Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich bezweifle, dass Bochum Edu ziehen lässt ...


    Und ich bezweifel, dass Arminia die 2 Mio € Ablöse auf der Kante hat...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Und ich bezweifel, dass Arminia die 2 Mio € Ablöse auf der Kante hat...


    Und ich bezweifle, dass Edu so viel wert ist...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ndjeng von PADERBORN! Den Jungen muss man holen!!!! Gut und Günstig.. super Alternative für Links!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Ndjeng von PADERBORN! Den Jungen muss man holen!!!! Gut und Günstig.. super Alternative für Links!


    Von Paderborn? Da war doch was?
    Ach ja richtig, der kleine Owo! Wenig bezahlt, viel bekommen. Hört sich gut an, hehe! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    gute idee. am besten gleich in der winterpause wegschnappen. nicht dass paderborn nachher noch aufsteigt... :/: ;)


    wieso?lieber nach der Saison wegangeln und dann nächste Saison sicher eingeplante 6 Punkte aufm Konto haben...
    zum Thema Edu kann ich nur sagen, dass wir den nich brauchen! Schließlich spielt Arminia nächste Saison international und was Edu da für Qualitäten besitzt, hat er ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt :arminia:


    Sport Frei

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Von Paderborn? Da war doch was?
    Ach ja richtig, der kleine Owo! Wenig bezahlt, viel bekommen. Hört sich gut an, hehe! ;)


    Sehe ich ziemlich ähnlich, war aber schon Thema hier, Ndjeng ist ein geheimtipp, wenn er seine Leistung halten und kompensieren kann, wohl der Glücksfall für jeden Verein.... und spätestens wenn P07 nicht aufsteigt dieses Jahr (wovon doch fast auszugehen ist) werden einige Clubs dort Schlange stehen... Saftig sollte da mal fix dran bleiben...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • oder ein großer Stürmer aus Albanien verpflichten ^^
    ;) wäre auch mal was.......

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • ach


    wir dürfen doch nur 3 nicht UEFA-Leute aufstellen


    das sind numal Borges, Zuma und Boakye


    also wäre jeder neue afrikaner oder südamerikaner o.ä. bankhocker...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hab letztens irgendwo gehört, dass Ndjeng schon von einigen Bundesligisten beobachtet wird.


    Ist doch auch verständlich,oder?

  • Im Kicker von Donnerstag steht:


    Innenverteidiger Markus Bollmann (24, SC Paderborn, Vertrag bis 2006) wurde als möglicher Neuzugang für die kommende Saison beobachtet.

    Für immer Arminia!

  • Denke mal dann plant man mit Kucera im def. Mittelfeld.
    In der Abwehr hätte man dann mit Bollman 4 Innenverteidiger.
    Denke mal das ist kein schlechter den man als Ersatz durchaus aufbieten kann.
    Dazu sollte man sich mal um den Ndjeng bemühen könnte ich mir als Ersatz für Leon vorstellen den man ja wohl abgeben wird.

  • Könnte man nicht einfach versuchen den guten Kontakt zum HSV zu nutzen und sich Benny Lauth ausleihen?
    Der trifft in Hamburg ja nicht so oft.

  • Da ist ja selbst ein Ailton realistischer als ein Benny Lauth :nein:
    Wenn Hamburg jetzt drei gute Leute hätte und Lauth als vierter Mann auf der Bank versauern würde...
    Aber so :(
    Die haben doch nur Barbarez der was reißt.
    Dazu noch Lauth, Mpenza, Takahara und Kucukovic. Von denen ist doch keiner besser als Lauth oder ?(
    Trotz seiner schwachen Leistungen spielt er.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Kicker von Donnerstag steht:


    Innenverteidiger Markus Bollmann (24, SC Paderborn, Vertrag bis 2006) wurde als möglicher Neuzugang für die kommende Saison beobachtet.


    Der war vor Jahren schon mal im Gespräch. Offensichtlich beobachtet man Bollmann schon eine Weile. Wenn es klappt, wieso nicht?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Großartig spekuliert wird wohl nicht mehr. Außen den Namen Bollmann und Ndjeng von Paderborn werden keine anderen Namen gehandelt.


    Finde es gut, dass Saftig und TvH nicht jede Woche neue Namen herausposaunen etwa so, wie es Uwe Rapolder gerne tat :pillepalle:
    Ich freue mich schon auf die Spieler, die sie aus dem Hut zaubern werden. Wenn Saftig nochmal so eine Kelle wie Kucera und TvH so einen wie Zuma als Stürmer holen, können sich unsere Mitabstiegs-Konkurrenten aber warm anziehen :D


    Weiß jemand, wann die 2. Transferperiode beginnt?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • genau und dann bis zum 31.1.


    ich finde es auch super, dass sich die vereinsführung bedeckt hält! sicher laufen schon gespräche oder vll. ist ja auch schon was in trockenen tüchern - wer weiß?
    mit jetzt nochmal 9punkten aus 3spielen sollte es sicher leicter sein wen zu überzeugen!!! also ich bin gespannt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!