Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Siegen hat laut dem Videotext von WDR heute Billy für 2 Jahre verpflichtet!
    Jetzt spielt er mit Bogusz zusammen...


    Sachen gibts :nein: ;)

  • viel interessanter is doch wohl dass werder zidan an mainz ausgeliehen hat! da müssen wir über billy nich reden, der hat´s wohl nicht mehr gebracht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das mit Zidane find ich auch interessant, denke er hat jede Menge Potenzial, zumindest hat er mir gefallen wenn ich ihn gesehen habe! Hätte auch ruhig bei uns anheuern können! Tja, zu spät! Wobei ich auch eher der Meinung bin das man nicht auf Biegen und Brechen noch einen STürmer verpflichten muss/musste! Da tut sich wohl auch nix mehr jetzt in den letzten Stunden, das wären wohl eh nur Panikkäufe! Und Mainz hat halt ne echte Torflaute, und einen Zweitklassiger Brasilianer den sie noch verpflichtet habenwird das auch nicht unbedingt ändern (hoffe ich zumindest).

  • Also interessant finde ich es auch, wobei zum :kotzen: es wohl eher trifft. Sahen für mich eigentlich wie ein klarer Absteiger aus, aber Zidan ist glaub' ich schon echt 'n Kracher für Mainzer Verhältnisse und wird denen mit Sicherheit weiter helfen. :wall: Kann die halt einfach nicht leiden...

  • Naja, die hatten auch Hanno Balitsch bekommen, und jeder dachte "ein Kracher für Mainz", wirklich geholfen hat er dann aber nicht finde ich! Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern! Mal abwarten!

  • Sch.... Schade das wir uns nicht Zidan geholt haben! Wir aufjedenfall eine Verstärkung für uns im Sturm gewesen.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Das mit Siegen finde ich nun schon überraschend. Ist Billy so schlecht
    oder hat Siegen mehr Geld ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Schade, dass wir die paar Mark fuffzich nicht mehr zusammen kratzen konnten (oder wollten). Aber dass die Sportfreunde Siegen ihn jetzt verpflichten, ist schon bitter...


    Wenn ich lese, dass Mainz den Zidan von Bremen ausleht, dann hätten wir die paar Euro mal lieber in der Ecke investieren sollen. Das ist ein Kracher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :nein:
    das ist alles zu hoch für mich.....


    Ein 2. ligist kann sich also locker den Reina leisten....aha....aber warum wir nicht????????????????????

    Ist Billy jetzt nun zu schlecht oder zu teuer??? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    :nein:
    das ist alles zu hoch für mich.....


    Ein 2. ligist kann sich also locker den Reina leisten....aha....aber warum wir nicht????????????????????

    Ist Billy jetzt nun zu schlecht oder zu teuer??? :pillepalle:


    Vielleicht ist das auch wieder so eine "Ervin-Skela-Gedächtnis-Geschichte". Der hat sich letztes Jahr ja auch verzockt und hat dann für wenig Geld für uns gespielt.
    Wahrscheinlich hat er bei uns mehr gefordert und spielt jetzt für weniger Geld für ein Jahr in Siegen.

  • Ich kann mir leider kein aktuelles Bild von Billy Reina machen...aber so wie ich Ihn in Erinnerung habe ist er um vieles besser als z.b. der Küntzel.
    Mich ärgert das schon, dass wieder ein möglicher Kandidat weg gekauft wurde.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Ich kann mir leider kein aktuelles Bild von Billy Reina machen...aber so wie ich Ihn in Erinnerung habe ist er um vieles besser als z.b. der Küntzel.
    Mich ärgert das schon, dass wieder ein möglicher Kandidat weg gekauft wurde.


    Ein möglicher Kandidat für was??? Für das Flügelspiel, das ist meines Erachtens die Stärke von Billy! Da haben wir aber Zuma, Kobylik, Rau kann dort auch spielen, Pinto,...! Wenn wir noch einen offensiven Spieler gebraucht hätten zum jetzigen Zeitpunkt, dann einen Knipser. Und das ist Billy eigentlich nicht! Ausserdem hat er in Berlin zuletzt auch keine Leistung mehr gebracht, und ich wage mal zu bezweifeln das er uns wirklich noch hätte weiterhelfen können! Klar ist er Publikumsliebling hier, aber das ist ja nicht alles was zählt! Also warum sich noch zusätzlichen Druck aufs Gehaltsgefüge aufbauen! In Siegen wird er gut augehoben sein, und denen auch gut weiterhelfen können!
    Ach so, weggekauft wurde Billy auch nicht, er war ja ohne Verein, von daher,...!


    Egal, wünsche ihm alles gute in Siegen!

  • Habe gestern mal wieder Odonkor in der U21 wirbeln sehen... Der ist ja schnell... Als Option für die nächste Saison hat man den hoffentlich auf dem Zettel. Wollte ich nur loswerden.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ich hab gar keine Lust zu suchen, aber nochmal zu Thema Daniel Agger...... dieser ist gerade im gespräch bei Felix Magath, soll dort Ersatz für Ismael und Lucio werden.... schade, scheint ja echt ein Spieler mit guter Anlage zu sein...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Habe gestern mal wieder Odonkor in der U21 wirbeln sehen... Der ist ja schnell... Als Option für die nächste Saison hat man den hoffentlich auf dem Zettel. Wollte ich nur loswerden.


    Ich glaube da hat man nächste Saison keine Chance, da der BVB dann jeden Spieler mit Vertrag behalten will um noch 11 Mann zusammen zu bekommen. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Oder läuft Odonkors Vertrag aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!