter Handlungsbedarf !

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Sollte der Mann Ahnung haben, wären 400.000€ für die angegebenen Qualitäten Peanuts. Aber davon gehe ich mal nicht aus... sonst müsste man sich doch schwer wundern, warum ein Bundesligist so wenig Geld nicht aufbringen kann ...


    Ich befürchte, dass ein Bundesligist wie unsere Arminia durchaus Probleme hat diese 400k aufzubringen, nachdem man ja schon reichlich Geld für den nicht unbedingt geplanten Transfer von Rau locker gemacht hat.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wenn für Artur eine Million zur Verfügung stand, die nicht gebraucht wurden, sehe ich nach dem Rau-Transfer immer noch 500.000 EUR ohne neuen Besitzer ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Laut WB von morgen hat der DSC heute ein Fax erhalten, in dem Sigma das Angebot ablehnt und seine Forderung nochmals erneuerte. Saftig sagte, Kucera sitze auf gepackten Koffern, er wolle nach Deutschland wechseln und jetzt selber Druck machen.



    ... und Jörg Böhme war auf einen Kaffee am Nachmittag vorbeigekommen

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Zitat

    Original von SCHOCK


    Du hast mal wieder nichts verstanden! Das ist SPAß Junge! Wir wissen das doch alle... bevor nichts auf der Arminia-HP verkündet wird.


    Warte eigentlich nur darauf das Herford noch seinen Senf dazugibt!


    Leider nicht bei allen ...

  • Ich kann nicht verstehen warum jetzt so ein Wirbel um Kucera gemacht
    wird!
    Der Bursche wird ja schon bald als der "Retter" von Bielefeld gesehen,zumindest in den Augen seiner Klubverantwortlichen.


    Wenn Gabriel und Schuler wieder dabei sind, sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus und zweitens, ich glaube und hoffe, dass
    unsere "Blauen" nicht zweimal hintereinander eine so desolate Abwehrleistung zeigen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich kann nicht verstehen warum jetzt so ein Wirbel um Kucera gemacht
    wird!
    Der Bursche wird ja schon bald als der "Retter" von Bielefeld gesehen,zumindest in den Augen seiner Klubverantwortlichen.


    Wenn Gabriel und Schuler wieder dabei sind, sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus und zweitens, ich glaube und hoffe, dass
    unsere "Blauen" nicht zweimal hintereinander eine so desolate Abwehrleistung zeigen.


    Du darfst dabei nicht die Tatsache vergessen, dass bis heute kein Ersatz für Rübe verpflichtet wurde. Kucera ist ja offensichtlich relativ vielseitig einsetzbar, und somit auch für das dM eine mögliche Option.
    Die Erwartungen steigen aufgrund des wochenlangen Werbens natürlich auch unnötigerweise, das Spiel in Bremen tat dabei sein übriges. Irgendjemand muss jetzt einfach kurzfristig als Hoffnungsträger und Heilsbringer herhalten... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wenn für Artur eine Million zur Verfügung stand, die nicht gebraucht wurden, sehe ich nach dem Rau-Transfer immer noch 500.000 EUR ohne neuen Besitzer ...


    Arminias Angebot an Olmütz liegt laut NW von heute bei über 300.000,- € Ablöse. Der Mann möchte auch noch Geld verdienen und schon sind die 500.000,- € weg... (Wenn er überhaupt für ca. 200.000,- € spielt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!