Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich finde da könnten dann die Spieler intern auch mal sagen, dass sie hier bleiben. Punkte haben wir am Ende der Saison wenn überhaupt bestimmt nicht zuviele über.
    Offiziell sagt dann der Verein, dass er sie nicht abstellt und die Spieler ziehen nicht den Unmut des Verbandes auf sich.
    Wenn beide meinen, dass ihnen das wichtiger ist kann man wohl nicht viel machen. Sie gegen ihren Willen hierbehalten bringt glaube ich nicht viel. Neben den Spielen in denen sie dann sowieso fehlen werden kommt die ganze Reiserei und das drumherum beim Afrika-Cup bestimmt auch nicht gut.


    Sorry


    aber isaac hat ca. 2 wm-quali spiele für sein land geamcht.
    Der kann es sich nich ohne weiteres leisten zu sagen ihr könnt mich mal.
    Und ich glaub bei der wm möchte er gerne schon nen paar mal auflaufen.


    Wer weiss wann er das nächste mal die möglichkeit hat.


  • Sehe ich auch so. Für Boakye geht es um die Teilnahme an einer WM. Zuma könnte da schon eher verzichten, aber ich glaube da nicht dran.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Tschechen-Fraktion aufstocken klingt gut. Ich wäre für Nedved! :D


    Auch ne Idee (Reserve für Kobylik), wenn du diesen talentierten Linksfuß von - ich weiß nicht woher - meinst.

  • Zitat

    Original von Block9


    Auch ne Idee (Reserve für Kobylik), wenn du diesen talentierten Linksfuß von - ich weiß nicht woher - meinst.


    Ja, genau diesen Linksfuß meine ich. ;) Der spielt in so einer Stadt in Norditalien, da kommen auch diese Autos her.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ja, genau diesen Linksfuß meine ich. ;) Der spielt in so einer Stadt in Norditalien, da kommen auch diese Autos her.


    na logo AC Zagreb Calcio wo die Renaults herkommen.
    also die Richtung müßte ziemlich stimmen, kommt ja aufn cm nicht an- oder?!

  • und wie kommst du jetzt auf den?


    ich meine, ich kenne ihn nicht, deswegen frage ich

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Sorry das[s] ich das so hart sage, aber kann die FIFA dem Mist nicht mal ein[en] Riegel vorschieben und sagen, das[s] solche Tu[r]niere nur im Sommer gespielt werden dürfen [...]?


    Lass mich raten: Neben Deutsch war Erdkunde Dein schwächstes Fach in der Schule, stimmt's?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Lass mich raten: Neben Deutsch war Erdkunde Dein schwächstes Fach in der Schule, stimmt's?


    Naja, in Afrika ist doch fast das ganze Jahr Sommer, oder?? :D

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Naja, in Afrika ist doch fast das ganze Jahr Sommer, oder?? :D


    Na ok, habe nicht auf die Grammatik geachtet, tut mir leid. Aber mein Sommer war auf unseren Sommer bezogen, ist mir schon klar, dass auf der Südhalbkugel Sommer ist wenn wir hier Winter haben. Meinetwegen drücke ich es jetzt so aus: Alle kontinentalen Wettbewerbe sollten etwa zeitgleich ausgetragen werden!! Ist ja normalerweise auch so, das die Qualispiele an einem "FIFA-Spieltag" ausgetragen werden, egal ob Afrika oder Europa.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • mmmh der Kevin McKenna gefällt mit atm bei Energie ganz gut.. macht seine Tore und hat ein Allrounderplus! .... :ok:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    http://www.transfermarkt.de/sp…ils.php4?spieler_id=25215 BOOAR das wäre natürlich einer ^^


    Meinst Du wirklich, dass wir so zierliche Typen gebrauchen können?
    :D


    Für mich wäre Roberto Hilbert von Greuther Fürth einer, um den man sich bemühen sollte. Da Zuma ja jetzt zentraler spielt, wäre das schon ein interessanter Mann, denn ob Küntzel und Pinto da auf Dauer den Anforderungen genügen, weiß ich nicht. Obwohl mich Küntzel zuletzt überzeugt hat. Außerdem bin ich nach wie vor dafür, in der Winterpause Arthur zurück zu holen, wenn das finanziell machbar ist.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • den hilbert schaue ich mir auch immer an. ist wirklich ein guter, aber ich fürchte, da werden auch andere mit mehr geld dran sein.


    wenn man schon bei fürth am gucken ist, dann sollte man sich auch den kleine (IV) anschauen. ist von der letzten saison mit westermann schon eingespielt, borges + gabriel werden auch nicht jünger, könnte also eine interessante alternative sein.

  • aber jetzt mal ernsthaft.. Artur sollte man wohl in der Winterpause verpflichten können. Er selbst will garantiert nicht mehr soviel geld, weil er JETZT endlich eingesehen hat das er keine Chance bei Hertha hat.
    Also ...!
    Würde mich freuen

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Der Markt gibt derzeit aber auch bessere Stürmer her, wie Artur.. Thorvaldsson, Arst, Elmander, um nur 3 zu nennen. Zumindest kurz anfragen schadet ja nicht, wenn die Leute nicht machbar sind, kann man ja nochmal über Artur nachdenken.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Der Markt gibt derzeit aber auch bessere Stürmer her, wie Artur.. Thorvaldsson, Arst, Elmander, um nur 3 zu nennen. Zumindest kurz anfragen schadet ja nicht, wenn die Leute nicht machbar sind, kann man ja nochmal über Artur nachdenken.


    Diese drei haben alle einen Nachteil. Sie müssten sich erst eingewöhnen, was für Wintertransfers nicht gerade gut ist (siehe Leon und Dalovic, die erst jertzt auf Touren kommen).
    Artur könnte uns sofort helfen und wird doppelt motiviert sein, nach den verschenkten Jahren in Berlin hier wieder was zu reissen. Zumal es für ihn auch noch um die WM-Teilnahme geht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • oh oh.. wenn Boakye und Zuma in Sturm fehlen nach der Winterpause... da muessen wir nachbessern..
    mein tipp :
    wenn möglich Edu und Artur
    ODER
    Artur und Kolomazník
    ODER
    Artur und noch nen Pole aus der Polnischen Liga.. (da sind viele Talente!)
    aber nach einem (MINDESTENS) Stürmer muss man sich in der Winterpause kümmern.. das steht fest!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!