Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Gestern kam auf Kabel 1 das Spiel SSV Hacheney-RuhrpottAllstars live. Trainer der Allstars war Saftig. Im Sturm der Allstars spielte Salou. Na, wenn da Saftig nicht noch was dreht. Salou ist ja erst 35...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • @ Hoberger


    Da können wir die "Erste" ja dann in "U40" umbenennen; dann passt das doch :lol:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Wie ist das jetzt eigentlich? Sind die Transferbemühungen für die Hinrunde abgeschlossen? Oder gibt's doch noch ernstzunehmende Hinweise (@ Hoberger ;)) darauf, dass sich im defensiven Mittelfeld/... noch was tun könnte?

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Wie ist das jetzt eigentlich? Sind die Transferbemühungen für die Hinrunde abgeschlossen? Oder gibt's doch noch ernstzunehmende Hinweise (@ Hoberger ;)) darauf, dass sich im defensiven Mittelfeld/... noch was tun könnte?


    Nun ja, da man mit Kucera einen vielseitig einsetzbaren Defensivspieler unter Vertrag genommen hat, dürften die Planungen abgeschlossen sein. Ausserdem sollte die Kriegskasse jetzt sowieso leer sein...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Laut WDR Text trainiert "Billy" Reina momentan als Trainingsgast bei Arminia mit. Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst auf unserer Gehaltsliste steht. Immerhin ist er vereinslos und will wieder spielen. Freuen würde es mich jedenfalls!

  • naja, der trainiert aber auch nicht ohne grund ausgerechnet hier mit, da hätte er auch zu hertha oder dortmund gehen können. ist das gleiche wie bei skela, im vorfeld bei allen angeboten verpokert und muss sich jetzt günstig anbieten.


    ich glaube zwar absolut nicht dass noch geld für sowas da ist(bzw da ist es vermutlich, aber es wird richtigerweise wohl nicht rausgerückt->tilgung), aber nur mal angenommen...er wäre die perfekte alternativbesetzung auf der vata-position...stark leistungsbezogener jahresvertrag mit automatikverlängerung bei 20 spielen oder sowas...hm...wenn er sich im training gut zeigt wärs ne überlegung wert, aber ich weiss irgendwie nich so recht...mh.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hier auch nochmal der Text vom Bielefelder WDR-Webauftritt http://www.studio-bielefeld.de :


    "Reina Gast bei Arminia
    Der frühere Torjäger Guiseppe Reina ist zurzeit Trainingsgast bei Arminia Bielefeld. Er hat nach der Trennung von Hertha BSC Berlin noch keinen neuen Verein gefunden. Arminia wollte Reina in der vorigen Saison verpflichten. Der Transfer kam aus finanziellen Gründen aber nicht zustande."


    Man stelle sich mal vor, der käme zurück und wäre nochmal so bärenstark wie vor seiner Vertragsunterzeichnung in Dortmund.......
    ....das wage ich aber eher stark zu bezweifeln......naja, schön wärs...*träum* ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Bis heute hatte Billy seine beste Zeit bei Arminia.
    Leider müssen die Jungs nun mal sehen, dass sie schnell aussorgen -
    sonst wär er besser nie gegangen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ... Billy ist 'ne LEGENDE ( !!! ) auch wenn er damals zu den schwarz-gelben Zecke gewechselt ist !!! Er hat sich immer reingekniet und sich den A**** aufgerissen ... sollte man ihn zu Mini-Bezügen verpflichten können, und er wirklich nochmal angreifen will, wäre er auf jeden Fall 'ne Verstärkung !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Na ja, irgendwie habe ich das Gefühl das es bei Saftigs Aussage so aussieht: Erstmal offiziel alles bestreiten und insgeheim einen Vertrag abschließen! Wenn Saftig jetzt gesagt hätte Billy ist interessant und man könnte über eine Verpflichtung nachdenken, wären vielleicht wieder andere Vereine auf den Namen Reina aufmerksam geworden! Kann natürlich auch Blödsinn sein, aber vorstellen könnte ich es mir!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, irgendwie habe ich das Gefühl das es bei Saftigs Aussage so aussieht: Erstmal offiziel alles bestreiten und insgeheim einen Vertrag abschließen! Wenn Saftig jetzt gesagt hätte Billy ist interessant und man könnte über eine Verpflichtung nachdenken, wären vielleicht wieder andere Vereine auf den Namen Reina aufmerksam geworden! Kann natürlich auch Blödsinn sein, aber vorstellen könnte ich es mir!


    Jeder halbwegs fähige Manager sollte wohl wissen, dass Reina auf dem Markt ist. Wenn sie mitbekommen, dass Reina sich bei Arminia fit hält und Arminia kein Interesse hat, sollte die Aufmerksamkeit doch viel größer werdem, als wenn Arminia Interesse bekunden würde. Denn dann wüssten sie, dass ein Konkurrent mehr auf dem Markt ist und Billy nicht unbedingt billiger werden würde. Also würden sie vermutlich sogar eher die Finger davon lassen.


    Es ist auch die Frage, wo Reina spielen sollte. Wird Reina nicht zu teuer sein, um nur auf der Bank zu sitzen. Rechts scheint Zuma ein starker Spieler zu sein. Links wird viel von Kobilyk gehalten. Hinter den Spitzen dürfte Krupnikovic gesetzt sein. Ansonsten hätte man da einen Porcello. Und ein Mittelstürmer ist er wie Vata auch nicht. Ich sehe ihn ansonsten nur noch als zweite Spitze neben einem Stoßstürmer. Doch wenn von Heesen dieses System beibehält, gibt es diese Position nicht. Das heißt nicht, dass ich Reina nicht gerne hier sehen würde. Nur bezweifle ich, ob seine Verpflichtung finanziell zu verantworten ist, wenn er vielleicht sowieso nur auf der Bank sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Machen wir uns nichts vor - der Mann ist teuer und auch älter als wir ihn in Erinnerung haben.


    Glaube zwar schon, dass er uns gut zu Gesicht stehen würde, aber wenn das System nunmal ein anderes ist ? Allenfalls etwas extrem leistungsbezogenes wäre denkbar. Immerhin könnte sich ein Stürmer verletzen. Und ehrlich gesagt schätze ich ihn immer noch eine Klasse stärker als Vata ein.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Machen wir uns nichts vor - der Mann ist teuer und auch älter als wir ihn in Erinnerung haben.


    Glaube zwar schon, dass er uns gut zu Gesicht stehen würde, aber wenn das System nunmal ein anderes ist ? Allenfalls etwas extrem leistungsbezogenes wäre denkbar. Immerhin könnte sich ein Stürmer verletzen. Und ehrlich gesagt schätze ich ihn immer noch eine Klasse stärker als Vata ein.


    Nen Tausender pro Tor, oder wie könnte das laufen.....? :D :lol: :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Nen Tausender pro Tor, oder wie könnte das laufen.....? :D :lol: :D


    Da wär ich glatt NOCH großzüziger... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Da er arbeitslos ist können wir ihn solange bei uns mittrainieren lassen wie wir wollen und bei Bedarf jederzeit verpflichten!! Einzige Vorraussetzung ist, dass ihn niemand vorher unter Vertrag nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!